Yoko body pillow!?

Chipmunkchen

Ordenspriester
Das ist kein Glücksspiel, es steht da, man bestellt es, bezahlt und bekommt es.
Junge, das mit OUT OF STOCK steht auch dort....
das ist englisch, weißt du? und bedeuted.. AUSVERKAUFT.
süße ich will mich nur ungern einmischen und ihr beiden seit beide liebe leute, also hört auf euch zu zoffen oô traurig weg einem kissen :D und du werd nich beleidigend MERI!!!

So süße da steht Out of stock und daneben shipped within 2-3 weeks.. das heißt dass es bei denen tatsächlich nicht auf lager ist... sie müssen es also bestellen und du bekommst es daher erst 2-3 wochen nach dem Kauf! Weil es ja erst zu Ihnen geschickt wird und anschließend dann zu dir ;-) Das ist das was es heißt.. und bitte hört auf euch zu zoffen, es is doch nur ein kissen oô
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das ist kein Glücksspiel, es steht da, man bestellt es, bezahlt und bekommt es.
Junge, das mit OUT OF STOCK steht auch dort....
das ist englisch, weißt du? und bedeuted.. AUSVERKAUFT.
süße ich will mich nur ungern einmischen und ihr beiden seit beide liebe leute, also hört auf euch zu zoffen oô traurig weg einem kissen :D und du werd nich beleidigend MERI!!!

So süße da steht Out of stock und daneben shipped within 2-3 weeks.. das heißt dass es bei denen tatsächlich nicht auf lager ist... sie müssen es also bestellen und du bekommst es daher erst 2-3 wochen nach dem Kauf! Weil es ja erst zu Ihnen geschickt wird und anschließend dann zu dir ;-) Das ist das was es heißt.. und bitte hört auf euch zu zoffen, es is doch nur ein kissen oô
*schultern zucks* btw, würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben und ein richtiges akimakura kaufen. das was du haben willst, ist sehr klein, ein richtiges ist 150/160 cm groß.
 

Arcem

Out
Können wir uns jetzt bitte alle mal einkriegen?

Ist doch nur ein Kissen und ob wir streiten oder nicht tut kaum was zur sache.
Da steht Lieferbar in 2-3 Wochen also nehme ich an, das dass stimmt. o_O
 

Sevie

Prophet
gleich anfahren muss man mich dafür auch nicht.. wofür man einen thread eröffnet ist ja quasi die sache des eröffners.-.-
Doppelte Themen sind im ganzen Forum nicht erwünscht, ich denke, der Figuren-Sammler-Bereich ist da nicht ausgenommen.

außerdem hab ich gefragt was andre machen würden und nicht gebeten mir mit meinen eltern zu helfen!
Zu der Frage sag ich nun nix, aber interessantere Fragen zu einem Dakimakura wären doch eher: Würdet ihr euch eines anschaffen? Was würdet ihr dafür bezahlen? Welchen Charakter würdet ihr euch wünschen? Und letztendlich vllt auch sowas wie: Steht ihr zum Besitz eines solchen "Love-Pilow" oder würdet ihr es eher verstecken? etc.

ich hab das hier im blick gehabt.> http://www.archonia.com/mangashop/e...n+lagann+[HTML][/HTML]body+pillow+-+yoko+cozy

ich dachte eig. archonia verkauft keine fälschungen, oder was soll das dann sein ? manno :( der preis war gut!
Zum einen ist das die "kleine" Version, aber da ich nicht weiß, ob du nicht genau diese wolltest, okay...
Zum anderen steht da ganz klar und deutlich in roten Buchstaben "Out of Stock", ergo ausverkauft! Und das sicher schon seit laaangem... so wie überall anders auch....
les lieber mal das mit dem 2-3 wochen shipped!!! das heißt die bestellen das und du bezahlst es schon mal und sie schicken es dir, nachdem sie es selbst bestellt haben zu! Oô wer kann jetz hier nich lesen bitte?
Ich sagte nie, dass du nicht lesen kannst^^
Zu deiner Gegenfrage: Jeder von uns kann lesen.

Und zur Thematik, dieses Yoko-Body Pillow ist, wie gesagt, die kleine Variante von GE.
Das wird offenbar noch produziert, was ich nicht wusste, daher sollten wir uns nun alle freuen und in 3-4 Wochen einen Luftsprung machen.
(Anfänglich sprach ich von dem 50x150 von Cospa)
 
Zuletzt bearbeitet:

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Okaaaaaay, jetzt schalten wir alle erst einmal einen Gang zurück!

Artikel, die bei Archonia nicht mehr im Lagerbestand sind, werden bei Bedarf nachbestellt.
Aber:
Die Möglichkeit einen solchen Artikel zu bestellen ist keine Garantie, dass man diesen Artikel auch erhält. Falls der Artikel komplett Ausverkauft ist bzw. nicht mehr nachproduziert wird, wird die Bestellung dieses Artikels seitens Archonia storniert und der Betrag gut geschrieben.

@Merendit: Hör mit dem Mist auf, sonst gibts von mir einen zwischen die Hörner. Das Verhalten kannst du gerne in irgendeinem *chan an den Tag legen, aber nicht hier.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Okaaaaaay, jetzt schalten wir alle erst einmal einen Gang zurück!

Artikel, die bei Archonia nicht mehr im Lagerbestand sind, werden bei Bedarf nachbestellt.
Aber:
Die Möglichkeit einen solchen Artikel zu bestellen ist keine Garantie, dass man diesen Artikel auch erhält. Falls der Artikel komplett Ausverkauft ist bzw. nicht mehr nachproduziert wird, wird die Bestellung dieses Artikels seitens Archonia storniert und der Betrag gut geschrieben.

@Merendit: Hör mit dem Mist auf, sonst gibts von mir einen zwischen die Hörner. Das Verhalten kannst du gerne in irgendeinem *chan an den Tag legen, aber nicht hier.
hmm.. ja ich nehme an, dass sie einem dann aber das geld zurück geben wenn sies nicht mehr liefern können^^ umsonst zahlen wird man es nicht*gg*
 

stary84

Gottheit
Klar kriegste das Geld zurück wenns nicht mehr lieferbar ist. Aber die Frage ist dann hald "Wann" wird das sein.

Normalerweise zahlt man doch bei Archonia nur wenn es schon zum Versand bereit liegt oder irre ich mich da?
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Für Artikel aus dem Lagerbestand beträgt die Zahlungsfrist ein Monat. Vorher wird deine Bestellung (afaik) nicht bearbeitet. ;)
Ich weiss jetzt nicht wie das mit Artikeln aussieht, die extra bestellt werden müssen.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen "ein bereits gezahlter Betrag wird selbstverständlich gut geschrieben". ^^'
 

BXLeMans

Exarch
Usually heißt, Üblicherweise. Aber leider nur, solang es auf Lager ist.

Die übliche Lieferzeit ist fest als Text verankert, nur der Lagerbestand ist veränderlich.

Ihr glaubt nicht wirklich, die ordern wegen einer Bestellung ein Kissen beim Hersteller? Wer soll die Kosten dafür tragen?
Das dort verwendete Shopprogramm hat keine aktive Lagererkennung, also kannst Du das im Warenkorb ablegen und evtl. sogar bestellen, bekommst aber eine Absage.
 
Oben