[Hinweis] Yaoi/ShonenAi - Bild des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJMc

Scriptor
Yaoi/ShonenAi - Bild des Monats,

gabs das schon mal? wenn nicht, fang wir doch mal damit an.
jeder postet sein lieblingsbild des monats, jeweils ein shonen ai und ein yaoi bild
am besten ist es die bilder nicht zu groß posten, aber nicht mit images.us, der funktioniert hier iwie nicht

Hoster die ihr nutzen könnt, hab ich in einem anderen thread gefunden

natürlich sollten es unterschiedliche sein, also nicht das gleiche wie von den vorpostern und dem
vorherigen monat.

Die regeln hab ich mal von einem anderm bereich übernommen, weil ich die gut finde
1. Setzt das Bild bitte in nen Spoiler (find das ne gute idee)

2. Gestartet wird jeweils am 1 eines Monats. Die Abstimmung beginnt dann am 24. des laufenden Monats und läuft bis Monatsende. Jeder User hat 1 Stimme – für sich selbst zu stimmen ist verboten. (bitte hier um die hilfe der mods, wegen abstimmung)
Diesen monat ohne abstimmung^^

3. Jeder User postet nur jeweils 1 Bild zu Yaoi und Shonen(bitte nicht nachträglich editieren!!)
gut wäre, wenn ihr es wisst, dazu zu schreiben, woher es ist. zb one piece, naruto etc..

4. Diskussionen zu den Bildern bitte im „Diskussions Thread“ Diskussionsthread zum "Yaoi-Bild des Monats"-Thread

5. Jedes Bild darf nur 1 mal gepostet werden

und jetzt bitte ich um die hilfe der mods^^ das der thread vll festgepinnt wird und nicht untergeht
*ganz lieb darum bittet*
und ob es vll verbesserungen zum thema gibt, vll regeln die einzuhalten sind


Hier meine:
Naruto: yaoi

weiß leider nicht: shonen


lg Jack

*edit by cancer *gepinnt und Prefix auf Hinweis geändert (Diskussion als Prefix in Beiden BdM-Titelen ist suboptimal )
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also so weit wie ich weiß gab es noch nie ein Yaoi Bild des Monats, ob das nun sein muss oder nicht ist wahrscheinlich dahin gestellt.
Die Frage ist eher ob es sich lohnt so etwas zu betreiben und ob es genug gibt die mit machen würde so das der Thread eben nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet...
Ansonsten hätte ich so gesehen aber nichts dagegen und würde mich schon daran beteiligen.
Ansonsten kannst du dich an den anderen Bild des Monats Threads orientieren was wir eventuell an Regeln einfügen können.
Eben das man mehrere Bilder hosten kann, das man aber nur einmal posten darf... so was eben. Oder ob es vllt eine Trophäe gibt wie im Alternativ und Furrybereich oder so.
Bestimmte Hoster kann man zur Not auch noch helfend mit angeben. Das übliche...
Und was meinst du mit Thema? Darf man jetzt nur Naruto Bilder posten?
 

JJMc

Scriptor
ich werde mic jetzt noch mal durcharbeiten was an regeln und posthilfen nötig ist
meine hoffnung ist es ja das genug mitmachen und wenn es nur 10 user sind, ist das schonmal gut^^
naruto wäre das thema in diesem monat, im nächsten natürlich ein anderes.
wegen einer trophäe müsste man sich nochmal mit den mods kurzschliessen und erstmal eine kreieren :)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Na dann will ich mal nicht nur meckern sondern auch was schönes machen.


Aus dem Bilder Cg von Messiah.


Aus dem Cg von Silver Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:

D~Reaper

Gesperrt
Yoar coole Idee^^

Dies is meins Yaoi Pic mit Naruto x Sasuke ein süsses Pärchen^^


So und hier mein ShonenAi mit Takuya x Kochi auch ein süsses Pärchen XD

 
Zuletzt bearbeitet:

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran


Shonen Ai

*grins :)*

-
-
-
-
edit


Yaoi
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Yaoibild
Hanamachi Monogatari

Mein Shonen-Ai-Bild
Kingdom Hearts
 
Zuletzt bearbeitet:

kity

Prophet
mein bild des monats

shonen ai
http://img5.imagebanana.com/view/3u2jf81r/_NaruSasu_.jpg
yaoi
http://img5.imagebanana.com/view/dsdnkjsb/NHY143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

D~Reaper

Gesperrt
shonen ai
http://img5.imagebanana.com/view/3u2jf81r/_NaruSasu_.jpg
yaoi
http://img5.imagebanana.com/view/dsdnkjsb/NHY143.jpg
Guten Morgen Kity^^

Ähm imagebanana.com funtz hier ne

hier nimm die:hahaha:

 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@D~Reaper
Sowas bitte per PN oder Profilnachricht, da hier nur die Bilder rein sollen wegen der Übersicht ^^

Btw, imagebanana funzt, sie hat es nur nicht als Thumbnail oder klickbaren Link verlinkt ;)

@kity
Kannst vllt besser als Thumbnail im Spoiler verlinken, damit man schon ne kleine Vorschau aufs Bild hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaris.

Novize
[Yaoi] Kingdom Hearts: Riku & Roxas X Sora


[Shonen Ai] Kingdom Hearts: Roxas X Sora

 
Zuletzt bearbeitet:

JJMc

Scriptor
sorry das ich hier reinschreibe,aber der diskussionthread ist weg...
wie läuft das denn nun mit der abstimmung?
oder lassen wir es bei diesem monat ohne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben