[Biete] Yuri Bilder des Monats - September 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP



ACHTUNG!
Bitte postet nur Thumbnails.
Wer nicht weiß wie das geht, der schaut sich bitte die
http://board.world-of-hentai.to/f14...r-bereich-wie-uploade-ich-ein-bild-f-q-40043/
an.
Bilder im Alternativstil, wie Amputationen, im Alternativ Bild des Monats-Thread erstellen!
Benutzt nicht imageshack.us/imagebanana.com

Aufgrund der guten Resonanz die wir verbuchen konnten haben wir uns dann doch dafür entschieden die Bilder zu sammeln hoch zu laden. Wir wünschen euch also auch viel Spaß mit den Bildern aus den Vormonaten.
Da mir im letzten Monat aufgefallen ist das einige nur ein Bild gepostet haben, hier noch mal der Hinweis. Ihr dürft hier auch mehr als nur ein Bild hoch laden, drei, sechs oder auch zehn, je nachdem wie ihr wollt.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Dann zeigt uns mal wieder eure Bilder des Monats. ^^​
 

Dragondemon

Gläubiger
meine ersten favs :wakuwaku:






*kleiner edit*

eine bemerkung: bei Bilder des Monats August ist die datei nicht verfügbar

kommt die noch oder muss die reupped werden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anorama

Novize



meine 2 favos ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

wieso kann ich die nicht zeigen? o.ô

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so hier meine:




 

Enwy

Scriptor
Die Bilder müssen schon online sein. Deine Links verweisen aber auf einen Pfad auf deinem PC von daher funktioniert das nicht.
 

MorpheusKiller

Ordensbruder



meine 2 favos ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

wieso kann ich die nicht zeigen? o.ô

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so hier meine:
Die Bilder müssen schon online sein. Deine Links verweisen aber auf einen Pfad auf deinem PC von daher funktioniert das nicht.
Er hat die Bilder schon online gestellt, nur sollte man beachten dass man keine html Seite Bild deklariren kann...
das hier sind die Bilder die Anorama eigentlich zeigen wollt (da ich die Thumbnaillinks nicht kenne sindes halt gleich die "großen" Bilder):


Ich betone es hier nocheinmal, das sind nicht meine Bilder sondern die von Aorama!

@Anorama:

Für die Zukunft, versuchs mal mit der FAQ :hahaha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben