Yuri (Update)

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hi Di HO
Hier habt ihr ein paar Yuri Bilder von mir, die alle recht gut sind ^^ (Finde ich)
:tralalalala:

Anzahl: 412 Bilder
Größe: 66 MB
Hoster: Rapidshare
Zensur: Teils, teils
PW: geschützt (kommt beim danke klicken ^^)



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
So, hier is das Update. Der Hoster bleibt gleich, dürften so um die 250 Bilder sein und der Ordner ist 44 MB groß. Na dann viel spaß ^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ganze gute sammlung, leider sehr viele doppelte (ich schätze jedes 10. bis 15. bild) und recht viele zensierte

hab immerhin 7 schöne gefunden, die ich noch nicht hatte, das ist auf 400 bilder eigentlich n guter schnitt ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
-

Oh ein Real Bild :huh: kein Paln wie das da rein gekommen ist.
Hm .............. naja egal.
Und das ein paar doppelt sind dafür kann ich nichts, man(n) verleirt bei 400 bildern den überblick.
(ich zumindest)

Totzdem schön das sie euch gefallen :tralalalala:
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hi ^^ wenn ihr magt dann mache ich ein update. Gibt es aber 2 sachen XD
1. ich muß nachschauen welche neu sind und die uploaden (dauert)
2. ich lade den ganzen ordner nochmal hoch

Weiß nicht wie ich es machen soll, will euch auch nicht doppelt die bilder runterladen lassen ^^:kukukuh:
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich würde versuchen mit einem Programm wie Picture Relate die doppelten zu finden wen du uns damit verschonen willst :D

EDIT: Ich vergaß zu sagen das das Programm Freeware ist aber eine Kostenlose Registrierung benötigt. Für deine zwecke dürfte aber auch der Modus ohne Lizenz genügen da es nur Zeitlich eingeschränkt ist, nicht aber im Leistungsumfang
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Danke für das Programm ^^
Habe es jetzt durchlaufen lassen und alles was doppelt ist gelöscht.
Ich denk mal das morgen das Update kommt. Sollten trotzdem ein paar Blder doppelt sein, dann kann ich nix dafür ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
sind neue dazu gekommen. aber das dopeplte dabei sein KÖNNTEN dafür kann ich nich garantieren
 
Oben