[Frage] Youtube Startseite bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shuraiya

Gottheit
Servus,
ich hab seit 3 Tagen das Problem das diese scheiss empfehlungen ganz oben sind. Ich kann die weder löschen noch verschieben oder einfach verstecken. Ka warum die auf einmal da sind ... empfinde die als einfach nur sinnlos und störend. Hier mal ein Screen .. hoffe jmd kann mir helfen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Das Modul "Empfehlungen" wählt Videos auf der Grundlage deines Videoprotokolls aus. Klicke zum Anzeigen deines Videoprotokolls rechts oben auf der Seite auf den Link "Protokoll". Wenn du dein Protokoll und die Empfehlungen löschen möchtest, klicke auf dieser Seite auf die Schaltfläche "Videoprotokoll löschen".

shuraiya

Gottheit
Ja man kann aufs x klicken sehr gut geeignet wenn man sich daran erfreut das instant andere Empfehlungen die ersetzen ... was ist denn bitte ein Videoprotokoll hab meine Startseite auf jeden Pixel untersucht aber nirgens sowas gefunden ausserdem will ich nicht mein Protokoll löschen (was auch immer das sein soll) ich will dieses verkackte Empfehlungen Modul weghaben egal wie

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Cookies gelöscht jetzt geht es wieder ... wasn krampf

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das Modul "Empfehlungen" wählt Videos auf der Grundlage deines Videoprotokolls aus. Klicke zum Anzeigen deines Videoprotokolls rechts oben auf der Seite auf den Link "Protokoll". Wenn du dein Protokoll und die Empfehlungen löschen möchtest, klicke auf dieser Seite auf die Schaltfläche "Videoprotokoll löschen".
das scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
und leer das doch?
v.a. wenn du das mit alles Mitteln machen willst.

anders dürfte das nicht weg gehen.

cookies = protokoll löschen

im Protokoll steht nur was du bisher angesehen hast.

shuraiya

Gottheit
Um jedesmal wenn ich ein Video schaue 5 Empfehlungen zu löschen bin ich zu faul ... und mit den cookies war eig vielmehr gemeint das die empfehlungen jetzt wieder neben Alle aktivitäten und Abos in der spalte stehen und nicht gesondert davon

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann musst du damit einfach leben o.O was ist denn so schlimm daran? Bzw. was stört dich daran? Ist doch an sich nichts schlimmes... und anders bekommt man es nicht weg. Gibt keine Funktion, die einem ermöglicht, es gänzlich abzuschalten. Jedenfalls hab ich grad geschaut und keine gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Man kanns auch nicht "komplett" abschalten man löscht seine cookies oder man muss damit leben wie schon Yuki sagte ... ich finde es nicht grade besonders schlimm O.o ganz im gegenteil ^^"

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja...
sache erledigt. DAs müssen wir jetzt nicht noch diskutieren

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben