Xirror.com

Ralf

Ungläubiger
Hi @ all

ich hab mich mal bischen im INet umgeschaut und da hab ich eine sehr interesante seite gefunden die lautet www.Xirror.com
:twinkle:
dort kann man seine Dateien so wie z.B. bei www.Rapidshare.de hochladen aber wobei diese seite die Datei gleich zu 4 weiteren seiten leiten und dort kann man die Datei den wieder runterladen.
:huh:

also im Großen und Ganzen hast man z.B. 4 verschidene Dateien und die kann man den alle gleichzeitig runterladen und nich soo wie bisher eine Datei runterladen 60min warten nächste Datei Laden 60min warten und soo weiter, dies wird sicherlich fiele freuhen (hoffe ich) wen die nächsten .rar dateien auf www.Xirror.com Hochgeladen werden
:tralalalala:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sorry fals ich Rechtschreibfehler gemacht habe, ich habe die Schei... Rechtschreib Schweche LRS

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Ist die Seite (mir zumindest) schon bekannt, wurde bereits gepostet.
2. Ist das hier der falsche Bereich dafür. (Tools oder Computer hätte weit besser gepasst)
3. Kajoken, glaub ich, hatte bereits dort geuppt, dies jedoch wieder eingestellt, weil sie sich als relativ unsicher und instabil herausstellte.

Da SharK

nur zu gast
VIP
da das thema ja wahrscheinlich verschoben wird sag ich auch gleich mal was dazu:
erstmal bringt es dir gar nix 4 dateien gleichzeitig zu loaden, weil du nunmal eine beschränkte bandbreite hast und die wird davon auch nicht mehr!

ich persönlich nutze load.to, lade immer mit voller bandbreite (zumindest mit meiner) und habe keine lange wartezeit o.ä.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Unsicher vielleicht nicht unbedingt. Aber instabil auf alle Fälle. Nach dem Serverumzug hat da gar nichts mehr richtig hin gehauen. Ständig gabs Fehler beim Upload und teilweise wurden gar keine Mirrors erstellt. Nach nen paar Gigs, die ins Leere gegangen sind, hab ich irgendwie keinen Sinn mehr darin gesehn, dort noch etwas zu uppen.

http://www.mirrorit.de/ hat sich ganz gut bewährt, leider fehlt mir da aber noch eine Batch Upload Funktion. Jede Datei einzeln uppen, so viel Zeit hab ich auch wieder nich.

Oben