[Diskussion] Yamato Nadeshiko Shichi Henge

Yukibera

Ordenspriester
Auch bekannt als The Wallflower von Hayakawa Tomoko

Blessed with good looks, Takano Kyohei, a college student,
is always suffering from the unreasonable behaviour of
customers who want him and the sexual harassment of his store manager.
Because of his hot temper, he loses his head on this occasion and is fired
from his part-time job. Then one day, the glamorous owner, Ms Nakahara
proposes, “I’ll give you free board-and-lodging if you can turn my niece, Sunako, into a lady!”
Kyohei and Toyama Yukinojo, Oda Takenaga and Morii Ranmaru,
the other guys living together in the same boarding house, are enthusiastic,
but the person who appears before the four of them is a spooky girl whose
hair covers her face and who loves horror and vampires. And so, their tumultuous
communal life begins.



DETAILS

Title: ヤマトナデシコ七変化
Title (romaji): Yamato Nadeshiko Shichi Henge
Also known as: Perfect Girl Evolution
Format: Renzoku
Genre: Comedy
Broadcast network: TBS
Broadcast period: 2010-Jan-15 t0 2009-Mar ca 11 Episodes
Air time: Friday 22:00
Music: Love yourself ~Kimi ga Kirai na Kimi ga Suki~by KAT-TUN

CAST

Kamenashi Kazuya as Takano Kyohei
Tegoshi Yuya as Toyama Yukinojo
Oomasa Aya as Nakahara Sunako
Uchi Hiroki as Oda Takenaga
Miyao Shuntaro (宮尾俊太郎) as Morii Ranmaru
Kato Seishiro as Nakahara Takeru
Kanbe Ranko as Kasahara Noi
Osugi Ren as Shinichi (cafe master)
Takashima Reiko as Nakahara Mine

Und wieder ein neues Drama mit Kazuya Kamenashi *_____* ich liebe seine Dramas :D und das neue
Drama also ich habe die ersten zwei Episoden gesehen und ich könnte mich wegschmeißen vor lachen
Typisch Japaner die haben mal wieder die besten Charaktere getroffen ich liebe es jetzt schon nach
2 Episoden *______* es geht einschließlich darum...

Kyohei ein Junge der von allen geliebt wird, (nicht nur von Mädchen) wird an seinem ersten Tag als Part Time
Job mal wieder von einem Kerl seuell begrabscht *ulala sagsch nur thihi wer würde bei Kame nicht mal... okay
weiter im Text... er kündigt seinen Job und sucht gemeinsam mit seinen Freunden, Yukinojo, Takenaga, Ranmaru
eine Mietfreie Wohnung. Frau Nakahara die von Kyohei hörte, bietet ihm und seine Freunde in ihrem Edlen Haus
an Mietfrei zu Wohnen! unter der Bedingung wenn die 4 es schaffen ihre Nichte in eine Dame zu verwandeln!

Ihre Nichte Sunako ist na ja eher ein mädchen was die Einsamkeit und die Dunkelheit liebt! sie hat sich auf
Gothik spezialisiert und auch ihr ganzes Zimmer ist voll mit düsteren Sachen sie lebt in ihrer kleinen eigenen
Horrorwelt. Aber auch aus einem bestimmten Grund, den man sofort in der ersten Episode erfährt! in der ersten
Episode geht es hauptsächlich darum das die 4 Jungs die Unterkunft bekommen! sie lernen Sunako kennen, ihren
kleinen Cousin Takeru und seine Schwester Mine. Sie lernen Sunako auf ihre ganz andere Art und Weise kennen
als Kyohei versucht ihr die Haare zu schneiden und sie gefesselt an einem Stuhl sitzt tickte sie völlig aus! aber
wird immer wieder von seinem erscheinen geblendet "Mabushiiii..."

Mina wird von ihrem angeblichen Freund betrogen was sie nicht weiß! gemeinsam mit Kyohei will sie der Sache
auf den Grund gehen und sie schaffen es das Kyohei in ein Host Club kommt. Doch der Plan stellt sich anders
herraus als gedacht und so werden Kyohei und seine Freunde, Sunako und Mina gefangen genommen. Ihr so
genanter Freund bedrohte sie mit einem Messer oder eher Kyohei... doch im späteren verlauf schaffte Kyohei es
wieder Sunako zum explodieren zu bringen und so das sie sich befreien konnten

Na ja das ist mehr oder weniger der Anfang :D:D

Also wer die Dramas mit kazuya kamenashi liebt, für den wird dieses Drama auf jedenfall ein muss sein :D
Es ist auf jedenfall empfehlenswert :D worauf ich da mal wieder sagen muss der Drama ist jetzt schon besser
als der Anime *lach
 

Kazuko

Exarch
Ich liebe Yamato Nadeshiko *___________*
Habe alle folgen in HD auf PC das hat sich gelohnt das runter zu laden ich liebe Kazu in
diesem Drama *kreisch

Ey wo sind die KAT TUN FANS???? O______O
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ey wo sind die KAT TUN FANS???? O______O
Hier bin ich! *mich meld* ^^
Fand den Dorama echt süß! Aber leider etwas zu kurz, hätte mich über mehr so riesig gefreut! >.< nya ~
Ich liebe Kame in diesem Dorama, er ist so süß ^^ und überhaupt, jeder hat ne eigene Story,
das fand ich so extrem interessant. Wie es umgesetzt worden ist, echt spitze.
Gibt natürlich bessere Doramas, aber der hier ist echt gut und sagt aus, dass man sich erst selbst lieben muss!!
Schöne Message! *Ohrwurm vom Opening hab* Love yourself <3
 

Kazuko

Exarch
Mja da gab ich dir recht das haben die hammer geil umgesetzt
*______* ich liebe es o.o

Aber eines muss man lassen Kaz kann da nur essen O____O boah da hat der einen Magen!
genau so schlimm wie bei One Pound *LOL*
_____

habe gehört von dem Anime soll es einen Movie geben

wuah wäre so geil wenn es dann vom Drama auch einen Movie gibt **

Bei der letzten Folge hätte ich Teshi von News echt eine Ohrfeigen können das haben die
soi krass gemacht O________O haben die beiden voll verarscht -.-
 
Oben