[Text] Youtube Easter Egg

Smiths

Scriptor
Ich rede nicht den den Harlem shakes Videos der user, sondern von einem Easter Egg von Youtube selber.
Laut deiner Antwort scheinst du es ja nicht getestet zu haben.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
das sieht cool aus und ich mußte ein losbrüllen vor lachen unterdrücken XD
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Da nenn ich mal innovativ :)
Wer weiß, vielelicht gibt es noch mehr von solchen Sachen die nur heraus gefunden werden wollen... auf jeden Fall ne lustige Sache.
Und das man das Video nicht hier Posten kann ist ja logisch, mann es soll es ja selber bei Youtube eingeben :P
 

Survivor

Master Chief
Ja, ich muss auch zugeben, das ist...cool ^^
Man muss wenn man es eingegeben hat einbisschen warten, damit das Egg voll einsetzt ;)
 

Slaryus

Gläubiger
Also bei mir klappts beim warten nicht ich muss rechts auf die Luppe klicken ^^. Und diesen easter egg kenne ich auch schon ist echt ne witzige idee :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Ja für 20 Sekunden ganz witzig gemacht, aber ich glaub, sowas ähnliches gab es bei einer Google-Suche auch schon mal...egal, aber schön, dass es solche Gimmicks gibt! ^^
 

hamel

Gottheit
Ja für 20 Sekunden ganz witzig gemacht, aber ich glaub, sowas ähnliches gab es bei einer Google-Suche auch schon mal...egal, aber schön, dass es solche Gimmicks gibt! ^^
Google hat das immernoch. Man muss einfach nur "Do A Barrel Roll" (ohne ") eingeben und schon dreht sich die seite.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das selbe ist wen man zerg Rush in google eintippt

Mal kucken wie lange ihr gegen den Schwarm durchhaltet
 
Oben