[Suche] Yuri Alternative zu 'Nana to Kaoru'

Kopfkissen_90

Gläubiger
Hallo WoH-Community,

ich bin wieder auf der Suche nach etwas speziellem und hoffe sehr auf eure Hilfe.
Ich habe 'Nana to Kaoru' mal gelesen und bin ziemlich begeistert davon, besonders von der Handlung.

Nun meine Frage: Gibt es sowas auch aus dem Yuri Genre?

Ja ich weiß in 'Nana to Kaoru' gibt es auch Yuri. Ich suche aber etwas wo die Hauptfiguren 2 Mädchen/Frauen sind.

Die Handlung muss nun nicht genau die selbe sein aber es sollte sich schon ziemlich an 'Nana to Kaoru' orientieren.
Ich bin dankbar für jeden Tipp also nicht zu schüchtern (allerdings solltet ihr euch an dem was ich suche orientieren).

MfG Kopfkissen
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also in Nana to Kaoru gibt es keine yuri szenen.
yuri bedeutet so viel wie sex zwischen 2 frauen. was bei NtK sowieso nicht möglich wäre, der manga ist "nur" ein ecchi also wäre maximal shouju ai möglich (romanze zwischen 2 frauen, keine expliziten sex szenen). aber wie gesagt, selbst das gibt es bei NtK nicht.

die einzigen szenen wo 2 (junge) frauen aufeinander treffen, sind szenen wo kaoru einen breather mit nana und taichi abhält oder in nana to kaoru arashi (einer alternativen storyline) wo nana und kaoru mit seinem idol, sarashina shutaou und dessen freundin (wenn man das so sagen kann^^) tachibana mitsuko auf dem land urlaub machen und es zu einigen... sagen wir mal "aufregenden" ereignissen kommt ;)

jetzt ist natürlich noch die frage offen, was genau du meinst?
suchst du jetzt mangas in denen es zu bdsm zwischen 2 frauen kommt?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Sollte es um Mangas gehen, empfehlen sich die von ONIBARA - SUBARU MIYUMA - MOONREVENGE (ist ein und derselbe)...
 

Kopfkissen_90

Gläubiger
Danke @muTe für die Belehrung :) Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt das nächste mal werde ich mich besser Informieren.
Um auf deine Frage zu Antworten, ja ich suche Mangas (auch Doujin)in denen es zu BDSM zwischen 2 Frauen kommt. Allerdings mit ähnlicher Story wie bei NTK.

Danke für den Tipp @redrooster, wärst du villeicht so freundlich mir bitte zu sagen wo ich die Teile des Mangas auf English herunterladen kann? Habe noch keine entsprechende Seite gefunden.
Bitte dann hier posten oder PN schreiben :)

MfG Kopfkissen

P.S. Nicht aufgeben, wer noch meint einen hilfreichen Tipp zu haben der poste ihn bitte hier.
 
Oben