[Hinweis] YouTube Hentai Blog

ToMcRaS

Novize
Update: 07.06.2014
Der Channel ist wieder online! Habe diesmal aber alle Geschlechtsteile und sonstigen "üblen" Sachen zensiert :)
https://www.youtube.com/hentaiblogs

Trailer:

1. Vol Top Oppai Manga/Doujinshi:

[Alt:]
Hey zusammen, habe falls es ein paar von euch interessiert einen Hentai Blog auf YouTube gefunden, der sich mit verschiedenen Themen beschäftigt. Bei Interesse findet ihr hier den Link:
[Alten Link entfernt]

Was haltet ihr so davon? Ich finde die Idee gut und habe vorher auf youTube noch keinen wirklichen Kanal mit Hentaireviews etc. gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf555

Scriptor
Guten Tag ToMcRaS,

ich finde die Idee nicht sonderlich brickelnd.
Denn für was braucht man großartig eine Review von einem Hentai, in dem es primär um sexuelle Handlungen geht?
Über die Stroy brauch man keine Review halten, da meist schon die Kurzbeschreibung eines Hentais die ganze Story erzählt.

Trailer finde ich ein wenig öde und nicht wirklich ansprechend.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich bin mir ziemlich sicher dass Youtube da nicht lange mitspielen wird, denn soweit ich weiß ist Youtube sehr pingelig wenn man Brustwarzen sieht.
Hab mir den Trailer angeschaut und die Musik ist ja schon mal total Mainstream :( (Attack on Titan OP)
Dann direkt 2x aufdringlicher Hinweis "Vergiss nicht zu abonnieren", denke von da an weiß man schon wo der Hase bei diesem "Projekt" läuft.
Zumal es auch auf den Geschmack eines einzelnen ankommt, was für einen gut aussieht kann für den anderen schon 0815 sein.
Und dann schrieb es Olaf555 ja auch schon, Hentais mit wirklicher Story sind sehr selten und die meisten anderen Hentais haben eine so flache Story dass die Kurzbeschreibung ausreicht.
Und richtig aufgenommen/gerendet wurde auch nicht, jedenfalls erkennt mans an den Untertiteln dass sie nicht glatt sondern kantig sind.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hm ganz nett, schön, dass du so ein großer hentai-fan bist, aber das ist ja schon ganz schön harter stoff denn du da zeigst (also für yt verhältnisse).
nippel und sogar geschlechtsteile... ich hoffe für dich, dass niemand deinen chan verpetzt...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wohl zu spät muTe, aber ich denke dass Youtube auch Algorithmen für so etwas hat. Eventuell würde es helfen wenn man eher auf russische Portale wie rutube.ru es hochlädt.
Konnte mir leider 2. Video bzw die 1. Folge nicht anschauen :(
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt.
 

JeanLuc

Gottheit
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt."
Mhmm Spam... wieso soll sowas denn Spam sein?
Betrug... das war doch informative nehm ich an. es wurde ja nix verkauft was man nicht bekommen hat.
irreführende werbung... ok es ist werbung aber viele der anderen youtube chanels auch wieso soll der denn irreführend sein.
liebes youtube sagt es doch einfach ihr mögt einfach nix was in irgendeiner weise mit dieser art geschäft zutun hat^^
 

ToMcRaS

Novize
Der Channel ist wieder on! Alles beim alten, nur die Geschlechtsteile wurden für youTube zensiert. Eure Meinung, Vorschläge etc. sind wieder erwünscht :)
 
Oben