[Suche] Yu-gi-oh GX

Hey Leute,
ich erstell hier auch mal einen Thread. Unzwar suche ich alles mögliche an yaoi von Yu-gi-oh GX. Bis jetzt haben mir die Suchmaschinen nie was sinnvolles geliefert :kukukuh:, darum hoffe ich mal auf Hilfe von anderen Leute.

MfG,
antarktiko

hmmm.... ein paar nette sachen dabei.....
hab da ein paar sachen gesehen, aber gibts da auch doujinshis zu??? weiß das jemand?

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Geben tut's schon welche, aber ich hab von GX nicht soo viele Doujins gefunden. Und leider hat's da nicht so ne große Pairingsauswahl xD ... zumindest von denen, die ich mal sah. Viel mit Jaden... hab aber schon länger nimmer geschaut, was es so gibt.
Müsste es mal wieder suchen. ^^

Geben tut's schon welche, aber ich hab von GX nicht soo viele Doujins gefunden. Und leider hat's da nicht so ne große Pairingsauswahl xD ... zumindest von denen, die ich mal sah. Viel mit Jaden... hab aber schon länger nimmer geschaut, was es so gibt.
Müsste es mal wieder suchen. ^^
och, das fände ich total knorke von dir, wenn du das wieder finden könntest^^ ich hab da leider kein glück mit -.-

mit den pairings ist mir das schon fast egal, grad wegen der kleinen auswahl. finde grad den zeichenstil so gut, besser als das original oder das ganz neue

cid2k

Scriptor
Schau mal in den Bereich nochmal rein, hab da mal fix ne Doujinsammlung zu GX reingworfen (sind 15 verschiedene)

Oben