[Biete] Yaoi Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChillerOut

Gläubiger


Ich Biete euch Yaoi Hentai Bilder

Gesamt zahl der Bilder: 355

Größe der Datei: 37,4 MB

Zensur: Ja/Nein








Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Warum hast du im Titel außen MU Link? -schreib da doch rein was du anbietest...der Link ist doch dann innen....sonst kriegst ja auch keine Danke etc..

edit: ach jetzt hast schon geändert...:)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@ChillerOut

Hast du die Bilder (Info, Download etc) selbst erstellt? (Bei Screenshot ist ein c zuviel und ein e zuwenig ^^)

Was sind da denn für Bilder drin? Von bestimmten Serien?

PS: Du hast ganz oben im Wort "Yaoi" die Buchstaben verdreht ;)

PPS: Thx für den Upload :)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hey,
die Bilder sind echt super. ^.^ Vielen dank noch mal dafür, sind nur leider in paar Frauen mit bei gerutscht.
Nur ein Tipp am Rande. ^.~
Trotzdem vielen Dank noch mal, waren ein paar Bilder bei die ich noch gar nicht kannte. ^.^
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Beispielbilder... da müsste man einige posten, da ziemlich viele verschiedene Serien/Genre enthalten sind. In verschiedene Ordner sortiert fände ich besser, gerade weil manche Genre nicht Jedermanns Sache ist ^^' Oder zumindest hinschreiben xD

Enthalten sind auch non-Yaoi-Bilder von non-Yaoi-Serien, einige animierte Bilder von realer aussehenden Menschen, einige Viecher aus Comics in Action, 101 Dalmatiner Furry o_O, Harry Potter, einige Bilder aus Games, einige hetero Bilder (glaub auch futa), einige Shota Bilder....

Einige kannte ich noch nicht, da ich danach entweder noch nicht selber gesucht hatte oder danach gar nicht suchen würde :P
 

qaabius

Ungläubiger
Danke für den guten uploadt und auch nich wie die meisten bei rapidshare wo mann eh keine chance hat iergendwas zu laden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben