[Suche] Yaoi Tentacle

Farukhan

Ungläubiger
Hi ihrs.
War mir nicht ganz sicher in welches Forum das hier eher passt, ob ins Alternative oder hier.

Anscheinend scheint das, was ich suche eher selten zu sein, denn mich würde mal interessieren ob es auch Tentacle Pics/Movies gibt mit einem "Gay-Thema".

Kann mir jemand evt. weiterhelfen?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also so weit wie ich weiß gab es das mal im Alternativ Bereich... oh je... das ist wirklich schwierig,... mit Yaoi bist du hier schon mal nicht verkehrt... bei Tentakel wohl schon... ich mach mich mal schlau wie das aussieht, aber ich glaube da war wirklich mal was mit Yaoi im Alternativ Bereich und mit Tentakel... ich glaub das Paket hab ich selber auch hmmm... ansonsten schau dich einfach mal da um, vllt findest du ja was.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Nein das ist schon richtig dann hier, würd ich sagen..weil das Hauptgenre ja Yaoi dann wäre...und da gibts halt auch verschiedenes kann man ja nicht immer alles nach dem gehen was noch drin vorkommt-ist ja normal das sich manches gemischt ist- xd

Also Animes gibts so keine...in manchen Mangas kommt das halt evtl mal vor (bzw. ich denk mal da kommt es noch am häufigsten)..und so Bilder sind dann evtl. von paar wenigen Games die es gibt. (Irgendwo auch mal was gesehen-gelesen)

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Nein das ist schon richtig dann hier, würd ich sagen..weil das Hauptgenre ja Yaoi dann wäre... (...)
Jupp, genauso seh ich das auch... (anders sah ich das auch noch nie auf Seiten mit dem Yaoi Genre)

Und dann Subgenre Tentacles... (Ist ja bei Rape / Bondage etc dann genauso)

Ich weiß aber jetzt so auch nix, wo das öfter drin vorkommt... Mir fällt nur grad die Miniszene im Crimson Spell Manga ein...

Oben