[yosino] Monsters of the Sea

anabolic

Scriptor
Monsters of the Sea
by yosino




Language: Jap
Size: 100 MByte

Preview:



Rapidshare:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damaru Ima

Exarch
toller up ^^...da war ich wohl zu spät :pssedmode:

aber irgendwie ist das dumm find ich...ich mein...der titel ist auf englisch geschrieben...sogar auf der jap dlsite steht Monsters of the sea und nicht 海の怪物 <-- (nicht wirklichkeitsgetreu)
Da hätte er sich ja auch die mühe machen können um die story englisch zu machen...was sag ich da..mühe...wenn er sowas programmieren kann müsste er eigentlich auch englisch sehr gut beherrschen ^^...naja was solls..muss man sich halt wieder an den animationen und bildern erfreuen und die story bleibt weiterhin unergründet :twitching:

außer man kann japanisch !!!!!! (ich nicht :sob:)
 
Ja, ich habe mich auch schon gefragt, welche Story eigentlich hinter den Jukan Ace 7 Sachen steckt, zumindest die Sache mit dem schwarzen Hund und der Hauptchar, der dann plötzlich weiß wurde und am Ende auf zwei Beinen steht. Man kann zwar ein klein wenig kombinieren, aber sicher sein kann man sich nicht. :huh:

Bei Monsters of the Sea hat der Blonde Typ wohl in der Vergangenheit etwas mit diesen Bestien zu tun gehabt und trainiert seit da an, um gegen sie zu kämpfen oder so. Er wohnt mit seiner Schwester und seinem Vater zusammen. Vater und Tochter treiben es gelegentlich und Sohn/Bruder darf es nicht erfahren, soweit ich es interpretiert habe.

Aber ich denke, darauf bist du auch schon gekommen. :hot:
 

Daywalkerat

Scriptor
Was mir bei dem neusten Teil aufgefallen ist, dass viele der Animationen aus der Vorgänger Animo sind. Nur die Hintergründe wurden neu gemacht wie auch paar Charaktere. Außerdem finde ich den wechsel im Bezug auf die Charaktere nicht so toll. Froschviecher hm ok ^^. Aber er hat seine Grundzüge halt insgesamt sehr geändert. Liegt wohl auch an den neuen verschärften Gesetzen. Sehr schade wie ich finde.
Ansonsten aber wieder recht gelung.
 

Damaru Ima

Exarch
es ist zwar an sich ein tolles ding aber im grunde keine neuerungen wie ich finde....er hat die möglichkeiten auch coolere posen zu machen und individuell zu sein und nicht das 08/15 zeug durchziehn zu müssen. An sich finde ich es ja gelungen nur hab ich mir mehr von dem Teil erwartet seid ich die ersten bilder gesehen
 
Oben