Yume Miru Kusuri - A Drug that Makes You Dream (7 mirrors)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
"Yume Miru Kusuri - A Drug that Makes You Dream"



Screenshots






Beschreibung

+ Text-Patch 1.1 (behebt Grammatik- und Anzeigefehler)
*unzensiert
Sprache: japanisch
Text: englisch
Größe: 670 mb
Gepackt mit 7zip
Hosts:
megaupload.com, uploaded.to, depositfiles.com, hotfile.com, netload.in, badongo.com, fileserve.com
Passwort: www.world-of-hentai.to



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandalor

Ungläubiger
Danke für den Upload!
Teil 1 und 2 gehen Problemlos von statten.

3 und 4 scheinen jedoch nicht erreichbar zu sein.

Grüsse
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
das ist eine macke von megaupload...

einfach öfters probieren.. die dateien sind noch online

mfg bobbafat
 

Pacifica

Exarch
Muss ehrlich sagen Danke. Schön wieder mal nen Game zu haben dass in englisch is und ich nicht kenne. Auch schöner Upload mit den 400mb packs. Abends lud es mit 10kb, leider. Aber heute morgen mit fullspeed bei 3mbit. Sehr nett.
Nun bin ich ma gespannt wie es ist.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Definitiv eines der besten Visual Novels. Aber ich muss sagen, die Story ist weder was für schwache Mägen noch Nerven. Ich hab zwar gerade erst die Aeka Route durch, aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich die Entwickler nicht zurückgehalten haben was die Darstellung von psychischer und physischer Gewalt betrifft.
Um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht, ob ich es noch einmal spielen möchte.
(Begründung und eine Frage stehen im Spoiler. Wer nichts über die Aeka Storyline wissen möchte, sei hiermit gewarnt.)

Mir ist klar, dass es nur ein Spiel ist, aber ich könnte Aeka trotzdem nicht sich selbst überlassen. Ich bin da wohl etwas übersensibel.
Aber wie kann ich die anderen Charaktere näher kennen lernen, ohne eine Beziehung mit Aeka einzugehen? Ich hab schon versucht, einfach abzulehnen, aber ich muss wohl nicht näher erwähnen, was passiert ist.
 

Tobi-chan

Gläubiger
Ich krieg immer die Meldung "Datenfehler in der Verschlüsselten Datei "YUDISC1.iso". Falsches Passwort?

Krieg die allerdings auch erst nachdem bereits fast die hälfte entpackt ist (€: Bei genau 44%)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
den Part auf den bei 44% zugegriffen wird neuladen bzw versuchen zu reparieren, da es wahrscheinlich nen Fehler beim Dl gegeben hat...
 

HXN

Stamm User
Kleine anmerkung am rande: Wenn du des bei Rapidshare.com nichmehr oben hast entferns auch lieber in der Beschreibung da das sonst noch andere leute enttäuschen kann. (hatte jetzt net son problem damit das ja noch megaupload gab).

PS: Schönes game^^

MFG HXN
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Kleine anmerkung am rande: Wenn du des bei Rapidshare.com nichmehr oben hast entferns auch lieber in der Beschreibung da das sonst noch andere leute enttäuschen kann. (hatte jetzt net son problem damit das ja noch megaupload gab).

PS: Schönes game^^

MFG HXN
??
es ist doch immer noch aus RS.com online...
vielleicht solltest du den container erst überprüfen, bevor du solche tipps gibst... -.-
 

HXN

Stamm User
OK sry für späte antowrt hab heute einfahc ma erst wieder reingesehn. Ja stimmt hab des linksav übersehn >.>. GLaube ich muss ma wieder zum augenartzt.

Aber gut sry nochma

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben