Yu-gi-oh power of chaos?????

Demo

VIP
VIP
torrent??????

das game gibts nur bei emule oder wenn de glück hast auf nem ftp aba bt bezweifle ich.

btw neues update der karten und ratet mal wer jetzt auch den blue eyes hat ^^ und so zu den 2x dark magician und 2 tri-horned kommt nu endlich das vieh dazu ^^link wie immer oben
 

Demo

VIP
VIP
so wieder n Savegame update diesma sins billige Monster aba 2 sehr gute Spellkarten und zwar Raigeki und swords of revealing lights link wie immer oben ^^
 

Cosmic

Ordenspriester
Ich hätte da mal ein paar fragen zu dem Spiel hab mittlerweile 3X % und langsam wirds irgendwie langweilig (meistens gewinn ich sowieso obwohl ich nich grad die hammer Karten hab).

1. Wird das schwerer desto mehr % man hat?
2. Wieso hat das keinen Multiplayer? ich mein das Spiel is eigentlich doch gerade dafür gemacht gegen ander übers netz zu zocken.
3. Spielt man die ganze Zeit "nur" gegen Yugi?
4. Für was is dieses Import/Export in der Deckauswahl?
 

Demo

VIP
VIP
ich werd die fragen mal beantworten und neben bei neue karten hochladen

zu deinen Fragen:

1. eigentlich nicht
2. frag die Programmierer die werden ihre Gründe haben keinen MP gemacht zu haben (eigentlich schade)
3. Jap
4. dort kann man andere Decks wie zb meines in deine Karten integrieren, so is die Chance größer alle Karten zu bekommen und sich ein gutes Deck zu erstellen

so und nun zu meinem update, mir fehlt noch eine Exodia (left arm), ansonsten hab ich 2 ma Raigeki bekommen und sonst hab ich außer ein paar def monstern nur noch eine Reinforcementskarte gezogen

Link wie immer oben ^^
 

The Ridler

Gottheit
Leute könntet ihr mir bitte sagen, wo und wie ich mein Deck für euch hochladen kann???
Hab da nicht kanns soviel Ahnung
Ich hätte nämlich beide Arme von Exodia, ein Trihorn Dragon, zwei weiße Drachen, zwei Schwarzer Magier und ein paar andere Karten für die Unglücklichen, welche nicht kanns soviel Dussel hatten wie ich.
 

Demo

VIP
VIP
Original von Demo
das is im Yu-Gi-Oh! Power of Chaos YUGI THE DESTINY Ordner die Deck.YDC datei das ist dein aktuelles deck ach und btw ich hab weiter gespielt hab jetzt 50,3 % files is upgedatet naja wieder n paar spell und trap cards die ich schon hatte aba brauchen kann ich die immer, ich hab auch ma n schönes replay von nem schnellen und einfachen win gegen yugi geuploadet ^^

LINK
einfach die oben beschriebene datei packen mit winrar oda zip und dann auf deinen webspace uploaden ! mehr nich ^^
 

Feretrius

VIP
VIP
Nachdem nun 90,7% aller Karten freigeschaltet sind, bin ich schon etwas enttäuscht. hätte zumindest auf die ägyptischen götterkarten gehofft, aber da yugi noch ein paar karten spielt, die bei mir noch nicht verfügbar sind, sinkt die wahrscheinlichkeit wohl gegen null.

den savegame kann ich nicht hochladen, die kiste hier hat kein diskettenlaufwerk mehr ;).
 
Oben