Yume Muri Kusuri - A drug that makes you dream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lantos

Scriptor
Yume Miru Kusuri





Genre: Klickadventure mit englischem Text und japanischer Sprachausgabe
Unzensiert
Hoster: Rapidshare
Demo Downlaod
Größe: 652 mb packed,unpacked 1,40 gb







Story

The story tells about a boy named Kouhei. He’s a normal high school student. He also has this strange condition where he can the sound of train when he’s not doing anything. The story tells the story of Kouhei and how he encountered three girls with three different problems of their own. Of course it’s the kind kind of encounter that will change his life.

Eigene Meinung:
Die Storyline ist zwar ein typische Romance Story aber was es besonders macht sind alltäglichen Themen in der Gesellschaft die hier behandelt werden,
Drogen, Mobben, Homosexualität, Gruppenzwang etc.
Wenn man es mit anderem Games vergleichen sollten würde ich jetzt Figures of Happiness aufzählen.
Sehr umfanreiches Game und jede Route ist komplett anders!
Mein bisheriges Lieblingsgame deshalb hab ich es hier hochgeladen.
Have fun with it^^

Downlaod
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Gewitsch

Prophet
die leerzeichen sind immernoch da^^
werde aber trotzdem den danke button verwenden, wenn ich mal zeit finde es zu saugen^^
 

infinite

Scriptor
Hi, habe das Game schon vor längerer Zeit einmal gezockt und praktisch alle Sceenen Freigeschaltet die ich gefunden hab, darunter alle Sceenen (incl ending) der 3 Hauptcharaktere.
Nur eines hat mich an der ganzen Sache verwundert: ich habe es nach längeren hin und her immer noch net geschaft mehr, als 3 Sceenen der Schwester freizuschalten.
Es weißt aber alles darauf hin das es für sie auch H-Sceenen geben sollte:
- Sie ist in ihn verliebt
- Die beiden sind nicht blutsverwandt
- es gibt Ecchisceenen von Beiden

Ich habe mich wirklich Lange und ausführlich bemüht^^ aber kann es sein das sie ein versteckter Char is (und ich ne ganz bestimmte Antwortenkombi brauch) oder ist das alles nur meine Einbildung und die Schwester ist eh nicht spielbar?
 

Lantos

Scriptor
Tackey
Entschuldigung, ist das Spiel für Windows XP oder kann ich es auch auf 98/ME spielen?
Geht auch auf Windows 98/Me^^


Ich habe mich wirklich Lange und ausführlich bemüht^^ aber kann es sein das sie ein versteckter Char is (und ich ne ganz bestimmte Antwortenkombi brauch) oder ist das alles nur meine Einbildung und die Schwester ist eh nicht spielbar?
Ich denke von der Schwester gibt es keine "solche" Szenen.
Hab auch alle 3 Endings durch.
Dafür gibt es aber von dem Mädchen in der Bibliothek Bilder.
Hab zumindestens im Internet welche gesehen.
Aber ich hab die Bilder selbst nicht freischalten können:sob:
Wenn jemand die Route hat soll er sie hier reinposten.
Selbst in dem Walktrough steht nichts dazu.
 

Ineluki

Gesperrt
Vielen Dank kann ich da nur sagen, ich spiels gerade erst an, sieht aber verdammt gut aus.
Merci merci fürs uploaden.
 

Lantos

Scriptor
also ich weiß nicht inwieweit ihr diese FAQ kennt, sie stammt von gamefaqs.com und ist nicht von mir.

http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/file/930259/48802

ich denke, dass da vielleicht was drin steht
Den Wakltrough hab ich leider mir auch schon angeguckt.
Da steht auch nicht drinn wie man die Bilder bekommt :hot:
Der Author davon sucht ja selbst jemanden der nen Walktrough zu der versteckten Route hat xD'
Also scheint nicht einfach zu sein.

Vielen Dank kann ich da nur sagen, ich spiels gerade erst an, sieht aber verdammt gut aus.
Merci merci fürs uploaden.
Jop nix zu danken^^
Glaub mir du wirst an dem Game lange deinen Spass haben.
Also von der Story und vom Umfang das bisher größte übersetze Hentai Game
(zumindesens kam mir das beim Spielen so vor)

Edit: Ich hab gerade ein Safe Game gefunden aber der scheint komischerweise für die Version nicht zu funktionieren -.-
Werd mich mal morgen genauer umgucken bin jetzt zu müde
 

astald

Gläubiger
Danke, tolles Game ;).
Hat wirklich was es braucht: Tolle Story, Durchdachte Charaktere, mit viel Hintergrund, lange Dialoge, lustige Szenen, und es gibt lustige ironische Anmerkungen für die typischen H-Games. Was es wirklich zu einem Stück Literatur macht, ist die Charakterentwicklung, der Protagonist ist am Ende ein völlig anderer Mensch, er ändert sich Stückweise, handelt reflexiv, was letztendlich die Entwicklung bei ihm ausmacht.

Was jedoch völlig verrückt ist, sind die Entscheidungen. Ich hatte richtige Gewissensbisse :D. Was passiert wenn ich so entscheide? Was wird passiert mit den anderen? Die Storyline um Aeka ist schon extrem(was ich als Stilmittel betrachte, das überzeichnete lässt einen die Situation erst bewusst werden). Ebenfalls eine sehr subtile Gesellschafts-Kritik, wenn man hinter die Hyperbeln blickt: Der unbewusste Gruppenzwang kann einen von einem Moment zum Nächsten ein völlig anderes Leben bescheren.

War schwer nicht zu spoilern, mein Fazit:

Bedanken, saugen, Zocken !!! Great Entertainment

P.S.: Aber Achtung, das fesselt einen so, das man nicht ablassen kann bis man durch is ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandalor

Ungläubiger
Ich habe da ein kleines Problem:
Ich habe alles entpackt und wenn ich "yumemiru" starten will kommt: "Application formatting error"

Beim Setup kommt das es bereits installiert ist, und dann starten "nein" "ja"
Bei "ja" kommt "it failed in the start" und bei "nein" passiert halt gar nix..

jemand eine idee? ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben