Yu-Gi-Oh! Götterkarten

trancemaster_X

Gläubiger
Was geht, Partycrowd???

Habt ihr neulich die Yu-Gi-Oh Folgen verfolgt?
Da ging es doch um die legendären Götterkarten, die sogar stärker sind, als EXODIA!!! 8o Meint ihr, dass es diese Karten im "realen" Spiel auch gibt? Gibt es sie vielleicht sogar in den Video-Games? ?( ?(

Wollte ich bloß mal wissen. Meldet euch mal... :rolleyes: ;) :rolleyes:
 

RolfKäse

Otaku
die götterkarten werden im verlauf der serie noch eine große rolle spielen, v.a. wenn yugi und malik ihre götterkarten zeigen/bekommen....
 

Brocky

Gläubiger
Die Realen Götterkarten sind leider nich als Tunier Karten zugelassen ;(
Such mal bei ebay da gibts auch 3 Exodia all in one also alle Exodia teile in einem
 

trancemaster_X

Gläubiger
Boah...!

Tach!

Also ich hab neulich mal so nach Götterkarten gesehen und hab welche gefunden. ABER: Wenn man alle 3 Karten im Set kauft, kosten sie ca. 150 Euro!!! 8o

Ganz schön doll, was...? :D
 
Wie schon gesagt sind die Götterkarten nicht in offiziellen Tunieren zugellassen...jedanfalls nicht die American God Cards.Eigentlich waren die Götterkarten auch nur für Japan gedacht (jaja die besten KArten für sich behalten :rolleyes: )Die drei sind
Obelisk of Tormentor (4000/4000)
Slifer the Sky Dragon (X000/X000 atck und DEf = alle KArten auf der HAnd mal 1000)
Winged Dragon of Ra(???/??? atck=die summe der atck der drei geopfeten Monster und DEF =summe der DEF der drei Geopferten Monster)
Bei den Spezielln fähigkeiten kenn ich mich beim real Spiel nicht so gut aus.Ich weiß nur das beim Winged Dragon of Ra (der einzige der bisher in der Anime in Deutschland nicht aufgetauch ist...bis heute bzw. gestern) ist das man bei einer speziellen Situation alle LP bis auf einen Opfert um die Anzahl der Geopferten LP zu der Angriffskraft (??und der Def??) hinzufügt.Die Übersetzung ist natürlich ma wida von den Amis falsch gemacht worden denn eigentlich heißen sie God of Obelisk(Obelisk the Tormentor),God of Osiris (Slifer the Sky Dragon...da hat sich der Übersetzter tatsäclich sich selbst zu ner Götterkarte gemacht :rolleyes: ) und God of Ra (The Winged Dragon of Ra)...aber da 'God' ja viel zu Religiös ist haben sie einfach die Karten flsch übersetzt :rolleyes:
 

Vampire Kiss

Scriptor
Also ... die karten gibt es in real ....und auch beim gba spiel .... aber beim gba spiel ist es verboten sie zu benutzen ..

Ok .. ich hab im real God of Osiris (Slifer the Sky Dragon)
............. ich benutze die karte aber nie .. ist wirklich ne mega verschwendung ... wozu will ich 3 von meine mega monstern opfern .. um das vieh zu beschworen ?
Die karten sind echt nicht gut .. wenn man ein richtiges deck hat ...... und man kann jede gotter karte card besiegen .. mit folgende kombination :

beschwor cyber-stein ... opfere 5000 deine lebenspunkte .. beschowre ultimate blue eyes white dragon (oder so in der art hiess das teil) .... dann benutze Megamorph dazu .. und die 3 karten sind lacherlich in vergleich zu was passiert ....

MUHAHAHAAHAHA !!!!
 

trancemaster_X

Gläubiger
Codename: G.O.D.

Moiens!

Hab neulich die 3 Götterkarten in real bekommen. Sind keine gefälschten Karten!!! Sind (wie jeder weiß) extrem stark, aberman braucht lange bis man sie wirklich einsetzen kann (vonwegen opfern und so...)!!!
:lachen: :] :P
 

Feretrius

VIP
VIP
Besonders lustig ist es, wenn man als einziges Monster eine Götterkarte auf dem Feld hat und der Gegenspieler setzt die Fallenkarte "Spalt" ein :rolleyes: .
 

H lover II

VIP
VIP
also ich find sowas wie den weißen draChen Mit eiskalten blick, exodia oder die götterkarten erlich gesagt nicht so selten wenn man ins ebay guckt glaub ich hätten die die stückzahl n bisschen runter drehen soll die sind praktisch nichts besonderes mehr ich kenn 9 leute die duel monsters spielen und davon haben 7 exodia komplett und 4 alle götter karten.
und den weißen drachen kriegt man ja in jedem kaiba set.
 
Oben