Youkai

K17U

Novize
Hallo zusammen
Hab gerade den Anime 'Rosario+Vampire' geschaut, und jetzt hab ich irgendwie Lust ein H-game zu Spielen in dem Dämonen, insbesondere Succubi, und ähnliches drin vorkommen. Kennt da jemand ein gutes? :wakuwaku:

Besonders toll wäre wenns ins fantasy-rpg genre gehn würde, so ähnlich wie bei Brave Soul oder Lightning Warrior Raidy :onegai:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm mit dem Rpg maker, ist es dann noch ein Hentai Game oder ein ganz normales? und in welcher Sprache ist das verfügbar so wie es aussieht nur japanisch oder?
 

dark668

Ordensbruder
Hab irgendwo gelesen, dass es Hentai-Scenen enthält. Außerdem wird es hier als Sex-Battle RPG bezeichnet. Kann sein, dass mein erster Link zu der normalen Version führt, denn ich habe (bisher; nicht viel Zeit) von der Sex-Version nur die Trial gefunden. Und wie es aussieht, gibt es das bloß auf japanisch.
 

K17U

Novize
hmmm..Da es mit dem rpg-maker gemacht wurde besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass es zumindest zu einem gegwissenteil Handlungsorientiert ist...
Dass ich kein Japanisch kann wird also vermutlich dazu führen dass ich die meiste Zeit planlos rumrennen werde, ohne zu wissen wohin und warum :hot:

aber ftw allein für die H-Scenen werd ichs ausprobieren :hahaha:

Also ein Keks und ein ganz dolles dankeschön für dich ^-^
 
Oben