Yu gi Oh

was findet ihr besser, des normale yu gi oh, oder des neue yu gi oh GX?

also ich perslönlich finde des des alte besser, weil mir des neue total langweilig erscheint!!!

was meint ihr?
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Ich bin da mehr für die GX-Episoden. In den alten Folgen von Yu-Gi-Oh haben die meisten Kämpfe immer so extrem lange gedauert. Bei den GX Folgen dauert es, meiner Meinung nach, nicht so lange. Und immer mal was neues istz auch gut.
Aber jedem das seine. :D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Prophet-Mc
was findet ihr besser, des normale yu gi oh, oder des neue yu gi oh GX?

also ich perslönlich finde des des alte besser, weil mir des neue total langweilig erscheint!!

was meint ihr?
Also ich mag GX mehr. Einfach weil sich die Leute da mehr an die Original Regeln halten und weil da auch öfters Karten gespielt werden die mann auch mal kennt. In der normalen Serie ist das immer krank wenn die in einem Duell über 10 Karten spielen die mann nicht mal kennt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

mir sagen die neuen GX-Episoden mehr zu...
Den neuen Hauptcharackter finde ich viel besser als den alten...
Mich haben immer diese Rückblicke während das Duell lief gestört und das gerede von "Herz Der Karten blah blah"...
Aber jetzt ist die Serie richtig gut geworden...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von DieGrabbelhand
Hi,

mir sagen die neuen GX-Episoden mehr zu...
Den neuen Hauptcharackter finde ich viel besser als den alten...
Mich haben immer diese Rückblicke während das Duell lief gestört und das gerede von "Herz Der Karten blah blah"...
Aber jetzt ist die Serie richtig gut geworden...
Also auf deutsch sind beide Serien unglaublich mies.
Bei der normalen wegen "Herz der Karten" und bei GX wegen Scheiß Synchro und blöde Umsetzung der Karten.
Aber da ich ja beides auf japanisch kenne weiß ich das GX besser ist.
 
Oben