[In Arbeit] Yukis Fantasy Storys

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hallo liebe WOH-Community :-3 Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues von mir zu lesen.

Ich habe mich entschieden jetzt erstmal hauptsächlcih abgeschlossene Kurzgeschichten zu posten da ich wie ihr wisst ein gewisses Probleme habe Geschichten fortzusetzen^^ statt mir also immer eine umfangreiche Geschichte zu überlegen und diese auf längere Zeit auszulegen gibt es immer wieder mal kleine Geschichten von mir die ein Ende haben. Das heißt natürlich nicht das es zu einer Geschichte nicht auch mal mehrere Teile geben kann in erster Linie will ich aber damit die Möglichkeit haben viele Ideen umzusetzen und mich kreativ auszutoben gleichzeitig aber auch weniger Leser zu enttäuschen weil eine angefangene Geschichte nicht weitergeht.

Falls euch eine Geschichte besonders gut gefällt und ihr mehr von dieser haben wollt könnt ihr das natürlich sehr gerne im Diskussionsthread schreiben das motivitiert mich dann durchaus auch eine Geschichte fortzusetzen ;-) natürlich sind Kommentare dort aber generell gerne gesehen je mehr Feedback desto besser also bitte nicht damit sparen

Hier geht es übrigens zum Diskussionsthread: https://board.world-of-hentai.to/threads/nekos-4-life-nya.221336/

So genug der langen Worte jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :-3


kleine Nekoschwester
Enthält: Nekos, Lolicon (9), Spanking, Inzest, Yuri

Zoe steht vor dem Herd und probiert ihre selbstgemachte Tomatensoße „Mhm, perfekt“, sagt sie zu sich selbst, dabei muss sie auch etwas grinsen, als sie sich vorstellt, dass sie vor 1 Jahr noch kaum kochen konnte. Inzwischen ist die 19-Jährige jedoch sehr gut darin, schließlich kocht sie nun auch fast jeden Tag selbst. Der Grund dafür, ist ihre kleine Schwester Lina für die sie vor 1 Jahr das Sorgerecht übernommen hat. Es war tatsächlich fast genau 1 Jahr her, dass sich das Leben der beiden Mädchen für immer veränderte. Zoe´s Eltern starben beide bei einem schrecklichen Autounfall. Für Zoe war es ein furchtbarer Schock sie hatte damals erst kürzlich das Elternhaus verlassen. Für sie war sofort klar, dass sie es nicht zulassen wird, dass Lina in ein Waisenhaus kommt.

Zoe liebte ihre kleine Schwester vom ersten Moment an an dem sie sie zum ersten mal sah, damals, im Krankenhaus und daran hatte sich nie etwas geändert, die Zwei waren praktisch unzertrennlich. Lina war erst Acht als ihre Eltern starben, sie litt sehr stark darunter doch dank ihrer fürsorglichen, großen Schwester konnte sie den Verlust innerhalb eines Jahres gut verkraften, sodass sie mittlerweile wieder ein sehr fröhliches und aufgewecktes Kind war.

Während Zoe die Soße erneut umrührte, musste sie daran denken, was in diesem einen Jahr alles geschehen war, insbesondere an das eine kürzliche Ereignis, dass die Beziehung der beiden für immer verändern sollte. Zoe und Lina hatten schon immer ein starkes Schwesternverhältnis, Lina blickte zur ihrer großen Schwester auf und wollte stets genauso sein wie sie, oft fühlte sie sich bei ihr sogar noch mehr geborgen als bei den Eltern. Zoe hingegen liebte ihre Schwester abgrundtief und wollte sie immer beschützen, das ging sogar soweit, dass sie oft die Schuld auf sich nahm wenn Lina etwas anstellte.

Jener Moment jedoch veränderte alles. 2 Monate war es nun her, dass Lina ihr ein ungewöhnliches Geständnis machte. Zuvor hatte Zoe große Probleme mit Lina, das Mädchen wurde immer aufmüpfiger und frecher, auch ihre schulischen Leistungen ließen mehr und mehr nach. Die große Schwester schob es damals auf den Tod der Eltern, doch als Zoe ihre kleine Schwester schließlich zur Rede stellte, wurde sie eines besseren belehrt. Was sie erfahren hatte, war zunächst natürlich ein großer Schock, doch schnell freundete sie sich damit an und merkte bald, dass es ihr Verhältnis noch inniger und stärker machte.

Lina war jedoch schon immer ungewöhnlich, schließlich wurde sie als Neko geboren, genau wie ihre Mutter, während Zoe die Gene ihres Vaters erbte. Nekos waren eine Mischung aus Mensch und Katze, sie waren äußerst selten und etwas ganz besonderes, obwohl sie äußerlich den Menschen sehr ähnelten, hatten sie die Ohren einer Katze und einen Katzenschwanz. Diese Merkmale hatte auch Lina und obwohl sie manchmal dafür komisch angesehen oder sogar gehänselt wurde, war sie sehr stolz darauf. Doch nicht nur die äußeren Merkmale waren ungewöhnlich, sondern auch ihr Charakter. Nekos hatten viele Eigenschaften einer Katze die unterschiedlich ausgeprägt waren. Doch was Lina ihrer großen Schwester beichtete, war sogar für eine Neko merkwürdig, zumindest in Lina´s Alter.

Zoe blickte auf die Uhr, das Essen war nun so gut wie fertig und Lina würde gleich von der Schule heimkommen. Tatsächlich dauerte es sogar keine 5 Minuten, biss die Haustüre aufging und die kleine Neko wie immer freudig verkündete „Ich bin wieder daaaa.“ Artig zog sie sich ihre Schuhe aus, stellte ihre Schultasche ordentlich im Hauseingang ab und lief dann in die Küche. „Mhmmm ohhhh das riecht aber wieder lecker! Ist das ein neues Rezept??“ fragte Lina neugierig.

Zoe lächelte sie an „Erstmal willkommen Zuhause meine Kleine und ja, dass ist ein neues Tomatensoßenrezept, sei so lieb und deck bitte den Tisch, das Essen ist gleich fertig.“

Lina nickte und deckte dann auch brav den Tisch, voller Vorfreude auf das Essen.

Zoe stellte das Essen nun auch auf den Tisch und füllte Lina´s Teller vor ihrem eigenen. „So, lass es dir schmecken.“

Lina nickte und wünschte ihrer Schwester noch einen guten Appetit, bevor beide anfingen zu essen. Zu der neuen Tomatensoße gab es Nudeln, die mochte Lina von allen Beilagen auch am liebsten. Als sie probierte funkelnden ihre blauen Augen und ihre blonden Katzenohren stellten sich auf.

Zoe grinste nur „Na? Schmeckt es?“

Lina konnte das nur mit einem heftigen Nicken beantworten, ehe sie sofort weiter aß.

Zoe machte es immer glücklich wenn sie wieder ein neues Rezept fand, dass ihrer kleinen Schwester so gut schmeckte. Während des Essens frage sie dann „Wie war es denn heute in der Schule?“

Lina´s Antwort war jedoch sehr unbefriedigend „Ach ganz ok.“

Zoe wurde sofort stutzig, sie kannte Lina nun lange genug, um genau zu wissen ,was diese eigentlich ungenaue Aussage wirklich bedeutete. „Na komm, erzähl schon, ich weiß doch, das etwas nicht stimmt wenn du das so sagst.“

Lina senkte den Kopf und hörte auf zu essen. „Es ist nichts, wirklich“, versuchte sie ihrer Schwester zu versichern, die aber seufzte nur „Lina....“ Die kleine Neko zögerte, sie wusste aber genau, dass Zoe nicht locker lassen würde. „Es ist wegen Jana, sie war wieder gemein zu mir“, gab sie schließlich doch zu.

Erneut seufzte Zoe laut, denn das war nicht das erste mal. „Schon wieder, diese kleine Göre soll das endlich sein lassen! Ich sollte mich doch mal mit ihren Eltern unterhalten, so geht das nicht weiter.“

Lina nickte traurig, sie musste gar nicht sagen, was Jana genau getan hatte, denn es war immer das gleiche. Jana schien Lina überhaupt nicht zu mögen, vom ersten Tag an, als sie in ihre Klasse kam mobbte sie die kleine Neko immer zu dabei nutzte sie vor allem den Umstand aus, das Lina eine Neko war.

Zoe streichelte ihre kleine Schwester sanft „Kopf hoch Kleine, das wird schon, ich kümmere mich darum.“

Lina lächelte daraufhin wieder und nickte, sie wusste, dass sie sich immer auf ihre große Schwester verlassen konnte.

„Worauf hast du heute Lust? Ich muss heute nicht viel arbeiten, also habe ich ganz viel Zeit für dich“, sagte Zoe um Lina noch mehr aufzumuntern.

Das funktionierte auch sehr gut, Lina freute sich riesig über diese Aussage wurde nun aber etwas verlegen „Naja, also....ich dachte wir könnten heute vielleicht wieder diese eine Sache machen....“ Noch immer war sie nicht in der Lage, es auszusprechen, denn sie schämte sich nach wie vor dafür.

Zoe grinste etwas „Schon wieder? Du wirst ja langsam unersättlich, was das angeht, naja, in Ordnung, aber lass uns das auf heute Abend verschieben ja?“

Lina nickte. „Können wir dann beides machen?“ fragte sie noch.

Ihre große Schwester nickte zustimmend „Klar doch, zusammen ist es ja noch viel schöner.“

Lina´s Augen strahlten freudig und sie überlegte nun, was sie bis zum Abend noch tun wollte, doch so wirklich wollte ihr nichts einfallen.

Zoe bemerkte das und schlug schließlich vor „Wie wäre es, wenn wir es uns heute einfach gemütlich machen, zusammen was spielen und Zuhause bleiben?“

Lina nickte sofort, dass gefiel ihr besonders gut.

„Fein, dann gehst du nun brav deine Hausaufgaben machen und ich erledige inzwischen noch etwas für die Arbeit, wenn ich fertig bin komm ich zu dir ins Wohnzimmer.“

„Ok, mache ich.“ Bevor Lina jedoch in das Wohnzimmer ging um ihre Hausaufgaben zu machen, half sie Zoe noch beim abräumen des Tisches.

Zoe begab sich anschließend in ihr Arbeitszimmer, sie arbeitete als Webdesignerin hauptsächlich von Zuhause aus. Eigentlich hatte sie wenig Lust, es war kein besonders spannender Auftrag an dem sie aktuell arbeiten musste, aber wenigstens ein bisschen was, musste sie heute noch schaffen.

Lina ging es derweil nicht besser, sie konnte sich bei dem Gedanken an heute Abend kaum auf die Hausaufgaben konzentrieren, insbesondere weil sie Zoe dabei um etwas bitten wollte. Lina war jedoch etwas nervös, wie Zoe wohl auf diese Bitte reagieren würde, schließlich schob sie die Gedanken aber bei Seite, sie wollte ihre Hausaufgaben ordentlich machen, um Zoe nicht zu enttäuschen.

So vergingen schließlich zwei volle Stunden.

Zoe war nun endlich fertig mit ihrer Arbeit und seufzte erleichtert. „Endlich geschafft, das sollte für heute auch reichen.“ Sie fuhr ihren PC herunter und ging ins Wohnzimmer.

Lina, die ihre Hausaufgaben längst fertig hatte, saß dort schon vor der Spielekonsole.

Zoe lächelte und setzte sich zu ihr auf die Couch

„Oh, hallo Schwesterchen bist du endlich fertig?“ fragte Lina.

Zoe nickte „Ja, tut mir leid, dass es etwas gedauert hat aber nun bin ich ganz für dich da.“

Lina grinste freudig und drückte Zoe den zweiten Controller in die Hand „Dann lass uns spielen.“

Gemeinsam spielten die beiden dann auch ein bekanntes Rennspiel, wobei sie viel lachten und sich gegenseitig auch etwas ärgerten. Wie immer hatten sie gemeinsam sehr viel Spaß, es passierte nichts außergewöhnliches,

Lina aber konnte nicht aufhören, an ihre Bitte zu denken. Am liebsten wollte sie sie sogar sofort stellen, aber sie beschloss damit zu warten, bis es endlich soweit war.

So verging die Zeit dann auch sehr schnell,

Zoe unterbrach das Spielen schließlich, um das Essen vom Mittag warm zu machen.

Lina wurde nun richtig nervös, sie wusste nachdem Essen würde es endlich soweit sein, ihr Katzenschwanz wedelte unkontrollierbar hin und her und sie konnte sich nun kaum noch auf das Spiel konzentrieren.

Zoe ging es aber nicht viel besser, auch wenn es inzwischen nicht mehr so ungewöhnlich für sie war, war es doch immer noch jedes mal aufregend, sie ahnte noch nicht, dass es heute nochmal etwas aufregender werden würde.

Als sie beim Abendessen saßen, konnte Lina nicht länger warten, sie musste ihre große Schwester jetzt fragen. „Duuuu Schwesterchen....“ fing sie etwas schüchtern an zu fragen.

Zoe sah sie an „Ja?“ fragte sie nur.

Lina senkte den Kopf und wurde sogar leicht rot im Gesicht „Also, ähm, naja... ich wollte dich etwas Fragen, wegen dem, was wir gleich vorhaben.“

Zoe nickte und wurde nun auch etwas neugierig „Na sicher, frag nur Süße.“

So richtig traute sich Lina nicht zu fragen und sie druckste noch etwas herum „Also, es ist so, ich hab mich gefragt ob wir vielleicht, naja, ob wir vielleicht heute etwas anderes nehmen könnten.“

Zoe wurde nun hellhörig und machte einen sehr überraschten Gesichtsausdruck „Etwas anderes??“ wiederholte sie, woraufhin die kleine Neko nur schüchtern nickte. „Puh, naja, was hast du dir denn da vorgestellt?“ Zoe hatte etwas angst vor der Antwort, als sie ihre kleine Schwester fragte.

Wieder druckste Lina herum „Ja, also, hmh, wenn ich so überlege, vielleicht.... die Haarbürste?“

Zoe war einerseits erleichtert, andererseits musste sie aber auch etwas schlucken „Bist du dir da auch ganz sicher Lina? Das ist schon etwas ganz anderes, als die Hand.“

Lina nickte aber entschieden „Ja, ich bin mir ganz sicher, ich will es endlich steigern.“

Eigentlich hatte Zoe so etwas schon geahnt, von dem Moment an, als ihr Lina ihre ungewöhnliche Neigung beichtete wusste sie, dass ihr die Hand nicht immer reichen würde. „Also wenn du dir das so sehr wünscht... na gut, einverstanden, aber denk an unsere Abmachung, du sagst Bescheid, wenn es dir zu viel wird.“

Lina nickte sofort und strahlte wieder glücklich „Ja, ja, ja! Versprochen!“

Zoe seufzte etwas lächelte dann aber „Gut, dann räumen wir nun den Tisch zusammen ab und gehen dann ins Schlafzimmer.“

Lina sprang freudig auf und beeilte sich mit dem aufräumen. Sie freute sich unheimlich, dass Zoe ja gesagt hatte.

Die beiden gingen nachdem abräumen auch nach oben in Zoe´s Schlafzimmer.

Zoe war nun noch nervöser als normalerweise, sie atmete tief durch und setze sich dann auf ihr großes Doppelbett.

Lina war hingegen aufgeregt wie selten zuvor, sie holte sofort die, rechteckige, hölzerne Haarbürste und drückte sie Zoe in die Hand.

Die große Schwester betrachtete sie, drehte sie herum, sodass die flache Hinterseite zu sehen war, dann jedoch legte sie sie beiseite. „Ein kleines Aufwärmen mit der Hand, überlege dir währenddessen gut, ob du das wirklich willst“, sagte Zoe ermahnend zu der kleinen Neko.

Lina nickte einverstanden, sie zitterte nun regelrecht vor Aufregung, die kleinen Katzenohren zuckten wild und der Katzenschwanz wedelte wieder völlig unkontrolliert fast wie bei einem Hund. Sie legte sich nun über die Knie ihrer Schwester, da sie nicht besonders groß war, berührten ihre Füße dabei nicht den Boden und auch mit den Händen konnte sie ihn nicht erreichen.

Zoe schluckte erneut nervös, sie betrachtete Lina´s kleinen Po und legte ihre Hand darauf. Sie wartete einen Moment, spürte dabei wie stark Lina zitterte, fast noch mehr, als beim ersten mal.

Langsam schob sie ihren kurzen, rot-weißen rock nach oben und zog ihr dann auch das pinke, mit einem Tiger verzierte, Höschen herunter. Lina´s schneeweißer Nekopo lag nun frei, Zoe fing an ihn sanft zu streicheln, was Lina mit einem süßen schnurren erwiderte.

Ihre langen, blonden Haare hingen herunter und berührten dabei fast den Boden, ihr Katzenschwanz wedelte unaufhörlich weiter.

Zoe streichelte noch etwas Lina´s Po, sie wollte den Moment herauszögern, wusste aber auch, dass diese Position für Lina nicht gerade die bequemste war. Sanft packte sie nun Lina´s Katzenschwanz, damit dieser nicht im Weg war. „Bereit?“ fragte sie wie immer.

Lina nickte nur bestätigend und hoffte, dass Zoe nun auch endlich anfangen würde.

Einen Moment zögerte Zoe noch, dann aber hob sie ihre freie Hand und ließ diese schnell und einigermaßen feste auf Lina´s nackten Po hinabsausen.

Ein lautes Klatschen hallte durch den Raum Klatsch!

Lina zuckte leicht zusammen, gab jedoch keinen Laut von sich. Sie wusste eigentlich selbst nicht richtig, warum sie es überhaupt mochte, dass man ihr den Po versohlte. Was für andere Kinder mit zu den schrecklichsten Dingen gehörte, die ihnen passieren konnten, war für die kleine Neko ein aufregendes Spiel. Obwohl es weh tat, genoss sie es irgendwie und spürte dabei ein seltsames Gefühl das kaum zu beschreiben war.

Zoe nahm ihre Hand wieder weg, ein roter Abdruck ihrer Hand war nun auf Lina´s Hintern zu sehen. Für Zoe war es auch längst nicht mehr nur ein gefallen, den sie ihrer kleinen Schwester tun wollte. Kostete es sie am Anfang noch viel Überwindung, tat sie es nun gerne und spürte dabei auch eine tiefe Erregung.

Der zweite Hieb folgte schnell auf den ersten Klatsch! und wieder war Lina´s Reaktion die gleiche. Für sie bestand das Spiel auch aus einer Herausforderung, wie lange würde sie dieses mal durchhalten, ohne zu schreien oder zu heulen? Beim ersten mal geschah dies ziemlich schnell, schon beim ersten Hieb schrie sie auf, auch wenn es damals mehr Schreck als Schmerz war, inzwischen jedoch, konnte sie bis zu 10 Schläge aushalten ohne aufzuschreien, höchstens quiekste sie kurz auf. Sie nahm sich fest vor heute noch mehr auszuhalten.

Der dritte Schlag mit der Hand traf ihren Nekopo Klatsch!.

Bei Zoe war es ganz anders, sie wartete immer ungeduldig auf Lina´s ersten Schrei und darauf wie ihr die Tränchen die Wange herunterliefen. Als sie das erste mal dieses Gefühl hatte, schämte sie sich noch dafür, mittlerweile jedoch sagte sie sich, dass es ihre Schwester doch will und sie ihr damit eigentlich etwas gutes tut, warum sollte sie dann nicht auch Spaß daran haben?

Zum vierten Mal hallte das Klatschen durch den Raum Klatsch! und Zoe warf zum ersten mal einen Blick auf die Bürste, sollte sie sie jetzt benutzen? Nein, zu früh, ein paar Hiebe mit der Hand sollten es noch sein.

Klaatsch! ein fünftes mal schlug sie fest zu, dieses mal gab es sogar ein erstes Quieksen von Lina „Ieks!“

Zoe grinste dabei, sie fragte sich, wie laut Lina wohl bei der Bürste sein würde. Für einen kurzen Moment hörte sie auf, streichelte einmal sanft über die geröteten Stellen, dann jedoch folgte Hieb Nummer 6 Klatsch!. dieses mal folgten jedoch in schneller Abfolge gleich mehrere weitere Klatsch! Klatsch! Klaaatsch! Klaaaatsch!.

Lina hat nun schon Mühe, nicht aufzuschreien, sie schnaufte angestrengt und krallte sich leicht in der Bettdecke fest. Ihr Nekopo war nun schon gut gerötet,

Zoe entschied, dass nun der Zeitpunkt richtig war, daher fragte sie Lina noch einmal „Gut, das sollte als Aufwärmphase genügen, bist du nun wirklich sicher, dass du die Bürste noch spüren willst oder soll ich doch lieber wie gewohnt mit der Hand weiter machen?“

Lina überlegte es sich tatsächlich nun noch einmal sehr gut, jedoch wollte sie auch nicht feige sein und zudem war sie einfach zu neugierig, wie es wohl mit der Haarbürste sein würde. „Ja, ich bin mir sicher....“ sagte sie schließlich kleinlaut aber dennoch entschieden.

Zoe nickte „Na schön, du wolltest es so.“, sie nahm nun die hölzerne Bürste in die Hand und schlug mit der flachen Seite zu.

KLAAATSCH! hallte es deutlich lauter durch den Raum.

Lina zuckte viel heftiger zusammen und biss sich stark auf die Unterlippe, sie hatte den Schmerz eindeutig unterschätzt und es nur gerade so geschafft, nicht aufzuschreien.

Zoe gab ihr nicht viel Zeit zum verschnaufen und schlug umgehend ein zweites Mal zu KLAAAATSCH! dieses mal sogar noch ein Stückchen fester, als beim ersten Mal. Das hatte auch den von ihr gewünschten Effekt,

Lina konnte nun nicht mehr anders als laut aufzuschreien „MIAUUUUUUU!“

Zoe grinste etwas fies, das wollte sie hören, sie fand Lina´s „Miau!“, statt dem bei Menschen üblichen „Au!“, schon immer unheimlich süß.

Mit einem dritten festen Hieb brachte sie ihre kleine Schwester nun auch zum Weinen, kurz nachdem sie erneut aufschrie„MIAUUUUUUAAAA!!!“ Es folgte ein kleines Schluchzen.

Zoe war nun richtig angestachelt, sie warf alle Bedanken bei Seite und schlug nun einige male schnell hintereinander zu KLAAAATSCH! KLAAAATSCH! KLAAAATSCH! KLAAAAAAATSCH!! KLAAAAAAAAAATSCH!

Die kleine Neko war nun endgültig gebrochen, sie schrie, heulte und strampelte sogar etwas mit den Beinen.

So rot wie jetzt war Lina´s Po noch nie, mit der Hand konnte Zoe so etwas nicht erreichen. Sie überlegte aufzuhören, doch war sie sich nicht sicher „Hast du genug?“ fragte sie daher Lina, in der Annahme, dass sie sicher ja sagen würde.

Etwas in Lina sagte ihr auch, dass sie auf jeden Fall „ja!“ antworten sollte, doch Lina ignorierte diesen Rat und schüttelte stattdessen den Kopf.

Das hatte Zoe nicht erwartet, sie war erstaunt, freute sich jedoch auch irgendwie, ohne jedes weitere Wort machte sie weiter KLAAAATSCH! KLAAAAATSCH! KLAAAAAAATSCH!!! KLAAAAATSCH!

Lina krallte sich nun heftig mit beiden Händen in der Bettdecke fest, der Schmerz war noch nie so heftig wie jetzt und dennoch hatte sie noch nicht genug.

Zoe genoss es mehr als je zuvor, sie hätte nicht gedacht, dass es ihr tatsächlich noch mehr Erregung verschafft Lina´s Po mit der Bürste zu versohlen.

KLAAAATSCH!! KLAAAAATSCH!! KLAAAAAATSCH!!! KLAAAAAAAATSCH! KLAAAAAAAAAAATSCH!

Lina schrie nun das halbe Haus zusammen und weinte bitterlich, ihre Hände schmerzten vom Festkrallen und sie war kurz davor aufzugeben, doch sie war überzeugt, dass sie noch ein bisschen mehr aushalten konnte.

Zoe war erstaunt, wie weit Lina ging, allmählich zu weit für ihren Geschmack.
KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCH!!! Ein richtig fester Schlag gab Lina nun aber den Rest. „STOPP! STOPP! STOOOOOPP!!!“ brüllte die kleine Neko aus Leibeskräften.

Die große Schwester war erleichtert, sofort hörte sie auf und legte die Bürste weg. Wortlos begann sie sanft Lina´s Rücken zu streicheln, während sich die kleine Schwester heftig ausheulte. Zoe betrachtet ihren Po, der knallrot geworden war, so schlimm sah er noch nie aus, es machte Zoe irgendwie stolz, dass Lina so viel ausgehalten hatte.

Lina konnte sich nur schwer beruhigen, sie merkte nun, dass sie es zu weit getrieben hatte, ihr gesamter Hintern brannte wie Feuer, sodass sie es kaum aushielt.

Ihre große Schwester hob sie vorsichtig hoch und nahm sie nun richtig in den Arm „Shhhhhh“, beruhigend streichelte sie weiter Lina´s Rücken und versuchte sie zu trösten.

Wie immer, genoss Lina das unheimlich, das trösten gehörte zum Spiel und sie liebte es so sehr, heute brauchte sie es jedoch zum ersten Mal auch wirklich.

Zoe machte weiter und genoss diesen innigen Moment der Zweisamkeit mindestens genauso sehr, es dauerte heute wesentlich länger, bis Lina sich endlich beruhigt hatte.

Schluchz Schnief kam von ihr laut, als sie sich die Tränen endlich wegwischte.

„Na? Geht es wieder? War vielleicht doch ein bisschen zu viel“ erkundigte sich Zoe.

Lina aber schüttelte den Kopf „Nein schnluchz es war schön.“

Zoe kicherte leicht „Na dann ist es ja gut, wenn du es wieder willst brauchst du nur zu Fragen, mir hat es auch Spaß gemacht.“

Lina freute sich darüber und lächelte nun auch wieder, obwohl sie nach wie vor am Schluchzen war.

„Na komm, leg dich auf den Bauch, ich bring dir gleich einen kalten Waschlappen“, sagte Zoe lieb

Die kleine Schwester nickte und legte sich dann auch auf den Bauch, sie schloss etwas die Augen und versuchte nicht an den Schmerz zu denken.

Als Zoe jedoch kurz darauf wieder kam und den kalten, nassen Lappen auf Lina´s Hinterteil legte, riss die Neko die Augen weit auf und quiekste sehr laut „IEEEEKS!“ dann aber seufzte sie erleichtert, da der Schmerz nach ließ.

Zoe setzte sich neben sie aufs Bett und streichelte sie nun wieder „Du bist schon ein kleines, verrücktes Huhn“, sagte sie grinsend.

