[Diskussion] Yu-Gi-Oh! Vor der Morgendämmerung

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Mal eine Frage, und was ist z.b. mit Tristan, Joe, Seto, Großvater von Jugi und Mukuba? kommen die auch noch vor? Aber in allem ist die Geschichte gut. Mach so weiter über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich kann soviel sagen, dass die anderen Chars aktiv nicht in der Story auftauchen werden. Es soll hauptsächlich um Yugi und Leo in dieser Story gehen. Der nächste Teil ist auch schon in der Mache, wird morgen oder am Donnerstag hochgeladen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Möchte gerne noch zum allgemeinen Verständniss beitragen.

Habe in den Duellen die Angriffs und Verteidigungspunkte in [ ]gesetzt. Das soll einfach nur dem Verständniss des Monsters dienen, wie stark es ist. Für die Karten selber benutze ich gemischt die Namen aus dem Anime oder aus dem original TCG. Jenachdem was mir besser gefällt. Der Vorse Plünderer z.B. ist Kaibas gefräßiger Angreifer im Anime. Ihr werdet auch merken, dass manche Karten selbst erfunden sind von mir^^ daher werdet ihr da keine Infos zu erhalten, wenn ihr die Karten sucht
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schon mal gut zu wissen das es einige karten nicht gibt ^^
fans das bis jetzt schon sehr interessant und freue mich schon auf das nächste kapitel ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum eig nicht? hab ds damals gern gesehen und konnte dann leider nicht 5d weiter verfolgen -.-
den gx-sch... mal weggelassen.
mein deck staubt nur leider gerade massiv ein -_-
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mmmh weis nicht. Ich finde Yugioh ist ein schwieriges Thema, wenns nur rein ums schreiben geht. Man muss halt die Monster eig sehen, um da richtig mit zu fiebern. Daher geb ich mir möglichst Mühe die Aktionen, die gerade passieren, zu beschreiben. Damit sich die Leser das bildlich gut vorstellen können.

Habe mit Yugioh auch sehr gerne angesehen und mache es heut auch noch. Zumindest die Original Story um Yugi und Atem. GX hab ich mir nur die erste Staffel angetan, und da drin hamse schon die Ägyptischen Götterkarten verarscht.

Wie konnten sie das nur Obelisk, Slifer und Ra antun *heul*. Und 5Ds habe ich auch nciht geschaut, das fand ich dann nurnoch lächerlich. Ich habe auch erst die Tage mal gecheckt, wie das mit den Synchro Monstorn abläuft.

Aber die drei Gottheiten werden in meiner Story auch nicht vorkommen. Die hat schließlich Atem mitgenommen, als er zurück in die Welt der Toten ist. Yugi ist auch ohne die drei Dinger der Absolute King^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal von den wenigen tippfehlern abgesehen, fand ich die storie seltsamerweise recht gut, da es mich persönlich etwas stört, dass das ganze in schriftform niedergeschrieben wurde.
als ehemaliger fan der alten serie muss man die monster einfach sehen. aber die umsetzung hast du wirklich gut rüber gebracht und mir gefällt deine version des yugi mutos wesentlich besser, als das kleine, weinerliche baby, was in der fernsehserie dargestellt wurde.
ich bin gespannt, was du noch bringst und freue mich auf den nächsten teil.
ps: gx war voll für'n arsch genauso wie 5d's.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das ist doch schonmal gut, wenn man von nen fankollegen und dem BereichsChef nen lob erhält. Hatte mir sehr viele Gedanken gemacht, ob ich das Thema in Schriftform angehen soll, da ich auch finde, dass man die duelle sehen muss. Finde aber saß es doch ganz gut klappt, und man sich das Duell gut im Kopf vorstellen kann. Vielleicht gebe ich die Story auch für saß crossover Projekt mit unseren Bleistiftschwingern frei, dann hat man auch Bilder XD
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
es heißt schnauben nicht schnaupen
Denkfehler? Die Nacht werden dich zu sich holen?? Seit wann ist Nacht Mehrzahl?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Oh echt gab ich das geschrieben? Hatte da wohl gerade nen anderen Gedankengang, als ich die Stelle schrieb

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Änderungen vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
das dauert mir zu lange -___-
bin gespannt, wie es weiter geht.

Achja, warum ausgerechnet Leo?
Nimm Raphael, den kennt auch jeder. Außerdem hat er doch auch was mit den Schatten zu tun.
Aber Leo? Der Bruder von Luna aus 5Ds ?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habe den Namen ganz ehrlich gesagt ganz zufällig gewählt. Außer dass ich weis, dass der Hauptchar bei 5D's Yusai heist, sich auf Motorädern duelliert wird und es Synchro Monster gibt, kenne ich nichts von dieser Serie.
Paralelen sind daher nur Zufälle^^. Die Story hat absolut nichts mir 5D's, GX oder sonst einer Serie zu tun.
 
Oben