[Hinweis] Yiffthis[.]com demnächst down.

Ruger The Deer

Scriptor
Am 21. Dezember wird die Seite Yiffthis herunter gefahren. Dort gibt es recht viele Secondlife Yiff-videos und es wäre schade wenn diese spurlos verschwinden würden.
In einer News des Betreibers wird eine weitere seite verlinkt die momentan 4 weitere Videos enthält.
Die Videos sind alle M/M.

Klick: Yiffthis
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Wenigstens, wird die Seite geschlossen, aus positiven Gründen. Der Betreiber will auf die Uni gehen.

Es gibt ja einigen andere Seiten die durch Furryhasser zerstört wurden.
 

Grey

der flauschige
VIP
zum glück hab ich alle Videos auf Platte :3
Aber mal abwarten ;D Viele meinten das seiten Down gehen weil sie zur Uni gehen und da hat es dann erst richtig angefangen XD
 

DoveofWar

Exarch
Die Seite kannte ich auch noch gar nicht. Na gut ging auch um Second Life...
Trotzdem Schade, hab gerade dieses coole Sergal Video entdeckt. Davon hätte ich gerne mehr gesehen :)
 

Xero13

Scriptor
ich bin da auch seit kurzem angemeldet... wenn ich die furry-avas net bezahlen müsste, würd ich da auch aktiv werden^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm interessant, ich wusste bis vor 5 min nicht das es die seite gibt. naja egal.
sind aufjedemfall nette vids ôo
 

Ruger The Deer

Scriptor
Habt ihr schon probiert die zu Downloaden? Bei mir frieren die Videos immer an bestimmten stellen ein.
Ein paar Furs haben dies schon getan, ich habe z. B. auch einige der Videos (sehr viele sogar, aber ob es alle sind weiss ich grad nicht) auf der Platte.
Ich wollte eigentlich fragen ob die gedwonloadeten Videos bei euch auch so sehr stocken. :happy:

Edit: Ok, hat sich erledigt. Videos laufen nun einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben