[Suche] Yaoi Bereich bzw. Yaoi Doujins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pi3

Gläubiger
Vorab schon mal sry falls sich dies als selten dämliche Frage rausstellen sollte, aber gibts hier auf dem Board nen Yaoi Bereich?

Gibt ja unter Bilder das Unterforum Yaoi, suche aber Doujins bzw. Movies ( wobei Movies eher weniger)

Oder muss ich da im Shota Bereich suchen?
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Du kannst auch Doujins im Yaoi-Bilder-Bereich finden.
Es gab mal einen "eigenständigen" Yaoi-Bereich, der aber dann dorthin verschoben worden ist. Movies kannst du u.U. auch dort finden, sind wahrscheinlich aber eher im Hentai-Movie-Bereich vertreten.
Effektiver wär es allerdings die Suchfunktion für "Yaoi Doujins" zu benutzen, da für die angebotenen Sachen eigentlich immer eine Genre-Liste (Tags) mit angegeben wird.

Für die Movies gibt es einen Thread im Yaoi-Bereich in dem viele Yaoi/Shonen Ai-Movies/Serien gelistet sind (inklusive Links).

Link:
http://board.world-of-hentai.to/f25/yaoi-shonen-ai-filme-animes-71268/
 

Scanology

Gesperrt
An sich solltest du alles im Yaoi-Bereich finden was dein Herz begehrt, falls mal etwas fehlen sollte kannst du die Suchfunktion benutzen oder einen Suchthread machen.:tralalalala:
 

pi3

Gläubiger
besten Dank für die schnellen Antworten, war mir ( fast ) sicher das es mal ein eigenständiger Bereich war, dachte schon ich hätte Schmandt auf den Augen^^

werde mich dann mal durch den Bilder/Yaoi Bereich durcharbeiten

zum Thema Suchfunktion - bin ich kein großer Fan von, ich bekomme zwar jede Menge Treffer angezeigt, aber wird auch etliches angezeigt was ich nicht gesucht habe. Auch das man ne Zwangswartepause zwischen den einzelnen Suchen eingebaut bekommt finde ich nicht so toll...
Man kanns halt nicht jedem recht machen, wird ne never ending Story bleiben :bb#19:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hast du dir schonmal das Sufu Tut angeschaut? Vielleicht hilft dir das beim Suchen:
-> http://board.world-of-hentai.to/f9/tutorial-suchfunktion-68584/


- Bilder/Doujinshis gibt es im Yaoi Bereich (was jetzt im Bilder Bereich untergeordnet ist)
- Die meisten Movies wurden in den Hentai Movie Bereich verschoben - aber es gibt eigentlich nur ganz ganz wenige, die man mit Hentais vergleichen kann, die meisten OVAs sind viel harmloser, wurden aber teils trotzdem dorthin verschoben, obwohl es mehr shonen-ai ist.
- Shota findest du teils im Yaoi Bereich und wahrscheinlich noch mehr im Shota Bereich - wurden auch einige Threads mal verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben