Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
5

Fußball... Über 20 Deppen laufen einem Ball hinterher und noch mehr schauen zu.
Und jeder der es nicht schaut und mag, ist ein Idiot.............. um mal deine Argumentation anzuwenden.


Denk mal über deine Wortwahl nach, bevor du etliche Leute als Deppen hinstellst. Du und andere müssen es nicht mögen, aber schlussendlich läuft es doch darauf hinaus, das diejenigen die den Sport nicht gucken, deutlich in der Unterzahl sind. NIcht nur hier in DE sonder mindestens in ganz Europa. DIe WM läuft nur 4 Wochen, der Hype wie wir ihn 2006 hatten ist diesmal auch nicht und wird auch nicht aufkommen, erst wenn DE das Virtelfinale erreicht hat, wird es mehr werden. Aber dann geht das Turnier nur noch 2 Wochen...
 

Marik

Prophet
4

Und jeder der es nicht schaut und mag, ist ein Idiot.............. um mal deine Argumentation anzuwenden.
Wenn du das so sagst. :maikka: Die Typen im Fußball sind eh alle überzahlt und der Dachverband ist von Korruption zerfressen.

Denk mal über deine Wortwahl nach, bevor du etliche Leute als Deppen hinstellst. Du und andere müssen es nicht mögen, aber schlussendlich läuft es doch darauf hinaus, das diejenigen die den Sport nicht gucken, deutlich in der Unterzahl sind. NIcht nur hier in DE sonder mindestens in ganz Europa. DIe WM läuft nur 4 Wochen, der Hype wie wir ihn 2006 hatten ist diesmal auch nicht und wird auch nicht aufkommen, erst wenn DE das Virtelfinale erreicht hat, wird es mehr werden. Aber dann geht das Turnier nur noch 2 Wochen...
Du wohnst nicht bei mir. Wenn bei jedem Scheiß Spiel Böller und Raketen hochgehen... Und wenn ich wie jetzt immer halb 5 raus muss...
 

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
5
Ich schaue weder die WM noch interessiert mich das Ergebnis. Fußball geht komplett an mir vorbei
 

hopp

Ordenspriester
6
Ich freue mich auf das Spiel heute. Schön mit Freunden grillen, Bierchen trinken und dabei das Spiel anschauen! Ich böller auch nicht, versprochen! ;)
 
Oben