[English] XMLSlaveCreator für SM3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NarutoXD

Stamm User
kk ich schaus mal an ^^

so in paar stunden gibt es übrings ein neues update ^^

und mit diesem update könnt ihr eurenslave auch laden ^^

juhu da bin ich mal gespannt =)
hoffe mal das du meine slave zum laufen bekommst das du mir sagen kannst was man machen muss das es funzt ^^
Zu erst mal ein kleiner tip:
für bilder für die dresses immer render verwenden, also nur der chara ohne hintergrund und der hintergrund transparent....

warum es nicht geht:
als erstes brauchst du ein image für den slave market oo auch wieder ein render...
und du musst die SlaveGirlXX.txt umbenennen, einfach die nächst nicht verwendete zahl
dann sollte es gehen oo
 

Midnadarkness

Scriptor
hmmm ok aber wie bekomme ich rander her XD
oder muss man die selber bearbeiten -.-
wenn ja gibt es dafür ein guttes programm^^
 

NarutoXD

Stamm User
hmmm ok aber wie bekomme ich rander her XD
oder muss man die selber bearbeiten -.-
wenn ja gibt es dafür ein guttes programm^^
render muss du selber erstellen, schau einfach mal im GFX bereich wie es geht/was es ist.

aber aber free ware wie Paint.NET und Gimp können es ^^

wenn du es nicht verstehen solltest bin ich sicher ein GFXler der zeit hat hilft dir gerne oO
 

Midnadarkness

Scriptor
so hab es hinbekommen das man die slave anklicken kann im slavemaker XD nur ein problem hab ich noch und zwar müsste eigentlich die figur immer im fenster zu sehn sein müssen aber leider ist das bei mir nicht der fall...
muss man da was bestimmtes machen oder muss das bild eine bestimmte auflösung haben =)
 

NarutoXD

Stamm User
so hab es hinbekommen das man die slave anklicken kann im slavemaker XD nur ein problem hab ich noch und zwar müsste eigentlich die figur immer im fenster zu sehn sein müssen aber leider ist das bei mir nicht der fall...
muss man da was bestimmtes machen oder muss das bild eine bestimmte auflösung haben =)
der image ordner von deiner sklavin muss in dem image ordner von SM3.2 oo
 

Midnadarkness

Scriptor
nur in welchen ordner im image ordner XD
und muss da nur die bilder rein oder nur die bilder?


ok frage hat sich selber beantwortet hab es hinbekommen ^^
hoffe es kommt bald das update das man überall bielder reinmachen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
nur in welchen ordner im image ordner XD
und muss da nur die bilder rein oder nur die bilder?


ok frage hat sich selber beantwortet hab es hinbekommen ^^
hoffe es kommt bald das update das man überall bielder reinmachen kann^^
wenn ich mir bis zum freitag zeit nehme können einige bilder reingemacht werden nur muss man sein slave mit der neue version neu erstellen ich musste bei den bildern was ändern das weniger fehler passieren V_V
 

NarutoXD

Stamm User
so neue version ^^

ab jetzt könnt ihr alle bilder einfügen bis auf die events, ending, love, custom und contest...

leider musst ich in die image xml etwas ändern um fehler auszuschliessen oo
deshalb wenn ihr euere alten gespeicherten xml slave bearbeiten wollt müsst ihr in der image xml ein node hinzufügen und zwar für jedes bild
einfach damit es so aussieht(beispiel dress1):
<Dress1><Pfad>.....</Dress1></Pfad>


danke für geduld ^^

EDIT:
es gab ein paar "kleiner" bug beim laden

BugFixed Full Version: http://www.multiupload.com/L8XGXTCC3Y
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnadarkness

Scriptor
soooo hab jetzt mal eine slave gemacht klappt auch alles ziemlich gut =)
aber was mein problem ist die sind immer bei mir lesbisch und ich bekomm die auch net auf die andere seite irgentwann kurz vor der mitte ist stop

kannst du mir sagen wei man die slave auf hetero bekommt?:wakuwaku:
 

Pril

Scriptor
1. Atm habe ich zwar keine Ziet aber VIELEN VIELEN DANK!!! Toll!
2. ist es in dem Spiel möglich den wert für Gewicht zu variiren? also (z.b.) Slave +1kg für Milk oder nimmt bei Schwangerschaft langsam zu etc.
 

NarutoXD

Stamm User
soooo hab jetzt mal eine slave gemacht klappt auch alles ziemlich gut =)
aber was mein problem ist die sind immer bei mir lesbisch und ich bekomm die auch net auf die andere seite irgentwann kurz vor der mitte ist stop

kannst du mir sagen wei man die slave auf hetero bekommt?:wakuwaku:
normal solltest du es unter sexuality änderen können 0 wäre lesbisch 50 bi und 100 hetero....

1. Atm habe ich zwar keine Ziet aber VIELEN VIELEN DANK!!! Toll!
2. ist es in dem Spiel möglich den wert für Gewicht zu variiren? also (z.b.) Slave +1kg für Milk oder nimmt bei Schwangerschaft langsam zu etc.
naja mit einen xml slave wird das schwerer....
normal müsstest du mit einen event die werte durch aus ändern können....
also wie das sich anhört willst du eine schwangerschaft einbauen .......
9 monate ingame zeit... 9x30=270 tage .... du müsstest die zeit kürzen, die tentacel schwangerschaft blockieren wenn sie schwanger ist und je nach dem gewicht für das kind und die three size ändern oo
und schauen was du mit den kind machst wenn es da ist oo
 

Midnadarkness

Scriptor
so hab es hinbekommen huhu =)
mir ist aber aufgefallen das bei ein paar actionen die bilder nicht gehn gehn wo ich reingemacht habe
 

Pril

Scriptor
Ne ich will sowas nicht einbaun, es gibt aber bereits das event wo die "slave" tentacle gebährt (wenn aktiviert)
in den Texten stand immer: "XY scheint gewicht zu zulegen" nachdem sie gescshwängert wurde,
aber die Anzeige blieb gleich.
 

Blackwood

Gläubiger
So hab es jetzt geschaft meine erste test sklavin fertig zubekommen.
Das tool geht so weit.
Mir sind da ein paar dinge auf gefallen die noch nicht 100 % klappen.

Zum einem werden die namen der kleidung nicht alle übernommen.
Bei Plain dress,Dress 1 und Dress 6 werden die namen überennomen.
bei 2,3,4,5 klappt das noch nicht.
Bei den Dress Bilderen klappt auch alles so weit bis auf das Bunnysuit wird ingame nicht angezeit.
Bei den Jobs klappt es mit den Bilderen auch so weit bis auf Libray. Da wir immer noch ein standart bild angezeigt.

Der removebutton ist super, aber wenn ich 1 mal gespeichert habe und ein bild entferne um es zu ersetzten, wird beim nachsten speicheren trotzdem das alte bild wirder gespeichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben