This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es mal mit einem CodecUpdate versuchen.....
Und vllt mal einen alternativen codec versuchen wie er im cccp pack enthalten ist.
könnte allerdings auch sein das du einfach pech beim downloaden hast
Wenn es am Codec liegt, würde es bei VLC nicht der Fall sein, weil VLC eigene Codecs hat.
Probiere mal andere Xvid Videos abzuspielen und schau ob es da auch so ist, bzw. kann es sein, dass du im Hintergrund von dem Video ein anderes Video laufen hast, oder halt vielleicht ein Programm?
Wenn gar nichts hilft würd ich dir raten es mal umzuwandeln in mp4, wenn ich irgendein Prob mit ner Video Datei hab und sie umwandle funzt alles... Naja, sonst weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte