Xp laesst sich nicht installieren?

Klitanier

Gläubiger
Ich habe folgendes Problem:

Habe Vista drauf, und wuerde gerne auf einer zweiten Partition XP installieren.

Eine Partition ist auch schon dafuer erstellt, jetzt das Problem:

Wenn ich die XP CD reinschiebe, reboote, und dann von der CD starte, laeuft erst mal alles normal.. Bis ich aufeinmal einen Bluescreen sehe, und feststellen muss, das gar nichts mehr geht... -.-

Was kann ich da machen, bitte helft mir!

Habe schon nach dem Problem gegoogelt und habe versucht, das auf eigene Faust zu machen, aber bei dem Problem komme ich partu nicht weiter.

Falls es wichtig ist: Meine Rechnerleistung ist definitiv ausreichend :D

Klitanier

Gläubiger
Ich weiss nicht, reicht das, was ich als Anhang angehaengt habe?

Oder musst noch was wissen, oder meinst was ganz anderes??

Eigentlich habe ich ja Ahnung von PC´s ( Jedenfalls halbwegs ), aber ich fuehle mich gerade voll ahnungslos XD

Anhänge

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt doch generell das Problem das man kein älteres Betriebsystem installieren kann, nachdem man ein neueres installiert hat.
Soweit ich weis muss man erst XP und dann erst Vista installieren.

draekster

Gottheit
kenn son problem vonmeinem alten rechner wo ich noch 2000 hatte
bei mir hatts geholfen wen ich die raid treiber (oder welche das waren) nicht it installiert hab
ich musste glaub ich F7 wenns dann soweit war (stnd glaub ich auch irgentwo da welche das war)
vieleicht hilft das

Yuan

Prophet
Laut meiner Erfahrung laufen Vista und XP nicht ganz Problemfrei nebeneinander.... - es gibt immer irgendwelche Einbußen an Leistung und/oder Grafikfehlern (gerade bei Vista:hahaha:)...

Ich würde mich immer nur für eines davon auf meinem Rechner entscheiden..... - denn wozu braucht man beide Betriebssysteme auf dem Rechner?!?!?

Seeya and enjoy^^

Oben