[Frage] Yiff oder Non-Yiff ?

Yiff oder Non-Yiff ?

  • Yiff

    Stimmen: 22 25,6%
  • Non-Yiff

    Stimmen: 3 3,5%
  • Beides

    Stimmen: 61 70,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Bonjour,
und da melde ich mich mal wieder mit einer kleinen Umfrage.
Ich wollte fragen welche Furry Bilder ihr am liebsten anschaut.
Ob Yiff oder Non-Yiff ? Zwecks dessen wie immer eine Umfrage :-)
Also ich persöhnlich mag beides da es am Ende immer auf die Qualität des Zeichnens drauf ankommt.
Beides kann schön sein. Und jetzt warte ich mal was ihr davon haltet.

Mit vielen Grüßen FurryArtFan.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich finde die Umfrage ziemlich unnötig. Ist ja wohl klar das die meisten interessierten Leute beides sammeln.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich finde die Umfrage ziemlich unnötig. Ist ja wohl klar das die meisten interessierten Leute beides sammeln.
Hast schon Recht aber ich habe Gedacht die meisten mögen nur Yiff, ja ein Vorurteil, aber ich wollte
jetzt mal gucken ob dies wirklich stimmt aber wie man sieht tut es das nicht.
Sieht man ja an der Umfrage :-)
 

vaalyn

Exarch
mir persöhnlich geht es auch eher so das ich gut gezeichnete Bilder wichtiger finde als die tatsache das sie yiff oder non-yiff sind, denn sein wir mal ehrlich, wer findet schlecht gezeichnete yiff bilder besser als gut gezeichnete non-yiff?
 

Xero13

Scriptor
kommt ganz auf die stimmung an, was ich mir anschaue. sammeln tut man ja sowieso erstmal alles, was gut aussieht. aussieben kann man ja nachher.
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
naja habe mal für beides gestimmt . Gibt aber auch vieles was ich eher schlecht finde. Bin halt nicht der freund von Bildern wo explizit die Geschlechtsorgane in XXL dargestellt werden finde das solche hmm Künstler eher ihre komplexe damit darstellen. Aber auch solche Art wird sicher seine Freunde finden.
 

blackfox2

Gläubiger
Ich selber habe anfangs wirklich fast nur yiff bilder gesammelt aber nune schauts schon anders aus.
So wirklich sammeln kann ich ja derzeit keine denn mein bruder leiht mir seinen pc ^^
Zur frage: Ich finde beides gut obwohl ich eher in die yiff richtung gehe,non-yiff ist genauso ein absolutes muss. Zeichenart spielt da die größte rolle den wer kann einer gut gezeichneten füchsin wiederstehen.:lovelove:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir geht es vorrangig um den Zeichenstil wie schon einige Vorposter angemerkt haben.
Von daher sammel ich sowohl Yiff- als auch Non-Yiff-Bilder.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
dito, wenn der zeichenstil stimmt ist passt alles ob nun yiff oder non-yiff :3
 

Philips

Novize
Eher mit Yiff aber einige sind einfach so wundervoll gezeichnet da ist es wirklich egal.
@Blackfox: Keiner? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben