Yu-gi-oh power of chaos?????

Demo

VIP
VIP
nett gemeint aba haste mal das mit dem exodia save versucht ? da kommt immer nur n importfehler also geht nich und die trainer gehen auch nicht somit fallen die einzigen möglichkeiten bei dem game zu cheaten nächste mal weistes besser ok Ruffy und was yami angeht ich hab zwar nicht viele karten aba immerhin schon 2 teile von exodi und einige gute zauberkarten wenn de willst und wenn die saves kompatibel sind kann ich dir das ja mal schicken ^^
 

Demo

VIP
VIP
hier der link

hf ich hoff das geht auch weil ich ne gecrackte version von flt hab, ach und btw sollte der download nich gehn wart einfach ne stunde dann gehts wieder ^^

Das deck kommt in den normalen ordner wo auch die exe ist
 

Demo

VIP
VIP
ich hab jetz ma n bissl weiter gespielt ich werd das deck abunzu updaten, immoment hab ich 3 exodia karten, ein monster das stärker als Dark magician ist, 3 ma monster reborn und dutzende spell karten, u.a dark sword 4 mal, despell, yami, sogen, stonefield etc sin jetz 40,3 % der karten wenn ich zeit und lust hab spiel ich mal weiter
 
D

Dagoth

Guest
Aso, ich hab schon 46 % ^^ aber eigentlich auch nur mist außer Tri-Horned Dragon mit 2850 ATK.
 
D

Dagoth

Guest
@ Yami-Sami

yeah gimme plz :D

@ Demo

werd ich mal machen aber ich hab wirklich nur crap, weil
ich meistens immer das gleiche gewonnen habe.
 

Demo

VIP
VIP
hab mal das deck geupdatet hab jetz 2 mal den tri-horned dragon und noch ne feldkarte für stein, zombie und drachen monster rausgespielt ^^
 
D

Dagoth

Guest
So ich hab jetzt auch blue eyes. :D

@ Demo

Welches File muss ich aus dem yugioh ordner hochladen, damit es auch andere benutzen können?
(Ich hab da dann nich alle meine Karten drin, sondern nur die besten die ich erspielt habe) ;)
 

Demo

VIP
VIP
das is im Yu-Gi-Oh! Power of Chaos YUGI THE DESTINY Ordner die Deck.YDC datei das ist dein aktuelles deck ach und btw ich hab weiter gespielt hab jetzt 50,3 % files is upgedatet naja wieder n paar spell und trap cards die ich schon hatte aba brauchen kann ich die immer, ich hab auch ma n schönes replay von nem schnellen und einfachen win gegen yugi geuploadet ^^

LINK
 
Oben