Marik Prophet 1 Februar 2016 #1.609 39 hab gerade nen kostenvoranschlag gesehen... und vergessen ein spiel zu bestellen
Holzi ... 1 Februar 2016 #1.611 Nett von mauke, hier ein bißchen Hoffnung zu verbreiten Gutes Gespür ! 41
mauke Freelancer Teammitglied SMods 1 Februar 2016 #1.612 Und da kommt er auch schon und zerstört sie 0
Marik Prophet 1 Februar 2016 #1.613 1 außerdem leite ich noch so ein kleines übersetzungsprojekt, wo auch gearde viel los ist
Marik Prophet 1 Februar 2016 #1.615 3 ich muss wiede neuen Mut schöpfen bald gibt es neue H- Doujin also weg mit dem Müll los aufstehen und zum Gegenschlag ausholen
3 ich muss wiede neuen Mut schöpfen bald gibt es neue H- Doujin also weg mit dem Müll los aufstehen und zum Gegenschlag ausholen
AnimeGirlie Otaku 1 Februar 2016 #1.616 4 So ist es ok. Uns ein bisschen zählen lassen, mal wieder nach ner Weile reseten und dann um wieder Schwung rein zu bringen das nach-wenigen-Posts-Reseten. Das natürlich in er guten Mischung/ gutem Maß das macht das Spiel auch spaß.
4 So ist es ok. Uns ein bisschen zählen lassen, mal wieder nach ner Weile reseten und dann um wieder Schwung rein zu bringen das nach-wenigen-Posts-Reseten. Das natürlich in er guten Mischung/ gutem Maß das macht das Spiel auch spaß.
Marik Prophet 1 Februar 2016 #1.618 6 der eigentliche spaß liegt darin, den Mod zu provozieren das ist doch die größte freude im leben
Marik Prophet 1 Februar 2016 #1.620 8 aber es macht so viel spaß wer braucht schon nen counter wenn er hier nen Mod ärgern kann