[Biete] XMLCreator für SlaveMaker 3

NarutoXD

Stamm User
XMLSlaveCreator​


Version: 140220141615
Status: Revision Beta

Sprache : Englisch

Screenshots:



Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Note:
The Current Steps of the development:

- Basic Rework of the Tool
-Layout Changes
-Adding of a "Status Bar"
-Adding of a "Image Convert and Resize System"
-Improving of the Item Position System
-Adding of an Event System
-Adding the possiblity to Create Stand alone Events
-Adding the possiblity to Create Minor Slaves
-Adding the possiblity to Create Assistants
-Adding recent Changes of the game to the tool
-Adding a Translation System for the Creator (i mean the translation of the tool)
-Adding a Translation System for the Creations

Grün ist Fertig
Blau ist Debugging
Gelb ist In Bearbeitung




Hallo!

Ich hab vor 1 Jahr das letzte mal meine Creator für euch hochgeladen.
Inzwischen ist der Thread auch geschlossen.

Wieso möchte ich jetzt einen neuen Thread für diese neue Version machen?
Es ist ein wenig ein neu Anfang und die geplanten Funktionen sind eigentlich so Umfangreich, dass der alte Name XmlSlaveCreator bald nicht mehr zutreffen wird.

Gründe gibt es viele:
Erstens, wurde das Tool gerade vom Boden aufwärts überarbeitet.
Was wird diese ermöglichen? Eine einfache Möglichkeit Slave, Minor Slave, Assistants und Events zu erstellen.
Noch ist die Überarbeitung von dem Punkt Slave im Vordergrund.

Das Ziel ist es, jeden interessierten die Möglichkeit zu bieten das Spiel mit eigenen Inhalten zu erweitern.

Natürlich bin ich für Ideen offen und freue mich für jeden Bug Report.

Das nächste Update wird am Wochenende kommen.
Außerdem immer ohne Passwort!

Ein Guide ist in Plannung.


Ich arbeite an einer neuen Interessengemeinschaft in der es Hilfe und Ideen für die Entwicklung von eigenen Inhalten geben wird.
Aber auch zusätzlich Information zu SlaveMaker.

Name wäre SlaveMaker3 und das Beitretten ist frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
Hallo!

Ich hab hier ein neue Update für meinen Creator!

Langsam könnt ihr Events für eure Slaves erstellen, bis jetzt ist nur eine "Demo" vom Event System aber ich arbeite daran.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Huhu^^

ich hätte ein paar Fragen, wenn es nicht gerade stört^^

Könntest du mir vllt ein paar screenshoots o.ä zeigen, damit ich weiß, wie so ungefähr die werte sind im maker (zum beispiel die tage, die trainiert werde dürfen, sowie alle anderen werte und allgemeine mengen von texten?^^
Darf man selbstgemachte Slaves auch auf Deutsch veröffentlichen? Ich trau mir nicht zu, komplette events auf englisch zu schreiben^^ Und wenn, wäre das ne menge arbeit :O
Und noch ne Frage: Kennst du eine Seite, wo es eine große Zahl an H-Bildern von Anime und co charaktern gibt (z.b Rule 34)? DIe Charakter, die ich machen möchte, haben einen sehr niedrigen bestand an Potenziellen material^^

Das wäre auch schon alles^^

mfg

AuronSama
 

NarutoXD

Stamm User
Huhu^^

ich hätte ein paar Fragen, wenn es nicht gerade stört^^

Könntest du mir vllt ein paar screenshoots o.ä zeigen, damit ich weiß, wie so ungefähr die werte sind im maker (zum beispiel die tage, die trainiert werde dürfen, sowie alle anderen werte und allgemeine mengen von texten?^^
Darf man selbstgemachte Slaves auch auf Deutsch veröffentlichen? Ich trau mir nicht zu, komplette events auf englisch zu schreiben^^ Und wenn, wäre das ne menge arbeit :O
Und noch ne Frage: Kennst du eine Seite, wo es eine große Zahl an H-Bildern von Anime und co charaktern gibt (z.b Rule 34)? DIe Charakter, die ich machen möchte, haben einen sehr niedrigen bestand an Potenziellen material^^

Das wäre auch schon alles^^

mfg

AuronSama
Erste GegenFrage: Wieso eine Screenshoot? Eigentlich sollte alles Selbsterklärend sein (Bis auf wenige Ausnahmen?).

Naja, du kannst deine Slaves natürlich auf Deutsch machen aber Englisch wäre ein Vorteil. Dann könnten deine Slaves in eins der SlaveBundles, du hättest mehr feedback und bessere Support Möglichkeiten.
Aber normal kann ein Slave auch überstezt werden.


Generell würde ich für Bilder in Richtung Rule34, Gelbooru, Pixiv und vielleich sogar DeviantArt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
wieso? Weil ich es lange nicht mehr gespielt habe^^ Ich habe leider keine ahnung mehr, wie lange man eine Sklavin durchschnittlich trainieren soll^^ Oder mit welchen stats eine beginnen soll. Auch vergessen, was specialstats zum beispiel sind^^ Kann man vllt auch ne andere sklavin öffnen und sich dadurch sowas vllt angucken?

hmm dacht ich mir schon..... naja mal schauen

Danke für die seiten, ich schau heute mal^^

mfg

AuronSama
 

NarutoXD

Stamm User
wieso? Weil ich es lange nicht mehr gespielt habe^^ Ich habe leider keine ahnung mehr, wie lange man eine Sklavin durchschnittlich trainieren soll^^ Oder mit welchen stats eine beginnen soll. Auch vergessen, was specialstats zum beispiel sind^^ Kann man vllt auch ne andere sklavin öffnen und sich dadurch sowas vllt angucken?

hmm dacht ich mir schon..... naja mal schauen

Danke für die seiten, ich schau heute mal^^

mfg

AuronSama
Oh sorry >.<
Ich hab nur an Verständnisprobleme gedacht.

Naja, in der Regel ist die Trainingsdauer recht random xD
Aber du kannst natürlich die Dauer so aus messen, dass es schwerer wird.
Aber ich glaub der Durchschnitt ist bei 50 Tagen.

specialstats, sind 2 Stats die du Selber festlegen kannst.
z.B. Modellen oder Singen

Ich spiele gerade mit "Sanity" rum, was immer auf einen bestimmten wert liegen muss sonst wird die Belastung der Sklavin zu hoch.
Für mind break Fans zwar aber in erster Linie soll es die Sklavin schwerer machen.
 

Vamp

Gläubiger
Hi, erstmal vielen Dank, dass du dir überhaupt die Arbeit machst. Ich bin selber Informatiker und weiß, dass es manchmal etwas mühsam ist solch ein Programm auf die Beine zu stellen.

Ich habe mir jetzt ein Slave-Girl mit deinem Programm erstellt und wollte sie mal testen, aber ich bekomme sie nicht in der Slave-Auswahlliste angezeigt. Ich habe bis jetzt auch noch keine Stelle gefunden, wo der Fehler liegen könnte. Gibt es da einen Trick, wie man die Slaves einarbeitet? Oder könnte es daran liegen, dass mein Slave-Girl Krystal heißt (ich arbeite mit einer älteren Version von SlaveMaker 3, wo Krystal zwar vorgemerkt ist, aber noch nicht eingefügt)
Kann es evtl auch sein, dass ich einfach den Namen abändern muss, bzw auf ne neuere Version umsteigen sollte...:confused:

es gibt bei Software immer so viele Fehlermöglichkeiten, schlimm ;)

#edit: am Namen der Slave-Girl Datei lag es nicht, hab ich eben ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega_Alpha

Scriptor
Gibt es auch eine Anleitung für den Creator?[DOUBLEPOST=1459077835,1459077621][/DOUBLEPOST]
bei mir funktioniert der link nicht, mach ich was falsch oder geht es einfach nicht?^^
Bei mir hat der Download funktioniert. Bin einfach auf Download über Server (also direkt download) Gegangen.

Sag mir doch bitte wie dein Avatar heist finde ich sehr nett.
 
Oben