[Auftrag] YouTube Layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hawk87

Gläubiger
Halli Hallo. Ich versuche mal mein Glück und Frage freundlich mal nach ob jemand Lust hätte mir ein YouTube Layout zu erstellen.
Das Layout Blank stelle ich euch natürlich zur Verfügung (siehe unten)

Ich wünsche mir eine art Zusammenstellung (bunten Mix) von den Personen aus den angehängten Bildern.
So das halt keine große freie stelle bleibt. Bei dem Layout muss nur der Schwarze Bereich bearbeitet werden.
Den Weißen sieht man später nicht mehr. Die Größe des Layouts muss beibehalten werden (1920x1008)
Rechts und Links am Rand soll dann auch jeweils noch der Schriftzug "Let's Play HawK" sein.
Von oben nach unten halt, und die Unterseite der Buchstaben soll zur Mitte ausgerichtet sein.
Farbe ist mir erstmal egal. Hauptsache sie hebt sich dann vom Hintergrund ab.
Schriftart wie bei meinem jetzigen Avatar (wenn ich weiß wie sie heißt teile ich es mit)

erstmal das YouTube Layout


und natürlich die Bilder der Spiele Helden
Alan Wake


Asassins Creed 3


Battlefield 3


Crysis 3


Darksiders 2


Dead Space 3


Deponia


Duke Nukem


LA Noire


Max Payne 3


Portal 2


Spec Ops The Line

Bei Fragen einfach PM

Greetz HawK87
 

Yurei

Gläubiger
Das wäre ein Vorschlag von mir. Bis auf ein Bild habe ich alle verarbeitet. Ich habe es einfach übersehen^^

ohne Text


mit Text
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Yurei, versuch noch einmal über deine Entwürfe drüber zu schaun. Sind stellenweise sehr unsauber gemacht.
Das mit dem Wabenmuster ist ne gute Idee, aber dann sollten die Bilder auch dementsprechend anfangen/aufhören
und nicht paar Pixel drüber lunsen :>
Mittig auf der rechten Seite, am Rand vom Duke Nukem Bild, sieht man genau die Trennung des Bilds, was mitten in
einer der Waben passiert. Gegenüber auf der linken Seite, Bild von Max Payne, gucken 3-5px über eine Wabe drüber.
Und das waren ned die einzigen Fehler. Deswegen schau da doch lieber noch einmal drüber :)

mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

hawk87

Gläubiger
@ Yurei: Also ich muss sagen es sieht schon echt geil aus. Das Waben muster ist eine echt gute Idee gewesen. Und wenn du die kleinen Fehler noch beheben würdest (Duke Nukem und Max Payne) wäre es so ziemlich Perfekt. Wenn du das noch machen würdest wäre ich dir zu großem Dank verpflichtet.

PS: Welche Schriftart hast du Verwendet? Muss mit der neuen Signatur übereinstimmen.


@Spartan117™: Danke für die Fehlersuche^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yurei

Gläubiger
Sry, dass ich mich jetzt erst melde aber mein PC wollte nicht mehr. Nun läuft er wieder rund und ich hoffe das es auch so bleibt. Werde mich um die Fehlerstellen kümmern.

EDIT: Nun sollte Alles beseitigt sein.



Die Schriftart:
Link: Neverwinter
Quelle: dafont.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben