[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

PreLuderS

Scriptor
Juhu nach dem neuen Chapter bin ich zuversichtlich das Luffy Ace befreien wird/will. Entweder Luffy, Whitebeard oder Dragon, einer machts :) - denk mal Luffy, wenn er davon hört
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, auf jeden Fall wird er nicht im Knast versauern ;)
Nur Luffy müsste dann erstmal zurück nach Enies Lobby (oder nen anderen Weg finden)...

Btw. Ein Kapitel, dass mit nem Rückblick endet, ist ein schlechtes Zeichen :-/
Ich will jetzt keine zig Rückblickchapters mit diesem Wal....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was genau hat den jetzt Zorro mit Kuma verhandelt/gemacht? oO ich peil nix D:

pls mal kurze zusammenfassung von da wo Kuma auftaucht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay:
1. Kuma soll alle töten.
2. Kuma entscheidet sich, nur Luffys Kopf zu nehmen.
3. Zoro geht dazwischen und bietet Kuma seinen Tod als Ersatz für Luffy an.
4. Sanji geht auch dazwischen, tut dasselbe, wird aber von Zoro ausgeknockt.
5. Kuma ist von dieser Kameradschaft und Hingabe beeindruckt und stimmt zu.
6. Er entzieht Luffy mit seiner Technik dessen Schmerz und Erschöpfung und lässt Zoro diese in sich aufnehmen, in der Annahme, dass dies ihn umbringt.
7. Kuma verschwindet.
(8. Zoro hat sich in ein blutendes Bündel Fleisch verwandelt als die anderen aufwachen)
 

Megaro

Gesperrt
Tja, Ruffy weiß ja nichts davon, bis auf Sanji und ein apar Mitglieder der Piratencrew mit den ehemaligen Zombies hat es niemand mitgekriegt, was da passiert ist,w eil sie alle ausgenockt waren ^^
 

tWo

Scriptor
Er redet wohl von dem weißen Stück Papier, das Ace Luffy gab, als er die Truppe in Alabasta verließ.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Genau, Ace sagte Luffy solle gut darauf aufpassen denn sie würden sich dadurch wiedersehen. Luffy hat in durch Nami in den Hut einnähen lassen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, das war mir wohl zu lange her, hatte es vergessen ^^


Na, was hab ich gesagt? Rückblickzeit -.-
Wer findet auch, dass Brook als Skelett besser aussieht als zu Lebzeiten? xD
 

goldmonkey

Gläubiger
ich hab mal ne frage das kopfgeld von ace ist ja unbekannt???!! nicht wahr? aber blackbeard ha ihn ja sozusagen geschnappt un müsste doch was kassieren hat er das auch oder gabs nix weil nach und nach werden die kopfgelder ja unbekannt:huh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Man kann davon ausgehen, dass auf Ace als einer von Whitebeards Generälen ein gewisses Kopfgeld ausgesetzt ist.
Allerdings ist Blackbeard ohnehin ein Sonderfall, da er als einer der Shichibukai direkt für die Weltregierung selbst tätig ist und man nicht weiß, was da für Sonderregelungen gelten.
oder gabs nix weil nach und nach werden die kopfgelder ja unbekannt
Hä?
 
Oben