[Frage] Xmarks für Firefox will nicht richtig synchronisieren

Aica

Otaku
Hi ihr :)

Ich wollte an meinem PC meine aktuellen Lesezeichen wiederherstellen lassen, da Firefox neu gemacht wurde und halt alles weg war. Ansich kein Problem, wozu hat an Xmarks. Naja, jetzt auf einmal meldet der jedes Mal, dass er sich mit dem Server nicht verbinden kann, dann hat er irgendwann irgend ein lates Backup gelaen, welches ein halbes jahr alt sein muss.. Ich habe aber noch Backups von den letzten Tagen, jede Menge...
Aber die will er halt nicht laden..
Was kann ich noch versuchen? Ich habe keine Ahnung, wie ich den Service da anschreiben soll, auf englisch auch noch und wie man das ekrlären soll...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ping den service & tuh mir einen gefallen & vergiss das.

die neuen FF haben alle den FF-Sync mit an board. Der macht dir das zuverlässiger.

evtl. ist auch einfach nur ein Server down. Warte bis morgen und versuchs nochmal.
Ansonsten kannst du die auch einfach nicht richtig hochgeladen haben - gibt ja alles.

Aica

Otaku
Ich warte ja schon seit gestern T^T
Und ich wollte Firefox-sync dann mal testen. Aber das will irgendwie immer,dass ich das mit dem iPhone synce, ich versteh das firefox-sync nicht T_T

Und ich will erst mal die Lesezeichen wieder haben,dann mache ich alles,was du willst .___.

Aica

Otaku
das hatte ich ja anfangs schon versucht,was du beschrieben hast >.< das geht ja nicht .. der sagt zwar 'erfolgreich geladen' oder was in der art und gleichzeitig unten immer, dass es sich nich mit dem Server verbinden kann...

Und da im link hatt ic hdann auch geguckt und halt nichts hilfreiches dann gefunden..

ach ja,wenn ich auf 'view' gehe, sehe ich das hier

ich mein,der Server is nu angeblich über 24Stunden down und andere haben bisher keine Störungsmeldungen gegeben. zumindest habe ich von keinen gehört/gelesen...

Aica

Otaku
Was da steht sehe ich selber. Aber wie ich schon sagte, warum nur bei mir? Warum seit 2 Tagen nur bei mir? Von keinem hörte oder las ich ne Meldung,dass es auch so ist..

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Weil die Welt nicht nur aus einem server besteht.. Xmark hat millionen Kunden.. und da ist garantiert nicht ein einzelner Server im Einsatz

Aica

Otaku
das ist klar. Aber trotzdem haben die nicht einen Server pro Kunden, oder? ... Demnach müsste es doch noch jemanden geben, mit diesem Problem.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ist klar. Aber trotzdem haben die nicht einen Server pro Kunden, oder? ... Demnach müsste es doch noch jemanden geben, mit diesem Problem.
naja, die anderen Speichern ja nur - und solange da nix kaputt ist, werden die sich ja nicht melden ^^
ich wette 90% der leute synct damit auch nicht die Geräte ^^

Aica

Otaku
Hmm stimmt,die müssten ja erst mal ihren PC formatieren, oder Firefox neu einrichten um es zu merken :\ logisch.. und wenns sich beim speichern nicht verbinden kann, merkt mans ja nicht unbedinkt direkt...

Oben