Yuna-FFX

m4rc

Gesperrt
Yuna-FFX Skizze

wenn man hier so sitzt und sich die ganzen zeichner hier anschaut denkt man sich: so was will ich ich auch können :] .Tja, das war vor 2 Jahren und heute sieht es so aus:

 

Jasco

VIP
VIP
hi,

sieht genial aus, vor allem die Nase und das Nasenbein wird gut hervorgehoben, sieht halt nicht so ein-ebenen-mässich aus...aber...irgendwie...vllt ein paar Wimpern?!

naja wie gesagt, genial...Ich kanns nicht.

MfG
 

m4rc

Gesperrt
stimmt wimpern hab ich vergessen (ich trottel) und das nach 2 Jahren :( ;(

P.S.: HAt denn keiner mehr was zu sagen?
 

kotakaga

Gottheit
das ist mal was

Original von |Striker|
ich finds gut nur das halt die wimpern fehlen wie scon erwähnt
Ich find zu große Wimpern nicht so toll es sieht so Unrealistich aus ,das Gesicht gefählt mir schon

aber auf die Art wie du die Haare gezeichnet hast bin ich echt neidisch :]

Das einzige was nicht so schön aussieht ist der Hals sieht ein bißchen komisch aus find ich

Mach weiter so :D
 

particleX

Exarch
ähm ja ..
ich muss ma bissel kritik üben *g*
Hm.. najud für 2 jahre siehts ganz k aus. Aber die Haare sind unrealistisch gezeichnet und zum teil arg verschmiert :( Die Nase hat am linken Nasenflügel ne beule :mauer: Wimpern fehlen soweit keine auch wenn das alle anderen meinen sehn so k aus.
Nur die Gesichtsform ansicht ist recht merkwürdig .. oder kommt nur mir das so vor? ?( ?( ?(
Was die Schattierungen angeht von wo soll da das licht einfallen? wenn es von rechts kommt wie es sich vermuten lässt wegen der helleren fläche an der Wange muss der Schatten der Nase aus die Linke seite zeigen. Und mal die übergänge von Hell auf Dunkel flüssiger grade was die Halspartie angeht sieht man noch deutlich die einzelnen Striche raus.
Ansonsten ist der recht anschaulich. Die Strichführung war bei mir am anfang genauso deshalb sag ich dazu nix :D :D versuch später mal die Linien durchzuzeichen und nicht in kleinen Stücken hin und her zugehn dadurch wirds Schmaler und sehr viel ordentlicher.

Mein letzer tipp für heute:
Mal immer von oben links nach rechts unten ( für linkshänder andersrum ) dadurch kann das schon gezeichnete nicht verwischen. Oder machs wie ich von innen nach aussen um die Außenlinen besser anpassen zu können, dann musste aber nen Blatt drunter legen weil grade Blei - Grafit und Kohlestifte allzu gern verschmieren.

Sry für die ganze Kritik.. Aber nur aus Loben lernt man nichts dazu ;) meine Meinung.

Gruss
2kewl4u
 

m4rc

Gesperrt
thx 2kewl4u

bin eigentlich immer ganz froh, wenn mir jemand ne längere kritik schreibt, irgendwie kann ich damit besser umgehen und hey is ja wohl selbstverständlich ,dass ich aus lob kein nutzen zieh. Also beim nächsten mal keine entschuldigung :D

P.S.: das mit der Gesichtsform is mir auch komisch vorgekommen bis ich dann gemerkt hab, dass ich beim scannen das bild aus unergründlicher weise "gestaucht" habe. Tja und jetzt is mir der scanner abgeschmiert :(
 

m4rc

Gesperrt
tja, dann sag mir doch mal jemand wie ich das genauer machen soll, hab nämlich keine ahnung wie.
 

Pipmats

Exarch
Also was ich meine ist,dass die haare zu den seiten komisch abstehen.Am sonsten finde ich die haare ganz gelungen.was man fon dem übergang zwischen kopf und hals nicht sagen kann :D .
 

m4rc

Gesperrt
ok, das is was anderes. Gut ich geb ja zu, dass das ein bisschen bescheurt aussieht (aber es hat was :] )
Hab eigentlich gedacht, ich könnte das irgendwie mit wind darstellen, also das die haare nach hinten fliegen, is mir aber nich sonderlich gelungen.
 
Oben