Yoko Huggable Pillow Cover

Sevie

Prophet
Guten Abend liebe WoH-Sammlergemeinde,
mir ist bewusst, dass das Thema nun nicht so ganz in diesen Bereich passt,
allerdings denke ich, in anderen Bereichen wäre es noch unpassender^^"

Ich habe eine Frage zum oben genannten Dakimakura.
Bei HLJ und anderen namenhaften Internetshops ist die liebe Yoko schon sehr lange ausverkauft. (Yoko Huggable Pillow Cover)

Nun wurde ich aber bei ebay auf folgende Auktion aufmerksam: Tengen Toppa Gurren Lagann Yoko Pillow case
Preislich verhält sie sich fast so, wie das Original bei HLJ und es gibt bedeutend günstigere Modelle von Yoko bei Ebay. (fängt ab 20USD an)
Die Bewertungen der Kunden sind auch alle recht "in Ordnung".

Nun zu meiner Frage: Hatte evtl jemand Erfahrung mit der Preisklasse bei Ebay, was mich nun aber am meisten interessiert,
sofern es einen Käufer hier gibt, sind es wirklich originale von Cospa und oder einfach etwas hochwertigere Fälschungen?
 

Redheadlover

Prophet
Das sind Kopien. Daher auch der Preis.
Ich würde mir sowas nicht ins Bett legen wollen.
Originale sind von Cospa zum Beispiel:

http://myfigurecollection.net/goods/37483_tengen_toppa_gurren_lagann_yoko_littner_yomako_sen

Es gibt aber von den Ebayverkäufern auch oft Motive die man sonst nirgends findet. Von Kopien zu sprechen ist da also falsch.
Ich würd mir sowas aber nur maximal als Fahne an die Wand hängen. Gut durchlüften sollte man seine Bude mit vielen Figuren
sowieso. Ich rieche das PVC schon da brauch ich nur vorbeigehen an meinen Detolfs.
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Wie RHL-San scho sagt,

die Dakimakura Cover für unter 30 - 40 Dollar sind in der Regel keine Originale.
Dürften dann meißtens aus China kommen. Als Wandvorhang ist das ganze ok aber fürs Bett auf keinen Fall. Wer weiß mit welchen Mitteln die Materialien gefärbt und gebleicht wurden.
 
Oben