Yaoi Rpgs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasuke und Naruto

Gläubiger
Gesucht wird: Einen Dominanten leicht Sadistischen Seme und auch nur 1 Spieler*zweier rpgs nur mache*

Schreibstil:Darüber lässt sich streiten

Chara: Eigene Charas!

Idee:
Never forget me...


Was ist wen dein bester Freund sein Gedächtnis verliert? Was wen der Unfall welche dieser hatte ihn noch weiter von dir entfernt? Was ist wen du selbst in einer Klapse steckst und einfach nicht zu ihn kannst? Was tust du wenn dieser das versprechen dich niemals zu vergessen somit gebrochen hat? Kannst du damit leben? Kannst du damit leben das der wichtigste Mensch in deinem Leben keinerlei Erinnerungen an dich hat? Kannst du damit leben das er dich wie einen fremden behandelt? Wie willst du ihn zurück bekommen? Oder hattest du die Hoffnung längst aufgegeben? Aber was wenn du ihn nicht vergessen kannst? Nimmst du dir was du willst? Nun gute fragen... doch die antworten verzagen...aber du gehst soweit das du ihn entführst... doch wie soll es nun weiter gehen? Er wacht auf, behandelt dich wie einen fremden und hat angst, was tust du? Last uns diese frage gemeinsam ergründen was der liebe Seme welcher selbst krank ist tut... und das alles wegen einer Person
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zweier RPGs kann man über PM spielen, da brauch es keinen extra Thread zu. Zumal ich vermute, dass du sexuelle Inhalte mehr als nur andeuten willst, was gegen unsere Bereichsregeln verstoßen würde.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sasuke und Naruto

Gläubiger
*eigendlich nicht an sex diesbezüglich dachte XD *da ich ein den meisten sex andeuten muss* und dominant wie sadistisch muss nicht mit sex zu tun haben XD außerdem wollte ich da snicht per PM machen weil ich hier eh fast niemanden kenne XD daher kann man sich so melden aber verzeihung wenn es irgendwie nicht in ordnung war*verbeuge**auch mit mehr spielern machen würde aber da schlechte erfahrungen habe was das posten angeht**und nicht wieder ausgeschlossen werden will *
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ausgeschlosen wirst dud eswegen nicht, du kannst deine Idee gerne weiter vorstellen und ausbauen, ob du spieler findest, ist dann eien andere Sache ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
zwei spieler rp's sind mir persönlich zu blöd, weil wenn einer keine lust mehr hat dann wars das.

Seme wie Uke, mir ist das grade recht wurscht, nichts gegen die neugung, aber ich denke da wirst du auf Animexx und co fündiger
 

Sasuke und Naruto

Gläubiger
Bei mir wars dann nicht und nein muss ich dich enttäuschen da wird man nicht fündiger *aus Erfahrung spreche* aber ich zwinge ja niemanden mit mir zu rpgen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
rpgland.biz und animexx.de habend efinitiv einen besser ausgelasteten rp bereich wie wir. Auch wird da mehr auf die spezielleren richtungen eingegangen, da die dort ein eigenständiges Handlingsystem für die RP's haben, das sich vom Forum gänzlich abgrenzt.

Bei den Adult spielen ist es durch auch möglich sarkastischer dran zu gehen und es aus zu reitzen.

Das du wen zwingen willst hat niemand behauptet, oder gar gewollt, nur ich denke, die Rp's hier sind alle auf 3+ spieler angelegt und beziehen sich (leider) meist auf action.
 

Sasuke und Naruto

Gläubiger
Ich hab das nur hier rein geschrieben damit sich jemand meldet ich wollte nicht in den rp bereich hier nur ich kennehier nun mal niemanden und dachte es meldet sich jemand mehr wollte ich nicht *seufze* ich schweig nun still ist wohl besser c.c
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab dir den mund nicht verboten, aber foren rp's sind immer noch was anderes wie das was du vor hast/hattest.



closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben