[Diskussion] Yu-Gi-Oh: Duel Links

dante.wild

Exarch
Hab mir das Spiel Yu-Gi-Oh: Duel Links im Appstore runtergeladen. Gibt es noch ein paar andere hier die es spielen? Vielleicht könnte man sich ein bisschen darüber unterhalten.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Schuldig *meld* bin auch vor ber Woche auf das Spiel gestoßen und spiele es seit dem immer wieder. Man merkt, dass es etwas mehr auf casual gamer gezielt ist. Kleinere Kartefelder, eine Phase beim Zug fehlt, Deck Begrenzung auf 30 Karten.
Aber habe mich schnell dran gewöhnt. Jetzt gilt es erstmal vernünftige Karten zu bekommen und nicht gegen den Zufall beim Karten ziehen zu verlieren [emoji1]. Gestern zwei Runden gehabt wo ich nur fallen/zauberkarten bzw Hochlevlige Monster gezogen hab.

Wohl bemerkt ich hab nur 10 Zauberkarten/ Fallenkarten und 3 high lvl Monster im Deck ^^

diese Nachricht wurde von Tapatalk gehackt, von Mezels Rechner geklaut und direkt ins Internet geladen.
 

vitao

Novize
Ich habs ne zeitlang gezockt, besitze jetzt wohl ein einigermaßen gutes Deck, aber es wurde schnell eintönig. Man kann nicht wirkliche strategisch wie bei dem echten Kartenspiel vorgehen, da die LP viel zu gering, und es nur 3 Felder gibt. Deswegen ist es erst gar nicht möglich die unterschiedlichen und interessanten Combos aufzubauen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Es ist extrem unfair aufgebaut.
Versucht mal gegen die Decks Zirkustrick und Falle umkehren zu gewinnen.
Von 20-30 Duellen gewinnt man vielleicht ein oder zwei Stück.
Spielt man aber gegen das Deck "mucki mucki" und man hat eine halbwegs vernünftige Hand, gewinnt man nach etwa 5 bis 6 Zügen.
Die NPcs sind entweder strohdumm; aber sowas von extrem Dumm, oder so klug dass eon Mensch nicht dagegen ankommt.

Zweite main Phase gibt's nicht, alles sieht gleich aus, gebäude kann man nicht betreten, musik wird langwierig sehr langweilig.

Ich spiel es, aber nur wenn ich nichts besseres zu tun hab
 
Oben