[English] Xenotake +German Patch

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Xenotake


COVER:



:info:
Code:
Hinweis für den German Patch.
Die Datei "EngOr.txt" im DATEIANHANG muß in den Ordner "Lang" kopiert werden um deutsche Texte zu haben.

SCREENSHOTS


* Size: 55MB (rar)
* Language: English, Japanese, German (patched)
*Genre: Sidescroller, Flash Game
* Release: 14.03.2014
* Space: mega.co.nz
* Min. System Requirements:

1GB | 55MB HDD
:pw:
Code:
byDarkspawn
:download:


Feedback und Comments sind erwünscht!

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heyho, dank' dir vielmals für den Upload. ^.^

Auch für den Deutschpatch. Daumen hoch!

Aber eine Frage hab' ich noch:
Welche Version ist das? Ist das wieder eine Demo, oder die Vollversion vom Spiel?


PS: [Grimhelm] Darkstar gibt es schon auf Seite 1, paar Spiele unter diesem hier gelistet...^^

MfG
Spazz Maticus
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Die Vollversion ist das. Würde ich meinen^^

Dark Star: Die eine Version ist von COOLzero. Ist die Japanische und meine ist die Englische.
 

pit sahat

Gottheit
Hi. Ich hab nicht so recht Lust durch das ganze Spiel zu gehen um die Gallerie freizuschalten. Kennt jemand einen Cheat/Hack um sich das genze zu sparen? (Oder zumindest sowas wie Unverwundbarkeit im Spiel einschalten)
 
Uff, sehe die Gallerie jetzt erst... xD Was anderes außer CheatEngine fällt mir da nicht ein. Aber k.A. ob CheatEngine bei dem Spiel funktioniert.

Bissl enttäuschend war die Gallerie ja auch, da man bestimmte "RapeSzenen" nicht nochmal anschauen durfte...^^
Generell hätte ich mehr Flashgames, wo man nicht nur alleine ist. Sondern man müsste welche beschützen, damit sie nicht von den bösen Monstern genötigt werden... :o

Bei "Wonder Treasure" nur bei einer bestimmten möglich, aber schwer hinzubekommen.
Bei "Trigger Happy" ist es leicht, allerdings funktioniert das aber nur bedingt, da die bestimmten Mädchen nur von einem bestimmten Monster genötigt werden können. War ich schon enttäuscht^^
 

blutig1984

Ungläubiger
hallo ich hab ein Problem meine Steuerung funktioniert nicht.
die tasten hoch, y/z und c sind ohne Funktion weiß wer wie man das fixen kann?

danke im vorraus schon mal
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Soweit ich mich erinnern kann ist "Hoch" zum durchschreiten von Gängen im Hintergrund. Da steht dann auch immer ein Pfeil nach oben.
"Y/Z" sind zum Refresh der Rüstung, falls du Rüstungsteile gefunden hast.
Und "C" ist nicht belegt.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du die Türen meinst, für die brauchst du einen "Schlüssel" in Form eines DNA-Prints. Geh an der Tür vorbei weiter, dann findest du einen Key. Pfeiltaste oben geht schon, aber eben nicht bei verschlossenen Türen. Ich finde, da hat man bei der Entwicklung versagt, eine Art Message einzubauen, dass man erst nen Key finden muss...
 

lolxfun

Novize
Vielen Dank fürs hochladen! Musste letztens meine Festplatte formatieren, da hab ich mit unter dieses Spiel, durch eigenes Versagen, gelöscht (verloren) und nun finde ich es sogar mit Deutsch-Patch :banzai:
 
Oben