[Yaoi] Eine Nacht in der Schule (Kakashi x Iruka) Oneshot Lemon

KittyCat

Ordenspriester
so das is mein erster richtiger lemon über die beiden XD ja der titel is au seeeehr einfallsreich sry aber besser als nix XDDD nya viel spßa beim lesen xD
nebenbei sind au anmerkungen meiner beta leserin au drinne etnhalten deswegen das rot makierte sry dafür bin ich jetzt einfach mal zu faul XD

teil 1


Kakashi drängte ihn in die hinterste Ecke des Raumes, in dem die Jounin sich die Schriftrollen ausborgen konnten. Iruka sah ihn wütend an. „Du weißt ganz genau, dass das nicht geht, versteh das doch.“ Er wendete seinen Blick ab, doch der Ältere blickte ihn weiter an. Seine Hand fasste unter Irukas Kinn, und führte sein Gesicht wieder so, dass sie sich in die Augen sahen. „Ich verstehe das schon, ich will es nur nicht akzeptieren!“ hauchte er in sein Ohr. Gänsehaut machte sich nun an Irukas Nacken bemerkbar. „Kakashi...ich...“ bevor er weitersprechen konnte hatte Kakashi bereits seine Maske hinuntergezogen und küsste ihn sinnlich auf den Mund. Iruka schreckte zurück, versuchte Kakashi von sich zu drücken, doch es gelang ihm nicht. „KAKASHI! Was soll das verdammt? Wieso verstehst du es denn nicht?“ Von Kakashi ging nun ein Grinsen aus. „Weil meine Liebe zu dir mich taub und blind gemacht hat.“ Er versuchte den Braunhaarigen erneut zu küssen, doch dieser drehte seinen Kopf auf Seite, sodass der Kuss Irukas Wange berührte. „Hast du eigentlich eine Ahnung, was für uns auf dem Spiel steht wenn alles herauskommt!“ erwähnte Iruka bedrückt.

Kakashi entfernte sich ein wenig von ihm. „Ja, das ist mir bewusst. Ich weiß, dass wir den Ninja Rang aberkannt bekommen. Ich kenne das Gesetz. Aber was soll ich tun, wenn meine Gefühle stärker sind als meine Vernunft?“ Iruka errötete und sah Kakashi nun an. Dieser lächelte sanft. „Gott, dieses Lächeln, warum macht es mich immer so schwach?“ dachte Iruka während er die Wange des Grauhaarigen sanft streichelte. „Ich habe lange nicht mehr so viel für jemanden empfunden wie für dich. Nicht einmal für Obito damals.“ Den letzten Satz behielt Kakashi für sich. Er küsste zärtlich Irukas Hals entlang, dieser legte den Kopf in den Nacken. „Bitte, gib dich mir hin. Gib mir diese eine Nacht.“ Er leckte sanft über sein Ohrläppchen, Iruka stöhnte auf. "Wenn du wüsstest wie sehr ich dich begehre, du machst mich geil, wenn du stöhnst!" Kakashi bahnte sich seinen Weg in Richtung Hosenbund und öffnete zuerst sanft den Gürtel. Mit seiner Zunge leckte er immer noch Irukas Hals. Zögernd öffnete er den Reißverschluss, während er sich mit seiner Zunge immer weiter Irukas Mund näherte. An seinen Lippen angekommen bat er seine Zunge um Einlass der ihm auch sogleich gewährt wurde. Seine Zunge umkreiste wild Irukas, langsam öffnete er den Reißverschluss seiner Weste.

Nun glitt seine Hand in Irukas Hose und zog sie ein wenig nach unten. „Hmm Iruka. Schon so erregt, dabei hab ich nicht einmal richtig angefangen!“ erwähnte der grauhaarige, als er Irukas angeschwollenes Glied spürte. Fordernd rieb sein Daumen über dessen Eichel und massierte sie lustvoll. Irukas Aufstöhnen ließ Kakashi merken, dass es ihm sichtlich gefiel. Nun küsste er sich den Weg nach unten, vorbei am Bauchnabel, den er noch mit seiner Zunge umkreiste, hinab zum Schritt, dort wo Irukas Glied gerade zu danach schrie von Kakashi in den Mund genommen zu werden, was er auch tat. Iruka stöhnte erneut auf und legte seine Hände auf Kakashis Kopf. Spielend umkreiste Kakashi mit seiner Zunge die Spitze und begann danach daran zu saugen, langsam und zögernd. Die Röte in Irukas Gesicht wurde immer deutlicher und er sah schwärmerisch zu Kakashi hinunter. Er beobachtete ihn bei jedem einzelnen Schritt. Einmal kurz und sinnlich über den Schaft lecken, diesen umkreisen, dann nahm er das Glied wieder in den Mund und saugte daran. Und das in einem Tempo, welches Iruka ganz wahnsinnig machte. >Ich kann von hier oben alles genau beobachten!< Iruka blickte erneut hinunter und sah wie der Grauhaarige immer noch mit seinem besten Stück beschäftigt war.
Dies erregte ihn noch mehr, was Kakashi auch sofort durch ein heftiges Anschwellen des Gliedes sofort merkte. Ein leichtes Grinsen machte sich an seinen Mundwinkeln bemerkbar. Der Griff an Kakashis Haaren wurde fester, das Stöhnen Irukas immer lauter. „Gefällt dir das etwa?“ Kakashi ließ von ihm ab und arbeitete mit seiner Hand weiter. „AHH!“ stöhnte der Braunhaarige hervor. „Anscheinend!“ grinste Kakashi. Den Lusttropfen von der Hand leckend, zog er Irukas Hose weiter hinunter. Nun wurde Iruka langsam nervös. >Wie weit darf ich eigentlich gehen? Nur küssen, oder lecken...soll ich wirklich so weit gehen?< Iruka war ganz verwirrt. Als er Kakashis Hand an seinem Hintern spürte, unterbrach er seine Gedanken. Sein Puls raste nur so und es kam ihm so vor, als würde sein Herz gleich seine Brust durchschlagen.
Überrascht zog Iruka scharf die Luft ein, als er Kakashis Finger in der Nähe seines Eingangs spürte. Die Röte schoss ihm ins Gesicht und er stieß Kakashi panisch von sich.
"Nein... Ich... will nicht..." Leicht zitternd sank er auf den Boden und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Seufzend beugte sich Kakashi zu ihm hinunter und legte eine Hand auf Irukas Arm. „Pscht, nicht doch... was ist denn los?“ Er hörte Iruka leise wimmern. „Ich... ich kann das nicht... ich weiß gar nicht, was ich machen soll... Ich hatte doch noch nie etwas...“ Iruka unterbrach den Satz und vergrub sich tiefer in seine Hände. „... Mit einem Mann?“, führte Kakashi den Satz zuende und Iruka sah ihn erschrocken an. Eine Träne rollte seine Wange hinunter. „Oh nein... nein bitte!“ Zärtlich nahm Kakashi Iruka in den Arm. „Das... wollte ich nicht...“ Er küsste den Braunhaarigen sanft auf die Wange und somit dessen Träne weg. „So meinte ich das nicht... ich meine, ich war noch nie in so einer Situation wie jetzt, dass wir...“ Iruka unterbrach sich erneut und errötete. „... Dass wir Sex haben werden?!“ Iruka sah Kakashi wieder geschockt an. „Wie... wie kannst du das so einfach sagen?“ Kakashi lächelte. „Weil es die Wahrheit ist.“ Nun lächelte auch Iruka leicht. Schließlich hatte Kakashi Recht mit dem, was er sagte. Trotzdem war ihm noch etwas unwohl bei der ganzen Sache. „Außerdem...“ Iruka lief rot an. „... möchte ich es nicht an diesem Ort tun.“ Der Grauhaarige lächelte nun und nahm Irukas Hand. „Los, anziehen und dann mitkommen.“ Iruka sah Kakashi nun verwirrt an, tat aber das, was ihm befohlen wurde.

Sie hatten Glück niemanden mehr auf dem Flur zu finden, in der Zwischenzeit war es ganz schön dunkel geworden, sodass alle heimgegangen waren. Das Gebäude war nun also leer und totenstill. >Wo bringt er mich wohl hin< Iruka ließ sich immer noch von Kakashi durch die Gänge ziehen, bis sie an einer dunklen Tür ankamen. Langsam öffnete Kakashi diese und ging hinein, Iruka hinter sich her ziehend. Als das Licht eingeschaltet wurde, konnte Iruka endlich auch erkennen wo sie waren. Das alte Lazarett. Ein völlig leergeräumter Raum, bis auf ein oder zwei Regale und ein Bett. Da dieser Raum seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt wurde, waren auch die Fenster mit Brettern zugenagelt. Iruka sah sich in dem Raum etwas um. Das erste was ihm auffiel war, dass das Bett frisch bezogen war. „Die Bettwäsche... sie ist neu oder?“ Kakashi schloss die Tür ab und bewegte sich auf Iruka zu. Bei ihm angekommen, legte er seine Hände um ihn. „Ja...“, hauchte er lasziv in das Ohr des Braunhaarigen und fuhr mit der rechten Hand in dessen Hose. Iruka stöhnte auf, als Kakashi sein Glied berührte. „Du... hast... das alles geplant, oder?“ Kakashi begann nun damit ihn zu verwöhnen. „Irgendwann wollte ich es hier mit dir tun. Der Gedanke daran, hat mich Nächte lang nicht schlafen lassen und heute war der richtige Augenblick dafür. Wir waren beide hier...“, grinste er, drehte Iruka um und drückte ihn in Richtung Bett.

Als Iruka die Bettkante an seinen Kniekehlen spürte, setze er sich darauf. Nun hatte er Kakashis Schritt genau vor seinem Gesicht. Er lief rot an, als der Grauhaarige seine Weste auszog. >Ruhig Iruka, es ist zwar das erste Mal, dass du dich in so einer Situation befindest, aber du musst auch mal die Initiative ergreifen!< Er legte die Hände auf Kakashis Gürtel und öffnete diesen. „I... Iruka?!“, stotterte Kakashi verblüfft. Bevor er jedoch etwas sagen konnte, hatte Iruka bereits seine Hose geöffnet und ein Stück hinuntergezogen, sodass er nun freien Blick auf sein erregiertes Bestes Stück hatte. >Oh... mein Gott... so... groß!< Iruka schluckte hart und die Röte schoss im erneut ins Gesicht. Kakashi bemerkte dies und grinste frech, schwieg aber. >Was soll ich nun machen? Ich hab das noch nie...< Seine Gedanken wurden unterbrochen, als er Kakashis Hand an der seinen spürte. Diese lotste er zu seinem Glied, und machte mit einer kurzen Bewegung bemerkbar, dass Iruka die Hand darum schließen sollte, was dieser auch behutsam und zögerlich tat.

Der Grauhaarige stöhnte auf, als Iruka seine Hand langsam bewegte. Nun löste sich allmählich die Anspannung in Irukas Körper, als er merkte, dass es Kakashi gefiel, was er mit ihm machte. „Das machst... du richtig gut!“ stöhnte er, krallte sich in Irukas Schultern fest und senkte den Kopf. Allmählich wurde Iruka immer sicherer und liebkoste Kakashis Körper mit Mund und Händen. Kakashi, der zwar leicht verwundert über die plötzliche Initiative und den Mut Irukas war, schwieg und genoss es vom Braunhaarigen berührt zu werden. >Seine Haut riecht so gut und ist so sanft.< Iruka verlor jeglichen Gedanken von Angst und Nervosität; wurde immer lockerer. Seine sanften Bewegungen wurden sicherer und schneller. Der Braunhaarige ließ sich völlig gehen. Kakashi war total perplex, die Bewegungen machten ihn schier wahnsinnig, was sich durch sein immer lauter werdendes Stöhnen bemerkbar machte. Als er Irukas Zunge an seinem Schaft spürte, schrak Kakashi auf. "Du... du musst das nicht tun!" Iruka lächelte ihn frech an.

