Yu-Gi-Oh! Götterkarten

Vampire Kiss

Scriptor
Ya ich weiss .. das wenn man lernt wie man sie richtig benutzt koennen sie mega stark sein .....
Aber wenn man richtig spielen kann ... und das richtige deck hat, sind die 3 karten einfach normale monster ....
Ich sags euch ...nicht viele koennnen sie MEGA-GUT benutzen ... und mit das richtige deck besiegt man sie alle ...

Und Exodia .. kann echt hilfreich sein ... aber es ist ober-lahm in vergleich zu "Destiny Board" ... KA wie die karte auf deutsch heisst ..... aber wenn du die karte benutzt ist dein gegner in 5 runden besiegt *fg* .. naturlich muss man auch wissen iwe man DIE karte richtig einsetzt *g* ....

Woah .. wir sollten ein thread nur mit Duel monster tactics aufmachen *lol*
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Die Götterkarten sind Verwschwendung von Zeit und
Mühe ... wozu 3 Monster opfern nur um ein Vieh aufs
Feld zu kriegen was im Normalfall net mehr als
5000 Angriffspunkte hat ... nene ... da spiel ich lieber
Umi und Tornadowall, macht jeden Angriff wirkungslos.
Und bis man dann Fissure oder Raigeki oder Darkhole
bekommt, hält man durch ... oder man beschwört
n Fusionsmonster oder Valkyrion, rüstet die mit
ner guten Karte aus ... das hilft auch.
 

Thekla

Gläubiger
Im GBA Spiel "Yu-Gi-Oh The sacred Cards" kann man die Götterkarten spielen. Leider wurden nicht die Original-Reglen verwandt, sondern die komischen Regeln, dies auch in anderen Yu-Gi-Oh Spielen gibt (SchattenMoster töten alle Licht Monster unabhängig von der Stärke -> Kuriboh tötet den weißen Drachen, steckt aber 2700 Schadenspunkte ein etc.) Jedenfalls habe ich in dem Spiel von Ishizu Obelisk the Tormentor erhalten nachdem ich Kaiba geschlagen habe. Die Karte habe ich 3 mal bislang eingesetzt, gegen schwache Gegner ist sie wirklich Verschwendung.......wenn man aber viele schwache oster auf der Hand hat, kann man sie gut einsetzen, um den Gegner den Garr auszumachen. Ausserdem hat die Karte in diesem Spiel noch den Spezialeffekt, dass sie alle gegnerischen Monster vernichten und dem Gegner 4000 Schadenspunkte zufügen kann. Unter welchen Bedingungen man den einsetzen kann weiß ich noch nicht, es geht nicht immer.

Wer unbedingt mal ein Göttermonster einsetzen will kanns ja mal hiermit probieren^^
 

DragonFire

Persocon
VIP
wozu Göttermonster? :D

Ich spiel einfach Cyberkrug, rufe damit den letzten blauäugigen Drachen, diesen beleg ich mit Megawandler, und was bekommt man?
Ein Monster mit 9000 Angriff

Mit etwas Glück plättest du den Gegner mit einem Zug :D

am besten du hast dann noch: Anti-Raigeki, weißes Loch und Magischer Schleimer. Dann bist du fast unschlagbar

Und wenn du auch noch Jinzo hast um Fallenkarten kalt zu stellen, dann bist du unschlagbar.

Aber nya, nur ein kleiner tipp von mir :rolleyes:
 

ghul

Ordensbruder
yu gi oh is was für arme :( X(
magic is immernoch das geilste kartenspiel
und is nich so *piep* wie yu gi oh :mauer:

mfg ghul:lamer:
 

Thekla

Gläubiger
Die Taktik benutzt Kaiba in den Videospielen nur zu gerne, und genau diese Taktik ist meistens sein Untergang: Einfach Snact-Steal, Change of Heart etc.
benutzen, mit dem Ultradrachen den Cyberkrug angreifen.....Und Du hast schon gewonnen.
Kaiba besiegt in 2 Runden.....
Eine schlechte Taktik.....
 

Kn!ght

Novize
kurz un knapp um die frage zu beantworten: --> ES GIBT KEINE GÖTTERKARTEN IN BOOSTERN ODER STARTERN
so leid es mir auch tut es gibt nachahmung aus der serie aber die sin gefitscht
 

rpg_master

Novize
Original von Vampire Kiss
Also ... die karten gibt es in real ....und auch beim gba spiel .... aber beim gba spiel ist es verboten sie zu benutzen ..

Ok .. ich hab im real God of Osiris (Slifer the Sky Dragon)
............. ich benutze die karte aber nie .. ist wirklich ne mega verschwendung ... wozu will ich 3 von meine mega monstern opfern .. um das vieh zu beschworen ?
Die karten sind echt nicht gut .. wenn man ein richtiges deck hat ...... und man kann jede gotter karte card besiegen .. mit folgende kombination :

beschwor cyber-stein ... opfere 5000 deine lebenspunkte .. beschowre ultimate blue eyes white dragon (oder so in der art hiess das teil) .... dann benutze Megamorph dazu .. und die 3 karten sind lacherlich in vergleich zu was passiert ....

MUHAHAHAAHAHA !!
tja magie und fallenkarten haben entweder keine wirkung oder halten nur einen zug XD
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Richtig getimed is ein Zug völlig ausreichend um ein
Göttermonster zu besiegen ... und gegen mächtige
Magiekarten wie Raigeki sind auch Göttermonster hilflos.
 

Yamimarikchan

Ungläubiger
Bei Ebay würde icxh mir eh keine Kart5en bestellen da weißte nie ob sie echt sind oder nicht! Das beste Beispiel ist die Exodia all in one das ist echt der größte scheiß. Die ist auf gar keinen fall echt und bei den götterkarten? na ja ich weiß ja nicht...
 
Oben