Das ist eine Dollfie Dream Dynamite und (wie alle Dollfies basierend auf Anime-/Gamecharas) limitiert und exclusiv:
Homepage (jp)
Bei Release hat sie bereits 69.300¥ (etwa 570€) gekostet und der aktuelle Preis dürfte aufgrund der limitierten Auflage sehr viel höher liegen.
Wie du schon sagtest, ist im Moment eine bei YahooAuctionsJapan zu finden, allerdings für den stolzen Sofortkauf-Preis von 150.000¥ (etwa 1225€) bzw einem Mindestgebot von 128.000¥ (etwa 1045€):
Link (jp)
Ansonsten kannst du es gerne noch bei eBay versuchen. Dort ist im Moment eine für US$2.580, allerdings stellen sich mir bei dem Artikelstandort (Hong Kong) die Nackenhaare auf:
Link
Derzeit kenne ich leider keinen, der seine DDDy Yoko für einen normalen Preis verkaufen möchte... Sorry.
Edit: Eine Möglichkeit wäre noch die diversen Dollfie (Dream) Foren/Communities durchsuchen (aber im Moment sehe ich nirgendwo eine) bzw. ein WTB-Posting (WTB = Want To Buy) erstellen
Edit2: Die aktuellen Dollfie-Preise auf YAJ sind jenseits von gut und böse...
Edit3: Wobei du sie, in gutem Zustand, wahrscheinlich nie unter 450-500€ finden wirst. Es sei denn jemand ist verzweifelt und dann sind sie meistens schon innerhalb von kurzer Zeit verkauft - Dollfie Sammler sind Aasgeier.

Oder du kennst denjenigen und bekommst einen "Freundschaftspreis".