[Biete] Yuri Geschichte

II ConkeR II

Gläubiger
Hi, ich habe mir mal eine kleine Geschichte ausgedacht. Ich hoffe sie gefälllt euch ( es ist meine erste ) Ich habe es in der Ich-Form geschrieben. Keine ahnung warum ^^
Viel Spaß beim lesen....


"An alle Kollegen. Einladung zur jährlichen Herbstfeier mit Spaß und Spiel. Es gibt eine super Reise zu gewinnen. Euer Bretriebsrat "

Ich frage mich, was das für ein Trip sein könnte. New York ? Südsee ? Karibik ?.. nein scherz bei seite bestimmt eher Fichtelgebirge oder so etwas nehme ich an !
Kurz vor Mitternacht war´s so weit. Unser Boss verkündete vor der angeheiterten Belegschaft, das jetzt Reise mach Jersualem gespielt wird. Wer den letzten Stuh bekäme, dürfe mit Partner ein Wochenende in einem romantischen Hotel bei Berlin verbringen. Einen Freund oder Mann hatte ich nicht. Trotzdem strengte ich mich an, den Gewinn zu ergattern. Wann kriegt man von der Firma schon einmal was geschenkt ? Ich schaffte es bis zum entscheidenden Stuhl. Zwischen mit und ihm war nur noch Jenny aus der Buchhaltung. Ich kenne sie vom sehen und "Hallo" sagen, mehr nicht. Ein hübsches Mädchen und irgendwie sehr interessant ist sie auch, zudem ist sie ein super Azubi. Jenny kam grade erst von der 10. Klasse und gab sich große mühe alles richtig zu machen.

Die Musik setzte ein. Wir belauerten uns und liefen um das Ding herum. Plötzlich Stille. Gleichzeitig schwangen wir unseren Hintern auf den Stuhl. Bei dem Versuch uns gegenseitig herunterzuschieben kanackte es... und bang ! Der Stuhl zerbrach und wir beide vielen auf den Boden. Die Leute herum grölten und der Chef guckte nur Ratlos und sagte: " Äh, ... Unentschieden. Beide dürfen verreise." Jenny lächelte mich schüchtern an und flüsterte: " Hihi, dabei bin ich Single. Sehr romatisch...."
Wie aus der Pistole geschossen gab ich zurück: " Ich auch. Lass uns doch zusammen fahren ! Der Boss ist bestimmt auch sicher erfreut wenn er nur für ein Zimmer zahlen muss."

Und so war es. Zwei Wochen später kamen wir im Hotel an. Die Geschäfftsleitung hatte offentsichtlich mit einem Pärchen gerechnet. Das Zimmer war eine Art Hochzeitssuite. Überall standen Kerzen und Blumen. Auf dem Tisch befanden sich eine Sektflasche und 2 Gläser. Wir lachten nur... Dann sagte ich: " Der Sekt geht auf Firmen kosten also trinken wir ihn auch !" Jenny nickte stimmend zu. Dann sah ich beim anstoßen in ihre hübschen blauen Augen,
da war etwas unerklärliches. Vorsichtig drückte ich mein Mund auf Jennys weiche Lippen. Einen moment verharrte ich. Dann spürte ich ihre Zunge ! Ein Blitz zischte durch meinen Leib. Von meinem schoss breitete sich sich Hitze aus. Ich bekam Gänsehaut und eine feuchte pussy.
Jenny legte ihre Arme um mich und wir küssten uns weiter. Ohne scheu zogen wir uns aus und vereinten unsere Körper. Jenny leckte meine Brüste.
Ich schob eine Hand in ihren Schlitz, sofort waren meine finger von ihren warmen und feuchten Lustschleim umgeben. Ich nahm ihren Kitzler zwischen Daum und Zeigefinger, rubbelte ihn hart. Jenny stöhnte mir ins Ohr, was meine geilheit antrieb. Geschmeidig drehte sie sich auf mich, in der 69 Stellung leckte ich ihre hübsche enge pussy. Während sie mich mit ihrer Zung und ihren vollen Lippen verwöhnte. Sie war so eng und feucht, einfach unfassbar schön. Es war bestimmt ihr erstes mal. Wir jagten uns von einem höhe Punkt zum anderen. Alles testen wir aus egalb ob wir uns leckten oder Jenny ihre pussy an der Tischkante rieb. Dann schliefen wir neben einander ein.

Noch nie durfte ich so etwas mit einer Frau erleben. Es war traumhaft....
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddeus

Novize
Sehr schön geschrieben, dein Stil gefällt mir. Die wenigen Fehlerchen kann man vernachlässigen. Aber:
Vieeeel zu kurz! Die Geschichte ist ja schon vorbei bevor man überhaupt angefangen hat zu lesen :twitching: Schade..
Beim nächsten mal doch bitte etwas mehr Handlung - die Fahrt zum Hotel, eine Einführung und Vorstellung der Charaktere.. etc. wäre toll!
 

II ConkeR II

Gläubiger
Sehr schön geschrieben, dein Stil gefällt mir. Die wenigen Fehlerchen kann man vernachlässigen. Aber:
Vieeeel zu kurz! Die Geschichte ist ja schon vorbei bevor man überhaupt angefangen hat zu lesen :twitching: Schade..
Beim nächsten mal doch bitte etwas mehr Handlung - die Fahrt zum Hotel, eine Einführung und Vorstellung der Charaktere.. etc. wäre toll!
Danke für die Tipps, werde ich mir zu Herzen nehmen =)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
geht das auch mit Buschstaben???

Also die Geschichte ist nicht schlecht, aber wie schon gesagt etwas zu kurz und Von Handlung ist auch icht all zu viel zu sehen. Aber da es das erste mal ist, soll man dich ja auch nicht gleich in der Luft zerreißen. Versuch beim nächsten mal das ganze etwas mehr auszuarbeiten.

;)
 

Flobbe

Novize
Also, ich finde die Geschichte sehr schön geschrieben sowie die strory...
aber ich bin auch der meinung sie ist vieeeeeeeeeeeeel zu kurtz, das ist man schon richtig im fantasieren und dann zack boom aus die maus...
also ich fände eine fortsetzung sehr nett, die dann höffentlich länger ist...
 

Kanuyo Toxic :D

Ungläubiger
ja sorry, meinte eig :wakuwaku: ^^
die g'schicht is übel geil^^
ich will mehr heists eig, hatte nur keine zeit aber wollte nich so einfach gehen^^:hot: *hust, hust*

edit:
ich werde auch bald meine ganzen wirren phantasien euch einaml aufschreiben und posten, es sind wunderschöne geschichten...landen sicher im furry bereich ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ääääääääääh.... sorry, aber ich befürchte, dass ich leider nichts gutes sagen kann...

erst einmal sind dass nicht nur ein paar Fehlerchen, wie Thaddeus sagt... es sind ständig Tippfehler im Text, die du beim Betalesen hättest merken müssen. Aber noch viel schlimmer ist, dass du ständig in der Zeit schwankst. Der eine Satz ist mal Gegenwart und der nächste dann in Vergangenheit.

Die Storie selbst wirkt platt, fade und einfach herunter erzählt. Sie ist viel zu zielstrebig, zu sehr auf den Plot gerichtet. Versuche das nächste mal, etwas mehr Handlung mit hinein zu bringen. So, wie die Geschichte da steht, kann man sich nämlich überhaupt nicht in die Charaktere fühlen. Sie sind farblos. Dass kannst du verhindern, in dem du Gedankengänge mit einbringst. Beschreibungen. Dadurch machst du die Geschichte auch viel interessanter und sie wirkt nicht mehr so platt und fade.

Tut mir leid, dass ich nichts nettes sagen kann, aber ich will dich wirklich nicht runtermachen, sondern dir mit meiner Kritik helfen.

Gruß
Nakyo


edit:
ich werde auch bald meine ganzen wirren phantasien euch einaml aufschreiben und posten, es sind wunderschöne geschichten...landen sicher im furry bereich ;D
*räusper*
Geschichten sind Geschichten, egal welches Genre. Und diese Geschichten, auch Furrygeschichten, gehören in den FanFic-Bereich und nicht in den Furry Bereich.
 

Halfdemon

Novize
Ich schließe mich mal den anderen an... >> Insgesamt sehr positiv (toller Stil!) nur eben hie und da ein wenig kurz und könnte technisch noch ein bisschen besser ungesetzt werden...

Wenn du die ganzen Kommentare als konstruktive Kritik auffasst und deine nächste Geschichte fertig ist, lass es uns auf alle Fälle wissen! (Oder poste nen Link, falls ich so blöd gewesen sein sollte, deine neuen Werke noch nicht zu bemerken) Du hast offenbar Potential :twinkle:
 

gabberhajdj

Chefkoch
Tja ich muss mich leider Frau Nakyo anschließen: Die Geschichte ist viel zu platt und kurz.
Sie ähnelt mehr einer Inhaltsangabe, was nicht schlimm ist, wenn man es vorher erwähnt.

Ich hatte gerade angefangen, da war es auch schon zu ende und zwar so als wenn man eine Treppe hinab fällt.
Küssen, mit Zunge, ausziehen, und so weiter.

Keine Gefühle, Details, Beschriebungen, Ausschmückungen.


Kannst ja noch abändern die Idee gefällt mir ganz gut und es wäre schade wenn daraus nichts würde.
 

Nexxo

Novize
Also das ist eine von wenigen die ich je gelesen habe aber mir hat sie gefallen =)

Aber das mit der Ergänzung von Gefühlen müsste wirklich bei deiner nächsten noch gemacht werden
 
Oben