[Suche] YuGiOh [Staffel 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi liebes WoH-Board

Wie im Präfix und im Titel schon steht suche ich verzweifelt die 5te Staffel der YuGiOh - Serie...
Die läuft ja momentan wieder auf RTL2 und ich muss zugeben sie hat mich wieder gefesselt! Nur leider sehe ich nicht jede Episode durch Arbeit usw... deshalb suche ich sie hier bzw im net um sie runterzuladen.

Hier hab ich noch pics dazu gefunden (was aber auch schon ziemlich schwer war xD) falls nicht jeder weis welche staffel ich meine ^^



Ich hab echt schon das ganze Board durchforstet und auch schon im net gesucht, aber allen anschein nach ist die Serie wohl einfach zu alt..
Ich bin auch nicht der "Torrent-Typ" wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich es überhaupt da finden würde.
Die letzte Hoffnung die ich jetzt habe ist einfach, das vielleicht jemand von ech diese Staffel auf seinem Rechner hat und vielleicht so nett wäre sie zu uppen..... oder falls sie jemand im i-net findet wäre das natürlich auch nicht schlecht... sollte aber halt eben auf deutsch sein (also kein jap dub ger/eng sub) und am besten auf Rapidshare liegen.

bin mal gespannt ob sich wer findet... bzw ob die staffel am ende tatsächlich auf meiner platte liegt ^^ Bin auf jeden Fall voller Hoffung =)

mfg
 
Ouhh man, wie peinlich :sob:
Meine Favorit-Seite wenns um real-serien geht... die hab ich total vergessen xD
ein riesen dankeschön an dich =)

Thread kann von mir aus dann auch schon wieder geclosed werden... ich hab mein ziel erreicht :wakuwaku:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben