Yoko Doll gesucht?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke mal nicht, dass du du billiger her bekommst.. ist schließlich ne Doll(fie?!) und die sind eh schon sauteuer.
Auf ebay.com ist sie sogar noch teurer.. joa.. aber wenn ich was seh, schreib ich nochmal rein ~
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
http://www.1999.co.jp/eng/10061215

meinste dies hier? bzw ist wohl eine billige Produktion ^^
Nein das is ja die action figur :D ich suche aber die Doll.. Trotzdem Danke^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nein, meint sie nicht. Das da ist ne ganz normale Figma+die ist eh schon LONG SOLD OUT......
süße das is ne action figur, keine Figma :D Die is von Konami und Figmas werden nur von Max Factory hergestellt :)
 

Chipmunkchen

Ordenspriester

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Das ist eine Dollfie Dream Dynamite und (wie alle Dollfies basierend auf Anime-/Gamecharas) limitiert und exclusiv: Homepage (jp)
Bei Release hat sie bereits 69.300¥ (etwa 570€) gekostet und der aktuelle Preis dürfte aufgrund der limitierten Auflage sehr viel höher liegen.

Wie du schon sagtest, ist im Moment eine bei YahooAuctionsJapan zu finden, allerdings für den stolzen Sofortkauf-Preis von 150.000¥ (etwa 1225€) bzw einem Mindestgebot von 128.000¥ (etwa 1045€): Link (jp)

Ansonsten kannst du es gerne noch bei eBay versuchen. Dort ist im Moment eine für US$2.580, allerdings stellen sich mir bei dem Artikelstandort (Hong Kong) die Nackenhaare auf: Link

Derzeit kenne ich leider keinen, der seine DDDy Yoko für einen normalen Preis verkaufen möchte... Sorry.

Edit: Eine Möglichkeit wäre noch die diversen Dollfie (Dream) Foren/Communities durchsuchen (aber im Moment sehe ich nirgendwo eine) bzw. ein WTB-Posting (WTB = Want To Buy) erstellen

Edit2: Die aktuellen Dollfie-Preise auf YAJ sind jenseits von gut und böse...

Edit3: Wobei du sie, in gutem Zustand, wahrscheinlich nie unter 450-500€ finden wirst. Es sei denn jemand ist verzweifelt und dann sind sie meistens schon innerhalb von kurzer Zeit verkauft - Dollfie Sammler sind Aasgeier. ^^'
Oder du kennst denjenigen und bekommst einen "Freundschaftspreis".
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Mandarake wäre noch ne Möglichkeit. Aber auch dort wird das verlangt was sie wert ist. Also mit Sicherheit so an die 1000 Euro.

Die wenigsten geben limitierte Chara-Dolls wieder her. Die meißten die man so noch findet sind in der Regel von Leuten die extra welche kaufen und horten und dann später wieder für nen höheren Preis verkaufen.

Ich wünsch dir Glück beim suchen aber viel Erfolg wirst du wohl wahrscheinlich nicht haben.

Zumindest nicht für den Ursprungspreis.

PS.
Die damalige Saber Alter habe ich bei Ebay.com schon für 17000 USD gesehen ^^ und bei Yahoo.jp für 6000 Euro
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Das ist eine Dollfie Dream Dynamite und (wie alle Dollfies basierend auf Anime-/Gamecharas) limitiert und exclusiv: Homepage (jp)
Bei Release hat sie bereits 69.300¥ (etwa 570€) gekostet und der aktuelle Preis dürfte aufgrund der limitierten Auflage sehr viel höher liegen.

Wie du schon sagtest, ist im Moment eine bei YahooAuctionsJapan zu finden, allerdings für den stolzen Sofortkauf-Preis von 150.000¥ (etwa 1225€) bzw einem Mindestgebot von 128.000¥ (etwa 1045€): Link (jp)

Ansonsten kannst du es gerne noch bei eBay versuchen. Dort ist im Moment eine für US$2.580, allerdings stellen sich mir bei dem Artikelstandort (Hong Kong) die Nackenhaare auf: Link

Derzeit kenne ich leider keinen, der seine DDDy Yoko für einen normalen Preis verkaufen möchte... Sorry.

Edit: Eine Möglichkeit wäre noch die diversen Dollfie (Dream) Foren/Communities durchsuchen (aber im Moment sehe ich nirgendwo eine) bzw. ein WTB-Posting (WTB = Want To Buy) erstellen

Edit2: Die aktuellen Dollfie-Preise auf YAJ sind jenseits von gut und böse...

Edit3: Wobei du sie, in gutem Zustand, wahrscheinlich nie unter 450-500€ finden wirst. Es sei denn jemand ist verzweifelt und dann sind sie meistens schon innerhalb von kurzer Zeit verkauft - Dollfie Sammler sind Aasgeier. ^^'
Oder du kennst denjenigen und bekommst einen "Freundschaftspreis".

ich kenne kein son Forum und da mir klar war, dass ich eh mehr zahlen müsste wie 500 euro habe ich auch schon damit gerechnet.. Wobei ich es mir langsam wenn ich das so sehe, echt anders überlege-.- Denn im Grunde ist es verdammt viel Geld für Plastik! danke schon mal.. Ich suche noch ein paar andere Dolls, aber die werden wohl genauso schwer zu bekommen sein :S
 

Hisashi

Exarch
Andere Möglichkeit währe eine Dollfie zu kaufen und zu customisieren auf Yoko??

Bedeutet allerdings
1.Not original
2.Stunden an arbeit
3.Maybee versaust du es
 

stary84

Gottheit
@chip-chan ^^

Alle CharaDolls sind schwer zu bekommen das stimmt ;-)
Die gibts nur einmal und dann auch meißtens nur per Lotterie.
 

Redheadlover

Prophet
Was manche Cara-DD`s kosten bekommste n richtig schönes Auto dafür :-)

Customisen bringt fast nix weil diverse Sachen wie das Autofit auch schon mit 400$ gehandelt werden.
Ich lass mir gerade ein Outfit anfertigen für einen Cara den es nie als Dollfie gab. Sowas is eher im Rahmen.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Was manche Cara-DD`s kosten bekommste n richtig schönes Auto dafür :-)

Customisen bringt fast nix weil diverse Sachen wie das Autofit auch schon mit 400$ gehandelt werden.
Ich lass mir gerade ein Outfit anfertigen für einen Cara den es nie als Dollfie gab. Sowas is eher im Rahmen.
und wo bitte lässt du dir sowas anfertigen :o ja hä und woher kriegst du den rest? oô
 
Oben