[Frage] Yumina the Ethereal

Auron-Sama

Corpse Party Fan
sicher sicher ^-^ Wenn du zu anderen teilen des spiels fragen hast, melde dich^^ Ich kann dir bestimmt weiterhelfen^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach übrigens. Es gibt ein Harem Ending. Möglicherweise. Hab davon gelesen, Decke alle H-scenen mit den Sub Heroinen Maino, Tomori, den Sakuya Schwestern und Nayuta, aber trigger keine Route (Yumina, Kirara, Ai). Da es sich entschiedet, welche route ihr einschlägt sich nach der aktion tätigt, die ihr am sonntag tätigt, müsstet ihr 2x ein chapter wiederholen, also beim final kampf auf surrender und wiederhole chapter. Da ihr 4 Kämpfe habt und dementsprechend 4 sonntage, könnt ihr also eine beliebige Heroine 2 mal auswählen und die anderen beiden und beim neustarten des chapters am sonntag eine andere aktion auswählen. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber das mit den subheroinen war ja auch richtig^^ Ich probiers gleich nach Yuminas Route :D
 

georg1988

Novize
Die Route die du meinst ist die Graduation Route. Um Sie zu bekommen mach im ersten Kapitel was du willst. Und in den anderen nur das Absulute Muss und geh dann in den Shop und wieder raus. An den Sonntagen wähle 2 unterschiedliche girls aus. Habe im meinen Durchlauf nur bei der ersten Sub Heroine die h Scene gehabt und bei den anderen nicht. Wenn alles Richtig ist siehst du was passiert ohne Chapter 5. Ein Harem Ende gibt es nicht. Wenn du alle 3 heroinen durch hast und die Extra Wlet auch in allen 3 Schwierigkeitsenden durch hast gibt es eine Extra Route die sehr geniall ist.:twinkle: (Alle 6 Abzeichen müssen in einen Save dafür vorhanden sein. Also immer neues Spiel aus dem Savegame des alten erstellen. Um die letzte Quest auf Extra Hart in der anderen Welt zu bekommen muss man in den Extra Dungeon wo die Prinzessin einen hin schickt bis Dungeonlevel 80 erforscht haben, sonst erscheint die Quest nicht.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hab es nur gelesen und wollte es nochmal testen^^ Könntest du es ein bisschen genauer erklären? Erstmal, wie bekomme ich die 3 gelben orden? Das frage ich mich schon ne weile. Ich hatte schon auf die subheroinenrouten getippt (Maino, Sakuya Schwestern und Nayuta). Wie bekomme ich die gelben orden? Habe nur Kirara und Ai Orden als 2 und 3. Wenn du es mir detailreich beschreiben kannst, wär das ne tolle sache, es ist einfach nur ein Episches Spiel *-*



Sollte wirklich einen kleinen Walkthrough schreiben. Also eine genau beschreibung und die details wären sehr nett^^
 

georg1988

Novize
Sorry, haba gerade keine Ahnung was du mit "Gelben Orden" meinst.
Jedesmals wenn du eine der 3 Routen abschliest bekommst du einen Gegenstand für dein Inventar un jedesmal wenn du Questreihe in der 2. Welt mit den Dungeon des jeweiligen Schwierigkeitsgrad abschließt gibt es einen Gegenstand. (Die Questreihe ist erst im Kapitel 8 abschlissbar und es kommt danach auch ein Text über Bildschirm der einem sagt das es auf dem nächsten Schwierigkeit weitergeht. Um zu sehen welche du schon hast must du unter Item den Schalter Importent wählen. Hier werden auch deine Taschenerweiterungen angezeigt. Wichtig ist immer ein neues Spiel über den alten Endsave zu starten.

Eine interressante Seite wenn man sich reindenkt und etwas Fantasi hat ist: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ja&tl=en&u=http://www20.atwiki.jp/yumina/&sandbox=1
Die Japanische Wiki. Besonders die Dungeon Übersicht wo man die jeweils 10 ten Flore sieht sind hilfreich. Hoffe deine Frage beantwortet zu haben sonst frag nochmal.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Diese 6 punkte bei der geclearten Save. Also die 3 blauen und 3 gelben. Wofür stehen die gelben punkte und wie bekomm ich die?

Meinst du die Questreihe in der Fanatsywelt? Ich glaub, ich hab die nie wirklich gemacht xD Und unter wichtige gegenschände habe ich nur Obisidian Key, Obisiadan Prsm und Azure Light. Meine frage war: Welche anforderungen muss ich haben, um die Graduationroute zu betreten?
 

georg1988

Novize
Ja, die anderen 3 Abzeichen gibts es in der Fantasywelt^^. Für die Graduationroute musst du es so machen wie oben von mir beschrieben. Im ersten Kapital egal. Ab dann nur die Events die du machen musst und sonst den Shop besuchen und wieder rausgehen. an den Sonntagen jeweils ein anderes Girl nehmen. So hat es bei mir geklappt. Ob du es geschafft hat merkst du sofort nach dem letzten Studentenkampf.

Wolte dir ein Save hochladen aber finde den Datenpfad nicht. Wenn du mir den sagst lad ich dir ein Save hoch so dass du nicht mehr die Dungeon grinden musst.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich hab keine ahnung :O Und mir macht das grinden nix aus., meine charas sind schon alle 70, der rest sollte wohl gehen. Also die questreihen alle abschließen und wenn ich alle Wichtigen items habe, einfach das befogen was du sagst, und dann hab ich die route? Das geht ja :D
 

georg1988

Novize
Die Graduation Route solltest du auch jetzt schon machen können.

Die 6 brauchst du um eine Extra Route zu öffnen die du von der Startseite des Spiels dann auswählen kannst..

Edit: Habe die Route erst versucht als ich schon alle 6 Abzeichen hatte.
Und ja du ratest richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ernsthaft? Muss ich dafür nicht erstmal alle heroinen gecleared haben?`` Mir fehlt noch Yumina :o Und ich denke auf der graduation/ bonus route wirds wohl noch ne szene geben, oder? Mir würde abzüglich yuminas h szenen noch eine fehlen^^
 

rulehentai

Ungläubiger
Hi Leute :)

spiel jetzt schon seit paar tagen Yumina und seit heute geht gar nichts mehr :( bin bei dem kampf gegen den sport club und jedes mal kommt irgendwann eine fehlermeldung ...

An error occurred.
Error code: hr80070057

Exiting application.

hab schon in google alles durchgeschaut und nichts gefunden/ das spiel neu zu installieren hat auch nichts gebracht..

Könnt Ihr mir da helfen?

Lieber Gruß

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab die antwort :)

http://jastusa.com/blog/2013/09/03/y...-updated-9313/
neuen patch installieren behebt den Fehler :)
 
Oben