"Und wenn ich es so will?"

"Hey ich bin schließlich der, der vorhatte dich zu verführen!" lächelte Kakashi frech zurück, drückte Iruka aufs Bett, zog noch schnell sein Shirt aus und beugte sich dann über ihn.

Er zog Irukas Shirt ruckartig hoch und seine Hand glitt schnell zu den Brustwarzen, mit denen er zu spielen begann. „Mhhh... du machst mich wahnsinnig...“, hauchte Kakashi hervor und küsste Irukas Bauch hinauf zur Brust und leckte dort sinnlich an dessen Brustwarzen.
Schlagartig öffnete der Grauhaarige Irukas Hose und zog sie ungeduldig nach unten. „Gott, wenn ich noch länger warte, komme ich... ich will dich sofort!“ Iruka errötete. „Ka... Kashi?“ Er blickte Iruka fragend an. „Ja?“. Mit dem Zeigefinger auf seinen Lippen sah Iruka ihn betörend an und errötete immer mehr. „Sei bitte... vorsichtig... OK?“ (Patentierter Subba megga übba Uke Blick xDD und wie altah XDDD)
Diesmal war es Kakashi, der knallrot wurde. Er beugte sich an Irukas Ohr, flüsterte "Okay" hinein und strich ihm dann zärtlich über die Wange. >Woah dieser Blick... Der macht mich richtig scharf!< Dies versuchte er schnell durch ein ernstes Nicken zu verdecken und machte sich jetzt weiter an dessen Hose zu schaffen, bis er sie schließlich ganz ausgezogen hatte. Nun war der Rest dran. Iruka, der langsam vor Verlangen schier wahnsinnig wurde, atmete immer schneller.

Sein Herz klopfte immer wilder, denn jede Faser seines Körpers fühlte sich von der unglaublichen Männlichkeit des Grauhaarigen angezogen. Bevor Kakashi das Shirt überhaupt berühren konnte, war Iruka bereits dabei es langsam und genüsslich auszuziehen. Kakashi, der davon mehr als angetan war, beobachtete Iruka mit verzehrendem Blick, wie sich der muskulöse Körper des Braunhaarigen immer mehr entblößte. Beim Ausziehen des Shirts, lockerte sich Irukas Haargummi, was er anschließend direkt mit auszog. Seine dunkelbraunen Haare fielen ihm bis zu den Schultern. Wieder einmal schoss ihm das Blut in die Körpermitte, als er sah, wie sich Iruka durch das Haar fuhr. „Du bist der pure Wahnsinn!“ Er drückte Iruka erneut aufs Bett und gab ihm erst mal einen langen und sinnlichen Kuss. Ihre Zungen umkreisten sich gegenseitig wild und fordernd.
 

KittyCat

Ordenspriester
ja wollte den nächsten teil was später posten ^^; erstmal schaun ob siech die resonanz lohnt x'D

na gut hier gehts weiter XD

Iruka schlang kraftvoll seine Beine um Kakashis Hüften um ihn näher an sich zu drücken. „Ich mag das Gefühl von deiner Haut auf meiner irgendwie...“, flüsterte Iruka dem Grauhaarigen lüstern ins Ohr. Er lächelte feix. „Ich auch... Übringens gefällt es mir, dass du jetzt so locker bist, woran liegst?“ Iruka wurde erneut rot. „Du bist schuld. Ich verliere gerade komplett den Verstand wegen dir. Ich weiß auch nicht, warum ich vorher so ne Panik hatte!“ Kakashi lächelte ihn sanft an. „Wenn das so ist...“ Seine Hand fuhr Irukas Hüfte entlang hinab zu seinem Schritt und fasste an die Innenseite seines Schenkels. Diesen drückte er ein wenig auf Seite. Ein leichtes Aufstöhnen entkam Iruka, als er Kakashis Hand dort spürte. Er arbeite sich allmählich und zärtlich zu Irukas Öffnung hervor, dort angekommen strich er mit seinem Zeigefinger leicht darüber.

Scharf atmete Iruka ein, zuckte ein wenig zusammen, als er Kakashis Finger dort spürte. „Keine Angst, das wird sich etwas fremd anfühlen, aber das muss sein, sonst tu ich dir nachher noch weh“, zwinkerte er ihn an und verschwand dann zwischen Irukas Schenkeln.
Der Grauhaarige benetze seine Finger mit etwas Speichel, drang dann mit ihnen langsam ein. Iruka schrak auf, stöhnte nur ein „Oh... Mein Gott!“, hervor und krallte sich im Bettlaken fest. Die Röte schoss ihm erneut ins Gesicht. Kakashi, der dies bemerkte, schaute Iruka mit einem liebevollen Blick an. "Ist es ok?" Iruka, dessen ganzer Körper vor Verlangen bebte, machte Kakashi mit einem Kopfnicken verständlich, dass es in Ordnung war. Vorsichtig fuhr Kakashi fort und liebkoste gleichzeitig zärtlich die Schenkel des Braunhaarigen. Als er merkte, dass sich der Eingang etwas weitete, führte er noch einen Dritten Finger ein. „Siehst du, wir haben es gleich geschafft. Drei sind schon drin!“, erwähnte Kakashi und saugte frech an Irukas Oberschenkel. „Das will... ich gar nicht... so genau wissen!“, stöhnte Iruka heraus und krallte sich wieder einmal mit der rechten Hand in Kakashis Haar fest.
Er spürte wie sich alle drei Finger in ihm bewegten und einen speziellen Punkt reizten, den er bisher nie gespürt hatte. Irukas Körper zitterte vor Ekstase und jede Faser war bis zum äußersten erregt, für den Augenblick der bald folgen sollte. „Was machst du mit mir? Das fühlt sich so... unglaublich gut an!“ Ein lautes Stöhnen folgte diesem Satz und Kakashi grinste nur. „Dann warte mal ab, ich bin noch nicht fertig mit dir.“ Kakashis Finger entfernten sich langsam aus Iruka, glitt mit ihnen über das Glied, spielte noch ein wenig damit, bevor er die Hüften des Braunhaarigen anfasste und hochdrückte. Kakashi konnte so in das absolut süße und errötete Gesicht seines Ukes blicken, der zu sagen schien „Sei vorsichtig... bitte!“ Und das wollte er sein. Er wollte ja schließlich nicht, dass Iruka eine Woche bewegungsunfähig war, er wollte ja so oft wie möglich seinen Spaß mit ihm haben.

Langsam und vorsichtig drückte Kakashi sein Glied an Irukas Öffnung. Als dieser die Eichel des Grauhaarigen spürte, atmete er tief ein. Sein ganzer Körper war angespannt und er war ein wenig nervös, freute sich aber zugleich auf den wohl schönsten Augenblick seines Lebens. Mit dem Mann eins zu sein, den er liebte.
„Ich bin auch ganz vorsichtig, ich werde ihn nicht komplett einführen, sondern Stück für Stück, damit du dich daran gewöhnen kannst, ok?“ Kakashi lächelte sein Gegenüber liebevoll an und wartete auf ein Ok, bevor er fortfuhr was er durch Irukas Kopfnicken auch bekam. Iruka atmete erneut tief ein, den Augenblick nutze Kakashi aus, um ein weiteres Stück tiefer einzudringen. Iruka krallte sich in die Schultern des Grauhaarigen fest. Damit verursachte er einige >Narben< „Tut... tut mir leid!“, entschuldigte Iruka sich mit hochrotem Kopf. Kakashi hingegen lächelte ihn sanft an. „Es ist ok, wenn du dich festkrallst, du bist schließlich in einer gewöhnungsbedürftigen Situation. Es macht mir also nichts aus.“ Er küsste den Braunhaarigen zärtlich. „Hmm okay!“, stotterte Iruka und glitt mit seinen Finger über die Stellen, in die er sich festgekrallt hatte, um sich so noch mal dafür zu entschuldigen. „Übrigens, die Hälfte hast du bereits geschafft.“, grinste der Grauhaarige ihn an.
Iruka schluckte hart; konnte es kaum glauben. Nun gab es kein zurück mehr, aber das wollte er ohne hin nicht. „Ich bewege mich jetzt, dann hast du’s bald geschafft.“ Er strich dem Braunhaarigen zärtlich über die Wange, dann begann er damit sich behutsam zu bewegen. „AHH Kakashi!!“ schrie Iruka auf und krallte sich erneut in die Schultern des Jounin fest. „Da musst du nun durch, aber du hast es gleich geschafft, vertrau mir!“ Behutsam führte er sein Glied komplett ein. Ein lautes aufstöhnen, welches aber auch einen erleichterten Unterton hatte, entkam Iruka. Sein Griff löste sich von den Schultern, der Atem ging schnell und stockend zugleich. Die Wangen des Chuunin waren vor Aufregung und Ekstase bis aufs äußerste errötet. Kakashi strich seinem Gegenüber eine Haarsträhne weg und küsste ihn zärtlich auf die Stirn. „Siehst du, er ist drin.“ Er lächelte Iruka so sanft an, wie der es die ganze zeit schon tat. Nun griff der Grauhaarige Irukas Hüften und schob diese ein Stück nach oben, sodass die Beine des Braunhaarigen nun auf Kakashis Schultern lagen.
Nun bewegte er sich erneut behutsam, bis Iruka sich daran gewöhnt hatte, dann beschleunigte er das Tempo. Da Kakashi genau in Irukas Gesicht blicken konnte, konnte er erkennen, dass es dem Braunhaarigen offensichtlich gefiel. Als Iruka für einen Moment die Augen öffnete, erschrak er und schlug seine Hände vors Gesicht. „Bitte, schau mich nicht so an, das ist mir peinlich.“ Kakashi schmunzelte. „So, ist dir das peinlich? Du bist echt süß!“ er schob nun Irukas Beine ein Stück weiter auseinander, um tiefer eindringen zu können.
„Das fühlt sich gut an, oder? Du bist so eng, das macht mich richtig geil!“ Iruka schoss die Röte ins Gesicht, antwortete aber nicht. „Nun sag schon, das tut gut oder?“ fragte Kakashi erneut und stieß dabei einen gewissen Punkt in Irukas Körper an. Dieser stöhnte außerordentlich laut auf. „AHH...Was...was ist das? Das fühlt sich so...gut an....ja.“ Ohne seine Tätigkeit zu unterbrechen, flüsterte Kakashi dem Chuunin lasziv ins Ohr: „Das ist deine Prostata, Süßer!“ Er leckte ihm dabei fordernd übers Ohr. Plötzlich packte Kakashi den Braunhaarigen um dem Rücken und zog ihn mit sich, sodass Iruka auf ihm saß. Somit konnte der den empfindlichen Punkt noch besser erreichen und Iruka noch intensiver ansehen.
 

KittyCat

Ordenspriester
Als Iruka dies realisierte, versteckte er sich in den kraftvollen und doch zugleich sanften Schultern des Jounin. „Na, das muss dir nicht peinlich sein.“ Er fasste unter Irukas Kinn und hob es ein Stück an. „Lass ruhig deiner Lust freien lauf, das ist schließlich etwas ganz natürliches.“ Er drückte einen sinnlichen Kuss auf die Lippen des Braunhaarigen, dann legte er seine Hände auf Irukas Hüften und begann damit ihn zu bewegen.

„AHH...WARTE!“ stöhnte Iruka hervor. Kakashi schaute etwas perplex, aber auch ernst zugleich. „Ich glaube nicht, dass ich jetzt aufhören kann!“ entkam es ihm erregt und halb stöhnend. Zugleich fasste er an das Glied des Braunhaarigen und massierte es fordernd, während seine andere Hand immer noch die Hüfte bewegte. Iruka stöhnte laut auf und warf seinen Kopf in den Nacken. „Du Lügner! Dir gefällt es also doch.“ Kakashi legte sich hin, sodass Iruka nun komplett auf ihm saß. Seine rechte Hand umfasste immer noch Irukas Glied und rieb mit voller Lust seinen Daumen über den Schaft.
Irukas Hände glitten über Kakashis Körper hinauf zu seiner Brust. Als er dort die Brustwarzen spürte, streichelte er diese sanft.
Er rieb seinen Daumen über die Eichel des Chuunin, was diesem ein lautes und lustvolles Aufstöhnen entlockte. Allmählich wurden die Bewegungen schneller, selbst von Iruka gingen nun eigenständige aus.

Immer fordernder rieb Kakashi seine Finger über den Empfindlichsten Punkt an Irukas Körper. Das Stöhnen des Braunhaarigen wurde immer intensiver. Das bemerkte Kakashi natürlich und erhöhte den Druck der Bewegungen der Hüfte und seiner Hand. Nach dieser Steigerung dauerte es nicht lange und Iruka griff sich am Schlüsselbein des Jounin fest.

„Mhh, Ahh, Ich...ich...komme!“ stöhnte er lauthals hervor und ergoss sich über Kakashis Hand und ein wenig spritze auf dessen muskulösen Bauch.

Erleichtert legte er sich auf Kakashis Brust und atmete erst einmal tief ein und aus. Kakashi strich ihm sanft durch das Haar. „Wenn du glaubst, dass ich mit dir fertig bin, täuscht du dich aber <3“ flüsterte er mit einem erotischen Unterton in das Ohr des Chuunin. Er sah sich seine Hand an und leckte das übrige Sperma genießerisch weg. „Hmm, hier schmeckst du genauso gut, wie der Rest deines Körpers!“ er fuhr mit seiner Zunge verlangend über Irukas Hals.

So einen intensiven Orgasmus hatte Iruka noch nie verspürt und war dementsprechend auch etwas geschafft. Selbst wenn er mal die Möglichkeit hatte zu masturbieren, so ein Gefühl hatte er noch nie dabei gespürt. Inzwischen hatte Kakashi das Blatt gewendet und Iruka kniete nun vor ihm auf allen Vieren. Kakashis Hände fuhren kräftig über Irukas Pobacken und zogen diese ein Stück auseinander, dann berührte er mit der Zunge Irukas Eingang.

Iruka atmete tief ein, doch andererseits war dieses neue Gefühl von Kakashis heißer Zunge an seiner Öffnung so unverschämt gut, dass er erst einmal laut aufstöhnte. Ein Tropfen des Restspermas, vermischt mit einem neuen Lusttropfen, sammelte sich an Irukas Spitze und drohte auf die Bettwäsche zu fallen. Noch bevor dies geschehen konnte, verteilte Kakashi die Flüssigkeit auf dessen Eichel hinab bis zu seinem Schaft. Den Druck, den Kakashi dabei auslöste, machte den Braunhaarigen schier Wahnsinnig. „Mehr...bitte...gib mir mehr Kakashi!“ entkam es ihm erregt. Der Grauhaarige unterbrach seine Aktivität mit der Zunge, beschleunigte aber die Bewegung seiner Hand.
 
Oben