[Filesharing] Yet Another Rapidshare Manager (YARSM)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
YARSM Features
- Manage multiple Accounts
- Batch Update all Accounts
- Detailed Overview of your Account
- Keep track of your Files
- ...with Detailed information
- such as the Upload IP
- Visuals
- ...easy to track Offline, Old Files etc.
- Files Filter
- RS Points Log
- ...see how many points you
have earned on which day!
- Referrer Log
- Premium Zone Log
- Moving Files between Accounts
- Deleting Files
- Exporting Links
- Easy Uploading Files
- Remote Uploads
- Skins
- Exchange PremiumPoints
- Keep Links Alive
- Rename / Batch Rename Files
- RS Folders
- Get Reward
- Search function

Download:
http://yarsm.blogspot.com/


Screenshots:
http://yarsm.blogspot.com/2009/07/yarsm-screenshots.html
 

Anhänge

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Der Manager ist soweit wirklich gut, zumindestens wie ich ihn bis jetzt testen konnte. Die Übersicht ist klasse und auch der Umgang sehr einfach.
Allerdings was mich interessiert, wie viele der eigenen Uploads zeigt er an. Ich hab auf meinem Collectors Acc auf jedenfall mehr als 41 Datein aber er zeigt nur diese 41 an... aber es ergibt leider keinen Sinn dahinter, weder sind es die die ich zuletzt hoch geladen habe noch die, die als erstes verfallen könnten oder dergleichen. Es ist irgendwie eine kunterbunte Mischung. Kann es sein das er wirklich nur die 41 anzeigt?
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der Manager ist soweit wirklich gut, zumindestens wie ich ihn bis jetzt testen konnte. Die Übersicht ist klasse und auch der Umgang sehr einfach.
Allerdings was mich interessiert, wie viele der eigenen Uploads zeigt er an. Ich hab auf meinem Collectors Acc auf jedenfall mehr als 41 Datein aber er zeigt nur diese 41 an... aber es ergibt leider keinen Sinn dahinter, weder sind es die die ich zuletzt hoch geladen habe noch die, die als erstes verfallen könnten oder dergleichen. Es ist irgendwie eine kunterbunte Mischung. Kann es sein das er wirklich nur die 41 anzeigt?
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
hmm.
die Unterteilung da ist ein bisschen komisch.
Der Teilt automatisch die Dateien so auf, dass die Gesamtzahl insgesammt ergibt...

d.h. wenn du auf "Show all Files" anklickst, siehst du nicht alle.


aber insgesammt sind es 4136 - genauso wie in RS steht...

Aber gib uns doch mal nen screen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Bei dir stehen da ja noch wesentlich mehr als bei mir.



Ich hoffe das hilft besser. So sieht das nämlich bei mir aus. Und ich hab wahrlich mehr als 41 Datein.

Kann es vllt an der FileID liegen oder etwas in der Art?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bei dir stehen da ja noch wesentlich mehr als bei mir.

...

Ich hoffe das hilft besser. So sieht das nämlich bei mir aus. Und ich hab wahrlich mehr als 41 Datein.

Kann es vllt an der FileID liegen oder etwas in der Art?
nein, denk ich nicht.

und hatte auch bei meinem Coll. Acc. keine Probleme.
schon mal versucht, den Account noch mal zu löschen & neu zu laden?

evtl. nen Problem mim Synchronisieren...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich hab den Acc noch mal neu gemacht, aber das hat es auch nicht gebracht, dann hab ich noch mal das ganze Ding neu runter geladen und bin sogar bis zu der Version 106 zurück gegangen. Da schien es als würde er alle Datein anzeigen wollen allerdings konnte er dann nicht weiter machen weil ein Fehler aufgetretten ist...

Edit:

Jetzt funktioniert es, ich habe die Version 105 geladen und mit der funktioniert es ganz super, da ist es so ungefähr wie bei dir angezeigt. Also das nur ein paar Fehlen.
Aber ich denke damit kann man ganz gut leben.
Danke aber trotzdem für die Hilfe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also ich hab den Acc noch mal neu gemacht, aber das hat es auch nicht gebracht, dann hab ich noch mal das ganze Ding neu runter geladen und bin sogar bis zu der Version 106 zurück gegangen. Da schien es als würde er alle Datein anzeigen wollen allerdings konnte er dann nicht weiter machen weil ein Fehler aufgetretten ist...
hmm ok. evtl. liegs hier dran:
RS api servers are still overloaded at peek times, this may cause the tool to crash.
da du ja beim coll. keinen priorisierten Zugang hast, kann es sein, dass es hier probleme in der "Hauptzeit" geben könnte.
Also im Moment...

edit:
hier gibts auch noch nen inoffizielles Release:
http://rapidshare.com/files/324049871/109.rar

kommt aus gulli
ist aber vom selben Autor.

edit2:
na freut mich dass es jetzt endlich geht.
Probier doch auch noch mal die v1.09
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hab die v1.09 jetzt auch ausprobiert, aber damit bekomme ich auch nur die 41 angezeigt wie vorher auch... ich frag mich zwar wieso das so ist, aber na ja, wie gesagt mit v1.05 geht es ja sehr gut...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
muss ich auch noch testen, da es wohl einer der wenigsten gute Ersatzprogramme für rs account manager ist, sogar derzeit mit bessere Infos als RSAM
 

Naganime

Gläubiger
Hatte vorher einen anderen Manager, der auf XP ja tatellos funktionierte, aber seit ich hier beim neueren Laptop 7 drauf hab, funktioniert der nimmer.
Muss sagen, hab schlechtes über den YARSM gehört, muss jedoch zugeben, dass ich seit den letzten Tagen recht positiv überrascht bin.

Das Tool kann ich empfehlen.
4 von 5 Sternen :)

PS: hab auch die 1.09
 
Oben