Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja ich gebe mir lieber musik wo die texte nicht darum gehen das ich der größte gangster mit dem längsten schwanz bin sondern auch einen sinn haben

0
 

Marik

Prophet
:aty: wieder jemand der ordentlich Hiphop mit diesem Untergrund getue verwechselt :aty: SDP, Fettes Brot, Die Fantastischen 4 oder KIZ machen ordentlichen Hip Hop, aber wie könnte man erwarten, das das jemand mit wenig selbst vertrauen versteht :maikka:
 

Marik

Prophet
2

Vocaloids tun mir immer in den ohren weh:hot: auch sonst habe ich auch bisher nur einen Song gefunden den ich recht doll fand.
Dubstep klingt of nicht schlecht.
Und Klassik... reden wir von klassischen Stücken, oder einfach klassiche Musikinstrumentale stücke
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hm dann hast du auch noch nicht Land of Confusion gehört oder Sound of Silence. Beides sehr gute Cover von Disturbed

0
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nur mal so aus interesse... darf ein Mod+ auch mitzählen oder darf er immer nur zurücksetzen? ;p
 

Marik

Prophet
in der theorie kannst auch mit zählen, wir sind ja hier leide nicht bei User vs Mod, wo jeder Post eines Teamsmitglied als reset zählt, hach das ist ein Spiel:mlfy:
 
Oben