Lina grinste auch „Ich weiß, du aber auch hihi“

Zoe konnte das nicht leugnen und errötete auch etwas bei dieser Aussage.“Lass uns ein bisschen Fernsehen bevor wir weiter machen, wir kuscheln bis du dich noch mehr erholt hast ja?“

Lina nickte sofort „Auja! Miuh!“ Wenn sich Nekos besonders freuten, gaben sie diesen Laut von sich, er konnte aber auch ein Zeichen von Entspannung oder Erregung sein, wie ein stöhnen.

Zoe zog Lina zunächst ihren Rock und das Höschen aus dann zog sie sich selber komplett nackt aus und legte sich zu Lina ins Bett. Sie nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.

Eine Weile lang lag Lina noch auf dem Bauch dann aber drehte sie sich vorsichtig um und kuschelte sich eng an ihre große Schwester. „Morgen kann ich bestimmt nicht richtig sitzen Miau...“

Zoe musste etwas lachen „Tja, du wolltest es so, kannst dir ja ein Kissen mit in die Schule nehmen“, scherzte sie.

Lina rollte mit den Augen „Ja klar, damit die blöde Kuh Jana noch einen Grund hat sich über mich lustig zu machen.“ jedoch lachten beide daraufhin laut. Die kleine Neko fing jetzt an die Nähe von Zoe zu genießen und langsam ihren schmerzenden Po zu vergessen. Langsam begann sie zu schnurren, wie immer, wenn sie sich besonders wohlfühlte.

Auch Zoe genoss es sichtlich und streichelte Lina sanft um das schnurren noch zu verstärken, sie musste allerdings auch daran denken, was die beiden noch vorhatten.

Nachdem Lina sich nun vollständig beruhigt hatte, machte sie auch den ersten Schritt. Zaghaft und besonders sanft fasste sie ihrer großen Schwester an ihre Brüste, die bei Zoe nicht gerade klein waren.

Zoe bemerkte das natürlich und grinste nach unten „Na? Ist es schon wieder so viel besser bei dir?“

Lina nickte grinsend, sie legte sich auf ihre Schwester und fing an beide Brüste sanft zu kneten.

Zoe warf den Kopf etwas zurück und stöhnte „Uhhhhhhhh“, es war noch gar nicht so lange her, dass sie Lina zeigte, wie man das richtig macht und Lina lernte schnell.

Lina setzte sich auf und knetete nun immer fester, womit sie Zoe langsam den Verstand raubte, das Fernsehprogramm war längst vergessen. Die kleine Neko kicherte und fragte sich dann selbst Ob meine wohl auch mal so groß werden? Unwahrscheinlich war das nicht, denn auch ihre Mutter hatte große Brüste. Lina hörte nun auf und rutschte etwas weiter hinunter, sie wusste genau, wie sie nun weiter machen musste.

Ihre große Schwester hinderte sie auch gar nicht daran, im Gegenteil, einladend öffnete sie ihre Beine und gab so ihre blank rasierte Spalte frei.

Sanft begann Lina erst einmal sie zu streicheln und ein wenig mit ihrem Zeigefinger einzudringen. Zoe´s stöhnen wurde daraufhin schon lauter, ihre Beine zuckten leicht. Die kleine Neko hatte aber gerade erst angefangen, sie rutschte noch weiter herunter, küsste Zoe´s Muschi zunächst bevor sie anfing, sie mit der Zunge zu verwöhnen.

Spätestens jetzt war es um Zoe geschehen, sie konnte sich nicht mehr zusammenreißen „Ohhhhh jaaaaaaaahhhh mhmmmmmmmm oh linaaaaaa.“ Es stimmte immer wieder was man sagte, beim Lecken, konnte kein Mensch, egal ob Mann oder Frau, mit einer Neko mithalten.

Lina war in ihrem Element, sie leckte fast schon gierig die Spalte ihrer großen Schwester und drang dabei auch etwas mit der Zunge ein, sie selbst schnurrte dabei und fasste sich an ihre eigene Nekopussy um sie zu reiben. Zoe krallte sich inzwischen schon in die Bettdecke, die Lust stieg immer heftiger in ihr auf, längst hatte sie kein schlechtes Gewissen mehr dabei, Sex mit ihrer kleinen Schwester zu haben.

Unaufhörlich machte Lina weiter und trieb ihre Schwester in den Wahnsinn, auch hier hatte sie wieder ihre ganz eigene Herausforderung, wie schnell konnte sie ihre Schwester mit ihrer Zunge zum Orgasmus bringen?

Zoe wusste aber davon und erlaubte sich auch immer den Spaß, ihren Orgasmus zurückzuhalten, sie musste sich jedoch auch eingestehen, dass das jedes mal schwieriger wurde und auch heute war es wieder eine Mammutaufgabe.

Lina lies einfach nicht locker, was sie mit ihrer Zunge anstellte, gelang keinem Menschen und Zoe hatte tatsächlich einige Frauen und Männer im Bett um das bestätigen zu können. Ihre Beine zuckten immer heftiger, ihr ganzer Unterleib bebte inzwischen, sie biss sich auf die Lippe, doch alle Gegenwehr war vergebens. Mit einem extrem lauten „OHHHHHHHHHJAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!“ schrie sie ihre gesamte Lust auf einmal heraus und spritze Lina ein wenig von ihrem Saft ins Gesicht. Schwer keuchend, durchgeschwitzt lag Zoe nun da und Lina saß triumphierend auf ihr, dabei leckte sie sich noch über die Lippen und grinste Zoe fast schon etwas frech an. Zoe´s dunkelblonde Haare waren nun völlig zerzaust, sie strich sie sich aus dem Gesicht und lächelte dann Lina an, bevor sie sie sanft aber bestimmend zu sich zog und ihr einen langen, innigen Kuss gab.

Lina erwiderte diesen Kuss schnurrend und spielte mit Zoe´s Zunge.

Als Zoe den Kuss löste, sagte sie grinsend „ich bin an der Reihe.“

Lina´s Augen funkelten und sie maunzte sofort aufgeregt, dann stieg sie von Zoe herunter und legte sich breitbeinig auf den Rücken.

Ihre große Schwester stand langsam auf und ging zum Bettende. Sie kniete sich vor das Bett und zog Lina sanft an den Beinen weiter herunter. Mit einem regelrecht gierigen Blick betrachtete sie die kleine Nekopussy, die durch Lina´s Vorarbeit schon gut nass war. Sanft presste Zoe ihre Lippen darauf und fing an Lina zu lecken.

Die kleine Neko genoss dies sichtlich, sie legte den Kopf zurück und begann wieder laut zu schnurren.

Zoe drang nun tief mit der Zunge ein und versuchte es Lina gleich zu tun, obwohl sie sich sich bewusst war, dass sie niemals an ihre kleine Schwester heranreichen würde.

Dennoch reichte es um Lina in Ekstase zu versetzen. „Miuuuuuuuhhhhhh“, ertönte es nun sehr laut und lusterfüllt.

Zoe war sich jedoch bewusst, dass dies nicht ausreichte um Lina zu befriedigen, das war bei ihr schon etwas schwieriger. Sie hörte nach einer Weile auf Lina zu lecken und drang anschließend mit ihrem Zeigefinger in die kleine Spalte ein.Sie wusste mittlerweile ziemlich genau, was sie tun musste, langsam begann sie Lina zu fingern die daraufhin lauter schnurrte und stöhnte. Zoe grinste, sie wurde schneller und nahm noch ihren Mittelfinger dazu.

Fast wie ein Hund begann Lina nun wild zu hecheln, dabei krallte sie sich wieder in die Bettdecke, dieses mal aber vor Lust nicht vor Schmerz.

„Na? Gefällt es dir?“ fragte Zoe schon etwas fies.

Lina nickte heftig „Jaaaaaaa MIUUUUHHHHHH!!“

Zoe erfreute sich daran und steigerte noch einmal deutlich das Tempo.

Auch Lina´s Beine zuckten nun heftig genauso, wie ihre Katzenohren, sie hob ihr Becken ungewollt etwas an und stand kurz vor ihrem Orgasmus.

„Lass es raus Süße, halt dich nicht zurück“, forderte Zoe noch gierig und steigerte zum letzten mal das Tempo.

Lina konnte nicht länger, sie explodierte förmlich und schrie bei ihrem Orgasmus wieder das halbe Haus zusammen. Völlig fertig lag sie nun da, erschöpft keuchend, am Ende ihrer Kräfte.

Zoe zog sanft ihre Finger heraus und leckte sie ab, bevor sie sich wieder zu Lina ins Bett legte und sie sanft streichelte. „Ich liebe dich so sehr meine Kleine“, sagte sie glücklich zu Lina die es keuchend erwiderte „Ich dich auch...Schwesterchen.“ Ihre große Schwester küsste sie noch einmal sanft und innig mit Zunge dann zog sie sie an sich heran und kuschelte mit Lina.

Die kleine Neko schlief kurz darauf schnurrend in den Armen ihrer großer Schwester ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben