Yumalei ist auch dabei :)

Yumalei

Ungläubiger
Hey liebe WoH Community! :)

Ich schaue gerne Hentais und Animes und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin :3
Nebenbei bin ich noch sehr aktiv in Foren deswegen denke ich das WoH die richtige entscheidung ist :)

Zu meiner Person:
Ich heiße Vincent und bin 18 Jahre jung! Ich schaue Animes seit meiner Kindheit und Hentais seit 15 Jahren aber psst ;) haha

Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr diese gerne in den Antworten schreiben :3

Wünsche ansonsten noch einen schönen Abend! :)
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent

informatrix

Scriptor
Auch dir wünsche ich viel Spaß im Gruselkabinett der sexuellen Vorlieben! :D

Das WoH Board bietet mit www.hentai.to übrigens auch eine gute Seite zum Streamen an (AdBlock ausmachen!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aegis

Stamm User
Yumalei schrieb:
und Hentais seit 15 Jahren aber psst
Ich nehme an, du wolltest damit sagen, seit du 15 bist, denn so wie es da steht müsstest du 3 Jahre gewesen sein, bei deinem ersten Hentai xD

Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier :')

mfG,
Morwen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen auch von mir .... ich denke, du wirst hier sehr viele Gleichgesinnte treffen ^^
Wenn du mindestens 10 Beiträge hast und bisserl wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet und was natürlich wichtig ist, halte dich an die Regeln ^^ Sonst gibt es kaum noch was wichtiges, außer, das du hier bestimmt viel Spaß hast ^^

BigOneD

Novize
Herzlich Willkommen, bin auch erst seit kurzem hier und wünsche die viel Spaß hier.
Man fühlt sich echt schnell wohl hier und alle sehr nett und offen ^^

Yumalei

Ungläubiger
:3 Danke für die ganzen Antworten und ja seit ich 15 Jahre alt bin haha :D Ich hab mich hier schon ein wenig eingelebt ^-^

Oben