WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Yumalei ist auch dabei :)

Yumalei

Ungläubiger
Hey liebe WoH Community! :)

Ich schaue gerne Hentais und Animes und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin :3
Nebenbei bin ich noch sehr aktiv in Foren deswegen denke ich das WoH die richtige entscheidung ist :)

Zu meiner Person:
Ich heiße Vincent und bin 18 Jahre jung! Ich schaue Animes seit meiner Kindheit und Hentais seit 15 Jahren aber psst ;) haha

Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr diese gerne in den Antworten schreiben :3

Wünsche ansonsten noch einen schönen Abend! :)
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent

Auch dir wünsche ich viel Spaß im Gruselkabinett der sexuellen Vorlieben! :D

Das WoH Board bietet mit www.hentai.to übrigens auch eine gute Seite zum Streamen an (AdBlock ausmachen!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yumalei schrieb:
und Hentais seit 15 Jahren aber psst

Ich nehme an, du wolltest damit sagen, seit du 15 bist, denn so wie es da steht müsstest du 3 Jahre gewesen sein, bei deinem ersten Hentai xD

Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier :')

mfG,
Morwen

Herzlich Willkommen auch von mir .... ich denke, du wirst hier sehr viele Gleichgesinnte treffen ^^
Wenn du mindestens 10 Beiträge hast und bisserl wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet und was natürlich wichtig ist, halte dich an die Regeln ^^ Sonst gibt es kaum noch was wichtiges, außer, das du hier bestimmt viel Spaß hast ^^

Herzlich Willkommen, bin auch erst seit kurzem hier und wünsche die viel Spaß hier.
Man fühlt sich echt schnell wohl hier und alle sehr nett und offen ^^

:3 Danke für die ganzen Antworten und ja seit ich 15 Jahre alt bin haha :D Ich hab mich hier schon ein wenig eingelebt ^-^

Zurück
Oben